+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

1. Registriert seit
    16.11.2019

AW: Im Traum fremdgegangen..

Eigentlich nicht .. wir sind schon seit 3 Jahren ein Paar und es klappt eigentlich ziemlich gut mit uns..

2. Registriert seit
    09.01.2016

Zitat Zitat von PhoeNixa Beitrag anzeigen
    Dazu gehören immerhin zwei.
    Und ob das OdB ihrer Träume überhaupt Interesse hätte, wissen wir ja noch nicht.
    Auch wenn das OdB kein Interesse hat - würde sie ihn anbaggern und ich als fester Partner bekäme das raus, könnte ich ihr nicht mehr vertrauen.

3. Registriert seit
    16.11.2019

Zitat Zitat von VerwirrtesHerz Beitrag anzeigen
    Winkyai, Träume machen einen nicht zu einem willenlosen Menschen, der nichts mehr steuern kann.
    Für mich klingst Du, als würdest Du ihm sofort verfallen, wenn er Dich morgen fragt ob Du mit ihm ins Bett gehst...
    Wie ich schon sagte ich würde niemals fremdgehen und dementsprechend ihm auch nicht sofort verfallen... meine Träume lassen mich einfach an meine Liebe gegenüber meinem Freund zweifeln.

4. Avatar von VerwirrtesHerz

Zitat Zitat von winkyai Beitrag anzeigen
    Bevor ich fremdgehe würde ich mich von meinem Freund trennen.
    Du würdest Dich allen Ernstes wegen einem Traum trennen? Obwohl Du nicht mal weißt, ob der Mann überhaupt an Dir interessiert ist?
    Ich vermute mal, Du bist nicht viel älter als 20. Andernfalls kann ich das hier nicht so ganz ernst nehmen...
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Erasmus von Rotterdam

5. Registriert seit
    16.11.2019

Ich würde mich nicht wegen dem Traum trennen oder weil ich denke das ich eine Beziehung mit meinem Arbeitskollegen anfange.. ich bin mir einfach nicht mehr sicher was meine Liebe angeht. Ich bin schon 29 verstehe auch nicht was das mit dem Alter zutun hat.

6. Registriert seit
    09.01.2016

Zitat Zitat von winkyai Beitrag anzeigen
    Ich würde mich nicht wegen dem Traum trennen oder weil ich denke das ich eine Beziehung mit meinem Arbeitskollegen anfange.. ich bin mir einfach nicht mehr sicher was meine Liebe angeht. Ich bin schon 29 verstehe auch nicht was das mit dem Alter zutun hat.
    Genau das ist offenbar die Frage, der du nachgehen solltest. Und nein, das hat nichts mit dem Alter zu tun.

7. Registriert seit
    16.11.2019

Zitat Zitat von Killeshandra Beitrag anzeigen
    Genau das ist offenbar die Frage, der du nachgehen solltest. Und nein, das hat nichts mit dem Alter zu tun.
    Ja das denke ich auch... bin verzweifelt..

8. Avatar von VerwirrtesHerz

Also bis zu dem Traum hattest Du eine glückliche Beziehung?
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Erasmus von Rotterdam

9. Avatar von PhoeNixa

Zitat Zitat von Killeshandra Beitrag anzeigen
    Auch wenn das OdB kein Interesse hat - würde sie ihn anbaggern und ich als fester Partner bekäme das raus, könnte ich ihr nicht mehr vertrauen.
    Jetzt kommste aber ins wilde und böse Spekulieren über ein 'was wäre, wenn'.
    Kannst du dir nicht vorstellen, dass sie erstmal tatsächlich verwirrt und durcheinander ist durch ihre Träume?
    (Und hast du selbst nie merkwürdige sexuelle Träume gehabt, die dich im Wachzustand irritierten?)
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont

10. Registriert seit
    16.11.2019

Zitat Zitat von VerwirrtesHerz Beitrag anzeigen
    Also bis zu dem Traum hattest Du eine glückliche Beziehung?
    Ja. Klar hat man höhen und tiefen aber im Großen und Ganzen waren/sind wir glücklich.

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte