+ Antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 121

1. Registriert seit
    08.08.2016

AW: Meine Schwägerin und ich

Das ist ja krass. Da würde ich an Deiner Stelle aber das Weite suchen. Ich finde das irre.

2. Avatar von Kambara

Und diese abstruse Schwestern-Leidenschaft flammt bereits zum zweiten Mal auf?

Er ist nicht gerade der emotional und sozial Hellste, was?
    People are so crackers.
    John Lennon

3. Registriert seit
    20.07.2010

Zitat Zitat von Sneek Beitrag anzeigen
    Na und? Es empfiehlt ja niemand, dass die heiraten sollen, aber Gefühle kann man nicht abstellen.

Eigentlich müsste der Strang heißen "Mein Mann ist in eine andere Frau verliebt, die für ihn unerreichbar ist".
    na ja....

Den meisten Liebhabern vergeht es schon sofort und nachhaltig, wenn sie feststellen, dass das object of beauty die kleine Schwester ist...

Ich stehe dazu. Mag politisch nicht en vogue sein, aber ein Mann der seine leibliche Schwester erotisch liebt wäre für mich schon nochmal eine andere Liga als "verliebt in andere Frau". Da bin ich der Meinung, das ist ein Zeichen für eine Form von Grenzüberschreitung, die nicht zu Unrecht in allen Kulturen als problematisch angesehen wird.

In meinen Augen wäre der Mann ein dermaßender Problembär, dass ich das Weite suchen würde. Das ganz ganz Weite

4. Avatar von Kambara

Zitat Zitat von Rosmerta28 Beitrag anzeigen

Ich bin auch auf ihn wütend und er weiss, daß er nah am Inzest ist. Er schwärmt von ihrem Busen und Figur. Und meint, sie ist seine Seelenpartnerin.

Und dann bezeichnet er mich als paranoid, weil ich das nicht gutheisse.
    Aha. Was sagt denn der frisch Angetraute der Schwester dazu? Ist der auch paranoid, wenn er diese Verbindung nicht gut heißt? Oder sind sich nicht vielmehr alle Anderen ringsum darüber einig, dass dein Mann einen gepflegten Knall hat?

Mal so generell als Tipp an deinen Mann: Lobpreisungen des Busens anderer Frauen und das Erküren zur Seelenpartnerin in Gegenwart der eigenen Ehefrau sind eh schon etwas unsensibel um es milde auszudrücken. Das Schwestern-Problem setzt natürlich noch eins drauf.
    People are so crackers.
    John Lennon

5. Registriert seit
    08.08.2016

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    na ja....

Den meisten Liebhabern vergeht es schon sofort und nachhaltig, wenn sie feststellen, dass das object of beauty die kleine Schwester ist...

Ich stehe dazu. Mag politisch nicht en vogue sein, aber ein Mann der seine leibliche Schwester erotisch liebt wäre für mich schon nochmal eine andere Liga als "verliebt in andere Frau". Da bin ich der Meinung, das ist ein Zeichen für eine Form von Grenzüberschreitung, die nicht zu Unrecht in allen Kulturen als problematisch angesehen wird.

In meinen Augen wäre der Mann ein dermaßender Problembär, dass ich das Weite suchen würde. Das ganz ganz Weite
    Seh ich auch so und der TE schiebt er noch den schwarzen Peter zu. Geht gar nicht.

6. Avatar von Hair

Inwiefern wird denn die Schwägerin beleidigend? Gib doch mal bitte Beispiele.
    Lästert sie vor allen über dich, und Dein Mann klatscht Beifall, oder wie muss ich mir das vorstellen?

7. Registriert seit
    23.01.2017

Du hast unter anderem Nick schon mal im Forum Eifersucht haargenau dieses Problem dargestellt.
    Die Geschwister und was die sagen, deine Darstellung und Beschreibungen- das ist 1:1.
    Warum schreibst du dort nicht weiter?

8. Registriert seit
    28.10.2018

Zitat Zitat von Tiggi75 Beitrag anzeigen
    Du hast unter anderem Nick schon mal im Forum Eifersucht haargenau dieses Problem dargestellt.
    Die Geschwister und was die sagen, deine Darstellung und Beschreibungen- das ist 1:1.
    Warum schreibst du dort nicht weiter?
    aber nicht doch, sie sagte doch rundheraus, dass sie noch nie hier angemeldet war 😶

9. VIP Avatar von Rotfuchs

Bitte spekuliert nicht darüber, ob die Userin schon mal angemeldet war, oder nicht.
    Wir wissen es nicht.

Wir können immer nur davon ausgehen, was hier geschrieben steht.

Wem etwas komisch oder suspekt vorkommt, muss sich ja nicht an diesem Thema beteiligen und kann sich auf andere Stränge konzentrieren.
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)

10. Registriert seit
    06.12.2019

Der Ehemann hat noch nichts gemerkt.

Sie hat , als ich Vollzeit gearbeitet habe , und mein Mann daheim war, krankheitsbedingt, ihn aufgehetzt.
    Ich würde meinen Mann unterdrücken und ihn zur Hausfrau degradieren.
    Als wir den Hauskauf planten, hat sie sich auch eingemischt. Obwohl sie das nichts angeht.

Da gab es richtig Ärger. Wo wir hinziehen und welches Haus wir kaufen wollten, geht sie nichts an.
    Mein Mann stoppte sie nicht. Und ich bin die Meckerziege, wenn sie mich antriggert.
    Ich lasse mir trotzdem nichts gefallen.

Er hält bedingslos zu ihr. Bezeichnet sie als Seelenpartnerin.Wenn sie anruft und was will, lässt er alles stehen und liegen.

Mir ist es zuviel.

Ich weiß momentan nur, daß ich ihn vor die Wahl stellen und den Ehemann informieren werde.
    Ausserdem hat sie ihm Oben Ohne Bilder geschickt.
    Das habe ich alles gesichert als Beweise.

+ Antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte