+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

1. Registriert seit
    29.08.2019

AW: Hin und Her gerissen wegen meinem Ex-Freund

Hallo an Alle und Danke für die ganzen Antworten.

Mein Problem hat sich fast von selber gelöst. Nachdem mein Ex mich zwei mal hat sitzen lassen und nicht zur ausgemachten Zeit erschienen ist, sich auch nicht gemeldet hat, mich weggedrückt hat. Sagte ich ihm es ist besser wir lassen es bleiben, denn er hat kein Bemühen gezeigt was er mir so sehr versprochen hat. Naiv wie ich bin habe ich letzte Woche einer Einladung zu ihm nach Hause zugesagt. Er sagte wir gehen etwas essen, er lädt mich ein besorgt Blumen und will mir alles in Ruhe erklären und einen schönen Abend verbringen. Als ich dann bei ihm war hat er mich die ganze Zeit bedrängt mit ihm zu schlafen, irgendwann wurde er sogar wütend und laut weil ich das nicht wollte.

Über das ganze was davor geschehen ist wollte er auch nicht sprechen, er sagte eiskalt er bereut nichts. Danach fragte ich nach der versprochenen Essenseinladung und den Blumen, er meinte das war nur so dahin gesagt. Im Endeffekt hat er mir bei McDonalds zwei Burger bezahlt und mich dann aus der Wohnung geworfen weil er in Ruhe zocken will. Als ich daheim war schrieb er mir noch, dass er an keiner Beziehung mit mir interessiert sei sondern nur an F+ und er würde sich wünschen in nehme ein paar Kilos ab da ihm sehr dünne Frauen besser gefallen. Ich fühl mich als wäre ich im falschen Film! Kann aber mittlerweile drüber schmunzeln, schäme mich aber dennoch ein bisschen, dass ich zu ihm gefahren bin und so naiv war...

Natürlich behalte ich meine Wohnung! Und ich will mich jetzt in nächster Zeit nurmehr auf mich und mein Wohlergehen konzentrieren.

2. Registriert seit
    25.09.2017

Sei froh, dass Du den Wurm
    los bist. Wenn sich einer schämen sollte, dann wohl er.

3. Registriert seit
    29.01.2017

Ist dieser Ex tatsächlich derselbe Mann, mit dem du laut Eingangspost zwei Jahre lang eine super Beziehung und so ganz viel Spaß hattest? Schwer vorzustellen...

Vielleicht solltest du nochmal einen gründlichen Blick auf die vergangene Beziehung werfen.
    Einen Realitätscheck machen.

4. Avatar von Raratonga

Zitat Zitat von na_ich Beitrag anzeigen
    Ist dieser Ex tatsächlich derselbe Mann, mit dem du laut Eingangspost zwei Jahre lang eine super Beziehung und so ganz viel Spaß hattest? Schwer vorzustellen...

Vielleicht solltest du nochmal einen gründlichen Blick auf die vergangene Beziehung werfen.
    Einen Realitätscheck machen.

Na, da hat er es Dir aber leicht gemacht, liebe maerchenblau...

Das Date mit der Kollegin kurz nach der Trennung war ja grenzwertig, aber das Verhalten jetzt war ...unterste Schublade, unreif, unverschämt, sogar prollig (erst Restaurant versprechen und dann Burger bezahlen - nach Erinnerung) und übergriffig (du sollst abnehmen).

Es fragt sich wirklich, was Du in den 2 Jahren vorher übersehen hast. Da bin ich ganz bei na_ich.

Deiner Nachfolgerin kann man viel Spaß mit diesem Prachtexemplar wünschen!

Gut, dass Du so geistesgegenwärtig und schnell eine Wohnung gefunden hast Dein Bauchgefühl hat da schon mal funktioniert, herzlichen Glückwunsch! Und jetzt arbeitest Du ohne jeden Mann und ohne jede Störung von außen Deine Baustellen auf... das ist die Chance Deines Lebens! Nutze sie

5. Registriert seit
    08.01.2014

Zitat Zitat von maerchenblau Beitrag anzeigen

Als ich daheim war schrieb er mir noch, dass er an keiner Beziehung mit mir interessiert sei sondern nur an F+ und er würde sich wünschen in nehme ein paar Kilos ab da ihm sehr dünne Frauen besser gefallen.
    Das mag sich zwar nicht schön anhören, aber es ist doch gut für dich.

Jetzt kennst Du die Wahrheit und kannst entsprechend reagieren, indem du diesen Mann völlig aus deinem Leben streichst.
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

glücklich sein ist der Weg.

6. Registriert seit
    07.12.2018

Oh was für ein Proll .
    Da lohnt sich dass man darüber nachdenkt was falsch gelaufen ist überhaupt nicht denn Du hast einfach jemanden verdient der respektvoll und zugewandten mit Dir umgeht .
    Nase putzen Krönchen richten und dann einen suchen der sich nicht als Reinfall entpuppt .
    Viel Glück dafür ! 🐞

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12