+ Antworten
Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 167

1. Registriert seit
    02.04.2017

AW: Habt ihr Mittleid mit Fremdgehern?

Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    Was hatte diese grauslige Frau, das den Fremdgänger an der Ehe festhalten ließ?
    Vielleicht hat sie ihm einfach zuhause das gemütliche Nest bereitet, von dem aus er ganz bequem agieren konnte.

Bequemlichkeit ist oft der Grund, warum jemand fremdgeht, anstatt sich konsequent zu trennen.

2. Registriert seit
    26.10.2016

Fragende,
    warum wertest du den Mann, den du sexuell doch so attraktiv fandest, jetzt so runter?

Mitleid - dafür gibt es keinen Grund. Er hat eine Entscheidung getroffen, wie er leben will und dir das nun endlich offen und ehrlich gesagt.

Gut, dadurch wird er für dich unanziehend. Das ist ein Statement.

Aber die Abwertung und Herablassung, die da bei dir mitschwingt, die verstehe ich nicht.
    Wie kommst du auf "verkorkst"?

Auf diesen speziellen Seiten sind vermutlich fast 90% der Männer fest gebunden - die einen sagen es halt gleich, die anderen später oder vertuschen. So what?
    Lies doch mal quer durch die Profile. Deine Reaktion verstehe ich nicht.
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

3. Avatar von Ullalla

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    ...Bequemlichkeit ist oft der Grund, warum jemand fremdgeht, anstatt sich konsequent zu trennen.
    Fremdgehen finde ich nicht bequem.
    immer diese Lügerei, immer diese Terminprobleme, immer dieses Gezerre
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

4. Registriert seit
    26.10.2016

Eben, enorm anstrengend und dann all die Logistik... Bequem geht echt anders.
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

5. Registriert seit
    02.04.2017

Ich meinte es in der Art, dass es bequem ist, jemanden zuhause zu haben, der sich um Haushalt, Wäsche, Kinder etc. kümmert und eventuell sogar noch zusätzlich arbeitet und Geld ran schafft.

Im Vergleich dazu, den Single-Haushalt selbst zu machen und Alimente zu zahlen, ist sehr viel anstrengender.

Und falls die Geliebte keine Zeit hat, gibt's ja zuhause ein Backup.

Oder umgekehrt, ist es bequem, jemanden zu haben, ders Geld ranschafft und die Kinder hütet, während sie zum "Mädelsabend" geht.
    Geändert von Wolfgang11 (17.08.2019 um 19:03 Uhr) Grund: Korrektur

6. Inaktiver User

Kann nicht bitte bitte endlich wer den Titel ausbessern? Ich bekomme Augenkrebs von „MitTleid“....

7. Registriert seit
    26.10.2016

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Kann nicht bitte bitte endlich wer den Titel ausbessern? Ich bekomme Augenkrebs von „MitTleid“....

Ggf. war die Mitte des Leid gemeint?
    Sexlos, Mann frustrierend.... alles schrecklich

8. Registriert seit
    26.02.2019

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Sage ich doch, alles pure Provokation oder so ähnlich in unbewusst. Aber egal, was da wie steht, ich verstehe ehrlich gesagt nicht um was es Dir, liebe TE, hier überhaupt geht? Willst Du besser sein als er? Auf was möchtest Du konkret eine Antwort und welche bitte, bevor es bei anderen Antworten eine Maßregelung gibt? Und weshalb hast Du überhaupt eine F*ck-Beziehung gesucht? Für Freundschaft taugt mir das Konstrukt nicht, wenn man nicht mal den Familienstand und die Adresse kennt.
    Geändert von fromanotherplanet (17.08.2019 um 20:16 Uhr)

9. Avatar von Syriana

Zitat Zitat von Fragende2019 Beitrag anzeigen
    Und als wir da so saßen und er erzählt hat, habe ich plötzlich nur noch Mitleid für ihn empfunden.
    Ich persönlich denke ja, dass Mitleid noch nie jemandem irgendwas oder irgendwie geholfen hat...

Und: wobei genau hast du denn mitgelitten?

Das die Frau nix merkt, ist eher unwahrscheinlich. Und er heult nun rum... also ich wäre so was von abgetörnt gewesen... - alles andere ist seine Sache, sein Leben. Seine Entscheidung.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Du hast mich in Licht getaucht -
    Hast mir gezeigt, dass wenn ich glaub`
    Meine Sehnsucht Sterne schmelzen kann."
    Halleluja - M. M. Westernhagen

10. Inaktiver User

Weder Mitleid noch Mitgefühl, nicht mal Verständnis, sondern das Gegenteil. Für mich spielt es keine Rolle aus welchem Grund sich jemand zum Fremdgehen gezwungen fühlt. Es ist immer die falsche Entscheidung.

+ Antworten
Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte