+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83

1. Registriert seit
    01.04.2017

AW: Mein Mann macht sehr widersprüchliche Angaben zum Verbleib

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Mädel? Frau? Knutschend? Oder nur so?
    Es hieß, dass es nicht nach Beziehung aussah.

Demnach wohl nicht knutschend oder händchenhaltend.

2. Registriert seit
    09.01.2020

Anzeige hatte ich vorgeschlagen weil ich sagte "wenn die mir Lügen über Dich erzählt dass Du mit einer anderen am Strand warst, dann ist das Verleumdung?" ich wollte damit nur sehen wie er reagiert, und da meinte er halt die Bekannten sind gefährlich, der Mann kennt angeblich Schlägertypen, bla bla, dann hat die was die will bla bla

Sie schrieb mir er und das Mädel sah "nicht nach Beziehung aus" aber ich denke dann muss er mir das nicht verheimlichen...vlt. war es ein erstes Date oder so...keine Ahnung....
    ich würde auch wenn NUR die Bekannte mir das mit dem Strandmädel berichtet hätte, wäre ich noch nicht so misstrauisch
    weil da hätte ich in Erwägung gezogen dass die Bekannte lügt. Aber das gepaart mit seinen widersprüchlichen Aussagen...

"überlege dort hinzufahren...." dann wieder
    "kontakt vor paar wochen abgebrochen"...
    witzfoto ist von der Bekannten....dann ist das Witzfoto wieder von der Bekannten der Bekannten....strange...

3. Avatar von Rotweinliebhaberin

Zitat Zitat von Sardinia Beitrag anzeigen
    Speziell von ihr hab ich dauernd blöde Sprüche bekommen,
    ich esse kein Fleisch-sie: " ohhhhh tun dir die armen Tiere sooooo leid???2

Ich lehn Alkohol ab-sie ohhhhh bist Du sooooo brav???

Ich wollte unbedingt wieder in die Grosstadt ziehen---sie " bist Du soooo verwöhnt"
    Wie aso.

Die würd ich nicht um ein Paellarezept bitten.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

4. Registriert seit
    09.01.2020

so wurde es mir berichtet....aber wieso erzählt er mir etwas komplett anderes...Paella essen bei Ex-Nachbarn...usw
    man kann doch sagen "treffe mich mit Geschäftspartnerin im Imbiss....." find ich

vlt. war es ein ("harmloses erstes Date wo man noch "die Hände auf dem Tisch behält" ? Keine Ahnung.....

5. Avatar von Rotweinliebhaberin

Anzeige hatte ich vorgeschlagen weil ich sagte "wenn die mir Lügen über Dich erzählt dass Du mit einer anderen am Strand warst, dann ist das Verleumdung?" ich wollte damit nur sehen wie er reagiert, und da meinte er halt die Bekannten sind gefährlich, der Mann kennt angeblich Schlägertypen, bla bla, dann hat die was die will bla bla
    Wie aso.

Und nein, sowas kann man nicht anzeigen.

witzfoto ist von der Bekannten....dann ist das Witzfoto wieder von der Bekannten der Bekannten....strange...
    Versteh ich auch nicht.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

6. Registriert seit
    09.01.2020

ehrlich gesagt hab ich nach dem Rezept gefragt um zu gucken was die antwortet. "ja der war hier, wir haben gegessen oder so".
    Aber nix da. Sie schrieb mir die Strandmädel Story stattdessen

7. Avatar von Mitternachtsblau

ehrlich gesagt hab ich nach dem Rezept gefragt um zu gucken was die antwortet. "ja der war hier, wir haben gegessen oder so".
    Aber nix da. Sie schrieb mir die Strandmädel Story stattdessen
    Also, wenn es nur allein diese Story wäre - da könnte man dieser Frau auch allerlei Boshaftigkeiten unterstellen.
    Aber bei der geballten Ladung von allem, was du hier beschrieben hast, glaube ich auch, dass dein Mann dich hartnäckig belügt. Ganz unabhängig von dieser Ex-Nachbarin.
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

8. Avatar von Mitternachtsblau

so wurde es mir berichtet....aber wieso erzählt er mir etwas komplett anderes...Paella essen bei Ex-Nachbarn...usw
    man kann doch sagen "treffe mich mit Geschäftspartnerin im Imbiss....." find ich
    Weil er weiß, dass du die Frau nicht ausstehen kannst und nicht damit rechnet, dass du bei ihr irgendwas hinterfragen könntest.
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

9. Registriert seit
    01.04.2017

Das heißt nur, dass er dir nicht die Wahrheit gesagt hat.

Um ehrlich zu sein, ich bin schon oft mit Frauen spazieren gegangen, mit denen ich nichts hatte.

Was mich mehr stören würde, ist die Tatsache, dass er lügt.

Um herauszufinden, was er macht, bzw. wo er sich rumtreibt, gibt es durchaus Möglichkeiten.

10. Registriert seit
    05.09.2016

ich würde auch wenn NUR die Bekannte mir das mit dem Strandmädel berichtet hätte, wäre ich noch nicht so misstrauisch
    weil da hätte ich in Erwägung gezogen dass die Bekannte lügt. Aber das gepaart mit seinen widersprüchlichen Aussagen...

"überlege dort hinzufahren...." dann wieder
    "kontakt vor paar wochen abgebrochen"...
    Was ist daran strange? Dein Mann lügt dich an und ist zu doof oder zu nachläßig (= er hält dich für blöd), um konsistent zu lügen.

Weshalb er lügt, ist eine andere Frage. Dass er er tut, halte ich für sehr, sehr wahrscheinlich.

+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte