+ Antworten
Seite 12 von 33 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 324
  1. Avatar von Greenbird0
    Registriert seit
    31.10.2018
    Beiträge
    741

    AW: Was soll diese "Beziehung" zu meinem Kunden?

    Zitat Zitat von Sweet40 Beitrag anzeigen
    @glasmurmel
    Aber ich denke ja nicht, dass er eine Affäre will. Und ich will ja auch keine. Eigentlich ist es total abwegig.
    Sweet
    Hast du schonmal hier einen Thread eröffnet unter anderem Nick, wo du dich in einen Kollegen oder sogar Chef verguckt hattest bzw das selbe Problem hattest? Weil es mir irgendwie sehr bekannt vor kommt auch deine Art und Weise wie du hier rüber kommst?Kann mich natürlich vertun;.)
    Glaube nicht alles, was du denkst

    Elliot bzw Daylong

    R.I.P Mama 22.04.2019


  2. Registriert seit
    22.01.2020
    Beiträge
    86

    AW: Was soll diese "Beziehung" zu meinem Kunden?

    @luftisraus
    Ich werde mir über die gestellten Fragen Gedanken machen und mir die Beiträge nochmals durchlesen und sie dann in Ruhe beantworten.

    @greenbird
    Ich habe eine Chefin und vorwiegend weibliche Kollegen, ist in unserer Agentur so.
    Also in Chef oder Kollegen habe ich mich nicht verschaut.

    Sweet40


  3. Registriert seit
    22.01.2020
    Beiträge
    86

    AW: Was soll diese "Beziehung" zu meinem Kunden?

    @glasmurmel
    Danke für deine Sichtweise und die Mühe (aller) beim Antworten.
    Wie gesagt, ich werde jetzt alles durchgehen und mich später melden.
    Sweet


  4. Registriert seit
    07.12.2018
    Beiträge
    1.442

    AW: Was soll diese "Beziehung" zu meinem Kunden?

    Liebe Sweet
    ich wünsche Dir alles Gute und drücke Dir ganz fest die Daumen dass Du etwas aus unseren Beiträgen herausziehen kannst für Dich .

    Denn ich finde Du hast sehr viel in Deinem Leben gemeistert und darfst stolz auf Dich und das Erreichte sein und musst Dich NIEMANDEM unterlegen fühlen.

  5. Avatar von silberklar
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    5.898

    AW: Was soll diese "Beziehung" zu meinem Kunden?

    Wieso hast du eine Chefin wenn du Selbstständig bist?

    Da hast du ja das schlechteste aus beiden Welten keine soziale Sicherheit und trotzdem jemanden der über dich bestimmt.
    Durchsage:

    "Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."


  6. Registriert seit
    22.01.2020
    Beiträge
    86

    AW: Was soll diese "Beziehung" zu meinem Kunden?

    Ja leider, bei uns ist das nicht unüblich. Wir arbeiten vorwiegend auf selbsständiger Basis. Die Chefin leitet die Agentur
    Sweet

  7. Avatar von silberklar
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    5.898

    AW: Was soll diese "Beziehung" zu meinem Kunden?

    Ja stimmt, das gibt es. Ganz schöne Arschkarte in der Branche.

    Hör mal, was habt ihr oder du da für einen Kunden der zweimal im Monat, manchmal öfter eine Angelegenheit für euch hat? Mögen Versicherungen nicht lieber Kunde denen sie einmal im Jahr die Rechnung schicken, diese zahlen ein, die sie aber sonst nie zu Gesicht bekommen weil es keinen Schadensfall gibt? Fliegt so wer nicht gleich in hohem Bogen raus?
    Durchsage:

    "Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."


  8. Registriert seit
    22.01.2020
    Beiträge
    86

    AW: Was soll diese "Beziehung" zu meinem Kunden?

    Hierbei geht es um die Versicherung von Lieferungen, die dieser Kunde eben so oft tätigt.
    Dies regelt ein Vertrag dieser Firma eben und das muss jedes Mal neu aufgestellt werden.
    Lg

  9. Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    19.540

    AW: Was soll diese "Beziehung" zu meinem Kunden?

    Zitat Zitat von Sweet40 Beitrag anzeigen
    Dadurch, dass ich auch eher locker bin, schweift er nach Beendigung unserer Arbeit halt immer wieder aus.
    Und redet, redet ...
    Und du lässt ihn reden und bewunderst ihn. Genau das, was er braucht.

    Zitat Zitat von Sweet40 Beitrag anzeigen
    ich schäme mich, dass ich es nicht soweit gebracht habe, dass meine Tochter und ich nicht so „problemfrei“ sind, wie seine Familie, nicht so viel Geld haben etc.
    Komm mal weg davon. Schämen sollte sich dein Ex-Alkimann. Du kannst doch stolz sein, den hinter dir gelassen zu haben! Deine Tochter großgezogen zu haben! Wieso machst du dich so klein?


    Zitat Zitat von Sweet40 Beitrag anzeigen
    Manchmal denke ich ja, er könnte mich echt veräppeln. Wer, der halbwegs bei normalem Verstand ist, erzählt denn seine (wenn sie denn wahr sind) Liebschaften?
    Wir haben dir doch schon erklärt, warum. Angeber, Zuschwaller, Möchtegernbewundertwerder, toller Hecht, genießt dein Sich-ihm-gegenüber-klein-Fühlen, würde dich vielleicht auch mal gerne poppen etc.
    ich meine: der zeigt dir auch noch Bilder seiner letzten Sexgenossinnen? Und du schaust sie interessiert an und fühlst dich .... klein? Du kannst dem Ganzen ganz einfach ein Ende setzen.

    Zitat Zitat von Sweet40 Beitrag anzeigen
    Könnte es nicht doch eine Art Mitleid sein..
    Muhaaahhaaa, der war gut!!

    Zitat Zitat von Sweet40 Beitrag anzeigen
    Aber ich hab das Gefühl, dass ich für ihn vielleicht ein weiblicher Kumpel bin. Die andren sind die Frauen, die ihn interessieren...oder wo er sich das wünschen würden, und von denen erzählt er mir ...
    Zitat Zitat von Sweet40 Beitrag anzeigen
    Und wenn er mir von Frauengeschichten erzählt, gehe ich nicht davon aus, dass er es auf mich abgesehen hat...
    Den Sinn und zweck der Übung weiss ich nicht.
    Er checkt ab, ob du dich einreihen lässt. Und du bist ein kleines bisschen traurig, dass du nicht "in deren Liga" einzureihen bist.

    Mehr ist nicht dahinter.

    Du bist echt aufm Holzweg.
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  10. Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    19.540

    AW: Was soll diese "Beziehung" zu meinem Kunden?

    Zitat Zitat von Sweet40 Beitrag anzeigen
    Ich will gar nix von ihm. Ich weiss dass er verheiratet bzw verpartnert ist.
    Aber verstehen kann ichs halt nicht, muss ich aber auch nicht.
    Ich versteh mich ja selbst nicht, warum es mich beschäftigt.
    Ich aber. Noch einmal: Du fühlst dich klein. Er ist ein (über dir stehender, zumindest gehaltsmäßig) "toller" Manager. Er erobert schöne Frauen. Du würdest theoretisch gerne dazugehören, damit Glanz auf dich abfällt. Du durchschaust sein dummes Geprahle nicht.
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

+ Antworten
Seite 12 von 33 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •