+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83

1. Registriert seit
    03.01.2020

AW: Mein Mann macht sehr widersprüchliche Angaben zum Verbleib

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Wenn dir der finale Beweis wichtig ist, dann suche ihn. Die Zeichen stehen eh auf Trennung. Dann kommt es darauf auch nicht mehr an.
    Für die TE ist der finale Beweis vermutlich doch wichtig. Gerade, wenn sie jahrelang sich hat belügen und betrügen lassen und in ihrer Wahrnehmung stark verunsichert ist oder eben diese schnell zerstreuen lässt durch ihn.

Vermutlich dürfte es nicht mal so furchtbar schwer sein ihm auf die Schliche zu kommen, da er wohl die Wochenenden an denen sie arbeitet anderweitig nutzt.

Das ist zwar sicherlich nicht die feine englische Art, aber ich kann es nachvollziehen, wenn jemand sehr verunsichert wurde, dass er/sie greifbar Klarheit braucht. Für viele sicherlich überflüssig, aber ich denke, dass bei der TE das Bauchgefühl zwar anschlägt aber dann wohl was passiert, was dies verdrängt, da wo bei anderen schon längst Konsequenzen erfolgt wären.
    Geändert von wilde20er (09.01.2020 um 15:19 Uhr)

2. Avatar von LizzyBorden

Zitat Zitat von wilde20er Beitrag anzeigen
    Also das niemand da helfen kann, ist sicherlich so nicht richtig. Es gibt genug Therapien z.B. wenn eine dependente Persönlichkeitsstörung vorliegt. Da geht es zwar unter Umständen sehr lange ans Eingemachte, aber dass dies nicht helfen kann, würde ich jetzt nicht behaupten wollen.
    Nicht jeder entscheidungsscheue Mensch hat gleich eine dependente Persönlichkeitsstörung und muss therapiert werden.
    Abgesehen davon bekommen selbst Menschen mit lebensbedrohlichen psychischen Störungen oder psychiatrischen Problemen nur schwerlich einen Therapieplatz.
    Als Lösungsansatz für die TE ist das natürlich auch eine Option - aber eher eine theoretische.

Ich habe hinreichend oft erlebt, dass Menschen einfach lieber leiden wollen als konsequent zu handeln.

3. Avatar von bifi

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Die stichelnden Bekannten mögen dich nicht und du sie auch nicht, aber die schreiben dir? Schreiben dir, dass sie deinen Mann mit einer anderen Frau gesehen haben?
    Welche Frau ist jetzt intrigant?
    Seit wann kann man jemand intrigantes anzeigen?
    @sardina
    Das mit dem "anzeigen" fand ich so was von merkwürdig. Bitte erkläre uns, wie Du das meinst.

4. Registriert seit
    09.01.2020

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für eine komische Geschichte?

Die stichelnden Bekannten mögen dich nicht und du sie auch nicht, aber die schreiben dir? Schreiben dir, dass sie deinen Mann mit einer anderen Frau gesehen haben?
    Welche Frau ist jetzt intrigant?
    Seit wann kann man jemand intrigantes anzeigen?

Der flirtet. Die Sache mit Handy und neuer Musik ... naja, der flirtet. Und dann schenkt er dir was Teures ....

Was nun?
    Hi,
    ich hatte die Bekannte angeschrieben um "ihr Paellarezept zu bekommen" von dem mein Mann mir vorgeschwärmt hatte weil er es dort angeblich gegessen hat.
    Daraufhin hat diese mir geantwortet dass die ihn eben länger nicht gesehn haben, sondern länger her mit einem Mädel am Strand.

5. Registriert seit
    05.09.2016

Ich denke mal, was die Bekannte sagt, stimmt...

6. Registriert seit
    02.04.2017

Zitat Zitat von Azilal Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, was die Bekannte sagt, stimmt...
    Und was sagt das genau aus?

Dass er gelogen hat? Ja!

Dass er fremdgeht? Nein!

Um eine 20-jährige Beziehung zu kippen, hätte ich wahrscheinlich auch gerne etwas mehr Hintergrundinfo.

7. Avatar von Rotweinliebhaberin

Zitat Zitat von Sardinia Beitrag anzeigen
    Daraufhin hat diese mir geantwortet dass die ihn eben länger nicht gesehn haben, sondern länger her mit einem Mädel am Strand.
    Würd ich glauben.

Wie war das jetzt mit dem Anzeigen?

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

8. Avatar von Rotweinliebhaberin

..... länger her mit einem Mädel am Strand.
    Mädel? Frau? Knutschend? Oder nur so?

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

9. Registriert seit
    21.02.2019

Sein Handy hatte plötzlich Fingerabdruck Sperre er hat es immer mit aufs WC genommen, nicht unbewacht liegen lassne.
    Diese Aussage ist meiner Meinung nach ganz wichtig! Klares Indiz.
    Ich war schon mal "die Andere" bei nem verheirateten Mann. Der hat seine Frau erzählt er würde schwimmen gehen, kam zu mir und nachdem wir "fertig" waren hat er in meinem Badezimmer seine Badeshorts nass gemacht, damit es realistisch aussieht.
    Also bei Männern schockt mich gar nichts mehr.

Vertrau auf Dein Bauchgefühl! Lass Dir nicht einreden Du wärst paranoid.
    Ich glaube auch, dass er Dich irgendwie anlügt.

10. Registriert seit
    09.01.2020

Hi wilde20er,

die Bekannten sind ehemalige Nachbarn von uns.
    Speziell von ihr hab ich dauernd blöde Sprüche bekommen,
    ich esse kein Fleisch-sie: " ohhhhh tun dir die armen Tiere sooooo leid???2

Ich lehn Alkohol ab-sie ohhhhh bist Du sooooo brav???

Ich wollte unbedingt wieder in die Grosstadt ziehen---sie " bist Du soooo verwöhnt"
    ich spreche Polnisch mit meiner Katze-sie " Deutsch ist wohl zu schwer für Dich....."
    blablabla
    es ging nur so.
    Deshalb wollte ich selber keinen Kontakt mit solchen Leuten.
    Mein Mann hat mich immer gerügt wenn ich ihr gekontert habe mit der begründung "die meint das nicht so" .und "die könnten Schxxx über mich erzählen wenn Du frech zu denen bist"

Den Rest hat mein Mann erzählt " die waren froh dass ich alleine kam",
    die lästern weil Du lieber in der Stadt wohnen willst, ich soll wieder zurück aufs Land zu denen"-ob das so stimmt weiss nicht.ich weiss nur, wie die Leute immer zu mir waren.
    Rauskommen wird nicht schwer für mich. Habe eigenen Job. Mieten für eigene Wohnung sind hier in Barcelona sehr teuer aber es gibt gute WG Zimmer. Soziales gutes Umfeld habe ich auch.
    Was hält mich? Vielleicht die Angst, dass ich ohne "Beweis" ihm vlt. Unrecht tue aber die widersprüchlichen Stories lassen sich nicht von der Hand weisen. Es tut echt gut sich hier auszuk**tzen....

+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte