+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

1. Registriert seit
    01.09.2019

Ich bin ent-täuscht

Hallo liebe Forengemeinde, ich wende mich an euch wegen meines Freundes. Er ist leider nicht ehrlich. Immer wieder ertappe ich ihn beim Lügen
    Das weiß ich, weil ich in sein Handy geguckt habe, was auf ein mulmiges Gefühl zurückzuführen ist. Vor kurzem rief mich seine Mutter an und warnte mich tatsächlich vor ihm. Er würde von Beziehung zu Beziehung gehen und sie hätte kein gutes Gefühl was mich angehe. Ich solle aufpassen.

Ich habe daraufhin in das Handy geguckt und gelesen, dass er vorhat im Winter ein Wochenende in den Schnee zu fahren und seine Urlaubsbekanntschaft gefragt hat, ob sie dabei ist. Mir ist zudem aufgefallen, dass er mich gegenüber seinen weiblichen Kontakten nicht erwähnt. Er fährt in den Urlaub, er zieht um. Als wäre er Single!
    Bin seitdem ziemlich außer mir. Hätte ich das nicht gelesen, ich würde es nicht glauben. Er kommt mir wie ein mieser Betrüger vor. Habe ich mich so getäuscht? Alles Lüge?
    Letzte Nacht habe ich kaum geschlafen. Hatte Angst und Panik. Irgendwann habe ich versucht die Sache nüchtern zu durchdenken. Was mache ich? Erst mal Ruhe bewahren. Szene machen, ausziehen?
    Ich brauche einen Plan, der sich richtig anfühlt, bisher habe ich den nicht. Solange will ich auch nichts überstürzen.

Was meint ihr?
    Geändert von Doro0901 (01.09.2019 um 13:18 Uhr)

2. Avatar von overknee

AW: Ich bin ent-täuscht

Warte auf kein Wunder. Er wird sich nie ändern. Ja, alles Lüge.
    Wenn Du es schaffst, sage ihm, er soll sich zum Teufel scheren und blockiere ihn auf allen Kanälen. Es ist erst sehr schwer, aber wenn man denen glaubt, die es durchhaben: man überlebt es.

3. Avatar von Mitternachtsblau

Wohnt ihr denn zusammen und zieht gemeinsam um?!

Falls ja, ist es schwierig, sich so hopplahopp sofort zu trennen.
    Falls nein, ist es doch nicht gelogen?

Wie lange seid ihr denn zusammen? Was ist euer Konzept von Partnerschaft, seid ihr so richtig mit Zukunftsplanung dabei, gemeinsamer Wohnort, Kindküchekirche und so?
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

4. Registriert seit
    01.09.2019

Wir wohnen zusammen und wollen auch zusammen umziehen. Bin allerdings nicht mehr begeistert von der Aussicht.
    Wir sind seit 3 Jahren zusammen. Er redet von Zukunft. Das hat er auch bei seiner ex die er von jetzt auf gleich verlassen hat.

Mit ihm reden macht keinen Sinn. Ich habe es ihm.auf den Kopf zugesagt, dass er seinem Urlaubsflirt Herzchen und Küsschen geschickt hat. Er hat den PIN gewechselt und gefragt, ob sie dabei ist, wenn es in den Schnee geht..Ich bin echt sprachlos und fange an ihn mit anderen Augen zu sehen

5. Registriert seit
    01.09.2019

..

6. Registriert seit
    01.09.2019

Zitat Zitat von overknee Beitrag anzeigen
    Warte auf kein Wunder. Er wird sich nie ändern. Ja, alles Lüge.
    Wenn Du es schaffst, sage ihm, er soll sich zum Teufel scheren und blockiere ihn auf allen Kanälen. Es ist erst sehr schwer, aber wenn man denen glaubt, die es durchhaben: man überlebt es.
    Das wäre das Beste

7. Avatar von Mitternachtsblau

Das klingt echt nicht gut.
    Da bist du ohne den Mann wirklich besser dran...
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

8. Registriert seit
    26.10.2016

Also wenn seine eigene Mutter dir sagt, dass er von Frau zu Frau hoppt, ansatzlos, dann solltest du die Augen nicht verschließen.

Er lebt sein Leben, als wäre er Single und du bist dabei sein temporäres Beiwerk.

Da du das nicht willst, suche dir schleunigst eine eigene Wohnung, zumal ihr ja eh ausziehen wollt, wäre es zumindest praktisch.

Nur, dass du dir halt jetzt alleine was für dich suchst.
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

9. Registriert seit
    01.09.2019

Zitat Zitat von Carcasonne Beitrag anzeigen
    Er lebt sein Leben, als wäre er Single und du bist dabei sein temporäres Beiwerk.

.
    Wow, du hast es auf den Punkt gebracht

10. Registriert seit
    26.02.2019

Zitat Zitat von Doro0901 Beitrag anzeigen
    er auch bei seiner ex die er von jetzt auf gleich verlassen hat.

Mit ihm reden macht keinen Sinn. Ich habe es ihm.auf den Kopf zugesagt, dass er seinem Urlaubsflirt Herzchen und Küsschen geschickt hat. Er hat den PIN gewechselt und gefragt, ob sie dabei ist, wenn es in den Schnee geht..Ich bin echt sprachlos und fange an ihn mit anderen Augen zu sehen
    Such Dir eine eigene Wohnung. Wie sollst Du dem noch jemals vertrauen können? Dazu müsste er schonungslos ehrlich werden und um Dein Vertrauen kämpfen sowie für sich selbst reflektieren, weshalb er das getan hat? Das war aber ein wenig viel, finde ich. Für mich wäre das beendet, mit dem könnte ich nicht mehr zusammensein.

+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte