+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

1. Registriert seit
    30.08.2019

AW: Angst das Männer untreu sind

Zitat Zitat von AlexaSchuh Beitrag anzeigen
    Hallo!

ich hab irgendwie immer voll Angst bei Männern eben das sie in Gedanken voll untreu sind zb. das mein Freund wenn er mit den Jungs alleine ist das sie über andere Frauen reden wie geil die sind oderso oder das er in der Therme wegen anderen Frauen ne Errektion bekommen könnte oder er sich an die aufgeilen. Ich hab auch total Angst das wenn er ausgeht auf Partys das er dort flirtet und mit anderen Frauen tanzt oder irgendwo berührt (hand über den arm legen,umarmt) das sind alles Dinge die mich eben stören würden. Oder das sie er mich anlügen könnte nur um „Stress“ zu vermeiden
    Darf ich fragen Alexa: Wie alt bist Du?

Es ist doch egal was sich Dein Mann denkt, wenn Du nicht da bist. Wichtig ist das, was er tut und ob ihr Euch als Paar nahe fühlt.

Durch Angst und Kontrolle ist noch keine Beziehung gewachsen.
    Warum fühlst Du Dich minderwertig anderen Frauen gegenüber?
    Hast Du Angst vor dem Alleinesein?

Du kannst niemals wissen, was Dein Partner tut, wenn Du nicht da bist. Aber in einer Beziehung, in welcher Du Vertrauen hast, in welcher Du Dich geliebt fühlst, ist es auch nicht notwendig, Kontrolle darüber zu haben, was der Partner alleine tut.

Ein Partner der Dich aufrichtig liebt, wird niemals etwas mit Absicht tun, was Dich verletzt. Und wenn Du selbstbewusst bist, weißt Du auch um Deinen Wert. Du bist ein Unikat. Nicht vergleichbar mit anderen Frauen.

2. Avatar von Rotweinliebhaberin

Alexa! Kannst du was mit unseren Antworten anfangen oder wolltest du dich nur einmalig auskotzen und gar keine Meinungen hören?

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

3. Registriert seit
    09.12.2019

Zitat Zitat von kunterbuntesLeben202 Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen Alexa: Wie alt bist Du?

Es ist doch egal was sich Dein Mann denkt, wenn Du nicht da bist. Wichtig ist das, was er tut und ob ihr Euch als Paar nahe fühlt.

Durch Angst und Kontrolle ist noch keine Beziehung gewachsen.
    Warum fühlst Du Dich minderwertig anderen Frauen gegenüber?
    Hast Du Angst vor dem Alleinesein?

Du kannst niemals wissen, was Dein Partner tut, wenn Du nicht da bist. Aber in einer Beziehung, in welcher Du Vertrauen hast, in welcher Du Dich geliebt fühlst, ist es auch nicht notwendig, Kontrolle darüber zu haben, was der Partner alleine tut.

Ein Partner der Dich aufrichtig liebt, wird niemals etwas mit Absicht tun, was Dich verletzt. Und wenn Du selbstbewusst bist, weißt Du auch um Deinen Wert. Du bist ein Unikat. Nicht vergleichbar mit anderen Frauen.
    1. mal danke für deine Antwort! für mich ist es sehr schwierig mit Gedanken klarzukommen das mein Mann zb. während dem Sex an ne andere denkt oder bei anderen Frauen ne Errektion bekommen könnte. Ich denk mir dann oft für was ich den da bin? ich weiß nicht wie ich mit den ganzen Klarkommen sollte :/ wenn ich mit ihm rede is die einzige Antwort „ich denk nie an andere Frauen, du bist die einzige die ich auf sexuelle Weise begehre“

4. Registriert seit
    26.10.2016

Wie alt bist du?
    Wie alt ist dein Partner?
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

5. Registriert seit
    09.12.2019

Zitat Zitat von Unendlichkeit Beitrag anzeigen
    Ach Alexa, du hast immer Themen.

Warum hirnst du so herum? Dein Freund schaut anderen auf den Hintern oder die Brust, er flirtet, wenn er ohne dich aus ist.

Vielleicht solltest du eine Zeit lang alleine bleiben, deine Probleme lösen und dir dann einen Partner suchen, dem du wirklich vertrauen kannst. Oder du so stark bist um nicht mehr über so "ungelegte Eier" nachdenken zu müssen. Du machst dir selber das Leben so schwer, das ist ja voll schade. Es ist schon oft ungemütlich genug, da musst du nicht noch künstlich nachhelfen.

Alles Gute
    Da hast du sehr recht, das dass Leben ungemütlich genug ist...ich fühl mich dadurch hintergangen wenn ich weiß das mein Partner mit andere flirtet. Warum ist er dann mit mir zusammen bzw. hat mich als Freundin?

6. Registriert seit
    09.12.2019

Zitat Zitat von Carcasonne Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du?
    Wie alt ist dein Partner?
    ich bin 19 mein Freund 21

7. Registriert seit
    09.12.2019

eben für mich ist das soo schwer weil ich mit dem „alle Männer sind gleich“ aufgewachsen bin (Meine Mutter wurde oft betrogen von meinem Vater) und nicht glauben kann das mein Partner nur mich sexuell begehrt und sich zb. mit keine anderen Frauen Sex vorstellt.

8. Registriert seit
    09.12.2019

Ja er kennt meine Gedankengänge aber rede jetzt kaum noch mit ihm darüber, für mich hören sich seine Aussagen immer so typisch „was Frau hören möchte“ an und das macht mich innerlich noch unsicherer und wütend

9. Registriert seit
    09.12.2019

Ja er kennt meine Gedankengänge aber rede jetzt kaum noch mit ihm darüber, für mich hören sich seine Aussagen immer so typisch „was Frau hören möchte“ an und das macht mich innerlich noch unsicherer und wütend

10. Avatar von Mitternachtsblau

Zitat Zitat von AlexaSchuh Beitrag anzeigen
    ...für mich hören sich seine Aussagen immer so typisch „was Frau hören möchte“ an und das macht mich innerlich noch unsicherer und wütend
    Was könnte er denn sagen, was dich zufriedenstellen würde? Der arme Kerl hat doch gar keine Chance!

Es ist doch völlig gleichgültig, was er dir sagt. Wenn er dir sagt, was du hören willst, ist es falsch. Wenn er dir sagt, was du nicht hören willst, wäre es garantiert noch viel falscher...Was immer er sagen kann - du wirst es anzweifeln.
    Du brauchst keinen Freund, du braucht einen Therapeuten!
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte