+ Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

1. Registriert seit
    16.11.2019

Im Traum fremdgegangen..

Hallo alle zusammen.. ich habe seit paar Tagen so komische Träume. Ich gehe im Traum meinem Freund fremd mit meinem Arbeitskollegen. Schon das dritte mal das ich es träume und im Traum bin ich mir auch jedesmal bewusst das ich eigentlich einen Freund habe aber trotzdem mit meinem Arbeitskollegen eine Affäre am laufen. Seit September bin ich in diesem Betrieb und obwohl mein Arbeitskollege vom aussehen her garnicht so mein typ ist finde ich ihn ziemlich süß evtl seine Art wie er mit Menschen redet/umgeht zieht mich an. Jetzt träume ich schon das dritte mal von ihm und ich bin fast sogar traurig wenn ich wieder aufwache. Ich dachte bisher das ich mein Freund überalles liebe doch diese träume verwirren mich jetzt. Hattet ihr auch mal sowas? Sollte ich mich von meinem Freund trennen oder mit ihm darüber reden? ist es unfair gegenüber ihm wenn ich mich anscheinend doch gegenüber meinem Arbeitskollegen angezogen fühle? Diese Träume haben mich sehr verwirrt und ich bin mir nicht mehr sicher was meine Liebe betrifft.

2. Avatar von Marta-Agata

AW: Im Traum fremdgegangen..

Wie ist es denn tagsüber?
    Denkst du da an den Arbeitskollegen bzw. fühlst dich von ihm angezogen?

3. Registriert seit
    16.11.2019

Er sitzt im Büro genau gegenüber und wir reden oft miteinander machen späße unter uns oder lächeln uns mal oft an wenn was dummes im Büro passiert.. Ich erwische mich manchmal dabei wie ich ihn anschaue wenn er arbeitet.. aber ich würde meinem Freund niemals fremdgehen so einen Gedanken hatte ich auch nie.. das alles verwirrt mich ein bisschen.

4. Avatar von PhoeNixa

Ich war im Traum schon mit den merkwürdigsten Männern zugange, vor Jahren sogar einmal mit meinem damaligen Vermieter, der ein echter Kotzbrocken war und den ich in der Realität nicht mit der Kneifzange angefasst hätte.
    Auch jetzt, glücklich verheiratet und noch niemals auch nur gedanklich in Versuchung, passiert mir so ein Fremdgehtraum gelegentlich.
    Dass es dich irritiert, wenn du dem Objekt deines Traumes nun täglich real begegnest, kann ich gut nachvollziehen, trotzdem: Mach dir keinen Kopf und schon gar kein schlechtes Gewissen, wenn du im realen Leben sicher bist, dass du nichts von ihm willst.
    Für unsere Träume können wir nichts, und obwohl ich nicht so viel über Traumforschung weiß, eines weiß ich definitiv: Die Personen unserer Träume sind in der Regel Stellvertreter, nicht die tatsächlichen.
    Also, vielleicht kannst du einfach feststellen, dass du sexuelle Träume hast.
    Und wenn sie gut sind, genieße sie. Und lass sie da, wo sie hingehören, im Traumland.
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont

5. Registriert seit
    16.11.2019

Das ist ja grad mein Problem: Ich bin mir nicht sicher ob ich im realen Leben zur 100% nichts von ihm will..

6. Avatar von PhoeNixa

Auch schon VOR deinen Träumen?

7. Registriert seit
    16.11.2019

Vor meinen Träumen hatte ich nie wirklich diesen Gedanken .. ich dachte mir mal einmal er ist schon süß aber dabei blieb es auch mehr hab ich da nicht gedacht oder gefühlt..jetz nach diesen Träumen bin ich mir unsicher

8. Avatar von PhoeNixa

Dann spinn doch einmal weiter: Was würdest du von ihm wollen, einen One-night-stand, eine Affäre oder eine Beziehung?

9. Avatar von PhoeNixa

PS: Das ist wirklich nur ein Gedankenspiel, hier darfst du das, und vielleicht hilft es dir, dich zu orten oder zu erden.

10. Registriert seit
    16.11.2019

Er ist halt der Typ Mann wo sich fast jede Frau als Mann wünscht. Erfolgreich im Leben, sehr Liebenswert, freundlich, höflich, humorvoll & ganz wichtig wir haben dieselben Hobbys und sogar oft die gleichen Gedanken und wenn wir kommunizieren dann immer sehr humorvoll und ah keine ahnung es ist einfach so kompliziert. Ich liebe mein Freund und würde ihm niemals fremdgehen aber irgendwie wiederspreche ich mir selber die ganze Zeit..

+ Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte