+ Antworten
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 117

1. Registriert seit
    06.05.2019

Ich habe rausgefunden, dass meine FreundschaftPlus verheiratet ist

Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine FreundschaftPlus. Ich hatte nie richtiges Interesse an ihm, aber der Sex ist wirklich gut. Er schrieb mir aber schon vom ersten Tag an romantische Dinge und wollte auf richtige Dates gehen. Jetzt war ich um so überraschter als ich rausgefunden habe, dass er verheiratet ist.

Ich weiß gar nicht, wie ich jetzt damit umgehen soll. Hat jemand Tipps?

2. Moderation Avatar von Flau

AW: Ich habe rausgefunden, dass meine FreundschaftPlus verheiratet ist

Hallo, willkommen hier im Forum!
    Hm, das kann ich mir vorstellen, dass das ein Hammer ist.

Ich habe jedoch zunächst einige Fragen:
    Hat der Affärenmann sich irgendwie geäußert oder hast Du eine Vermutung, warum er es Dir jetzt erzählt? Wird es enger zwischen Euch, und er will erklären, warum er Dir nicht mehr bieten kann? Oder warum er Zeit bräuchte, um sich zu trennen? Oder um "ehrlich zu sein"? Oder hat er den Eindruck, es wird von Deiner Seite aus enger und will das abwehren?

Und von Dir aus:
    Hast Du doch romantisches Interesse an ihm entwickelt? Oder spürst Du jetzt ein Interesse, wo eine voll-involvierte Beziehung nicht oder nur unter Schwierigkeiten möglich ist, also diese Option sozusagen wegfällt?
    Wäre eine Spass- oder Liebesbeziehung für Dich parallel zu seiner Ehe möglich?

3. Avatar von Mitternachtsblau

@Flau: aus "ich habe herausgefunden" würde ich jetzt echt nicht schließen, dass der Freundschaft-Plus-Mann es selbst erzählt hat. Damit erledigt sich der Löwenanteil deiner Fragen quasi von selbst.

@TE: auf welche Weise hast du es herausgefunden? Und hast du den Herrn mit der Entdeckung konfrontiert??
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

4. Avatar von Vienna__

Zitat Zitat von Fragende2019 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine FreundschaftPlus. Ich hatte nie richtiges Interesse an ihm, aber der Sex ist wirklich gut. Er schrieb mir aber schon vom ersten Tag an romantische Dinge und wollte auf richtige Dates gehen. Jetzt war ich um so überraschter als ich rausgefunden habe, dass er verheiratet ist.

Wenn Du nie wirklich richtiges Interesse an ihm hattest, der Sex aber gut ist - warum ist es denn jetzt ein Thema, dass er verheiratet ist? Es geht doch nur um Sex bei Euch. Du willst ihn doch nicht. Verstehe den Thread nicht.

Oder hast Du generell "moralische Bedenken", sprich never Sex mit einem Gebundenen? Ja dann musst es halt beenden. Gibt sicher noch andere Gute, mit denen man guten Sex haben kann und die ungebunden sind.

5. Moderation Avatar von Flau

@Mitternachtsblau, stimmt! Hm, falls es eine andere Quelle gäbe, müsste ich ergänzen:
    Was macht das mit deinen Gefühlen für ihn, dass er es dir verheimlicht?
    Hast du ihn damit konfrontiert, dass Du es weißt?

Und die Fragen, ob ein Fortbestehen der Affäre für Dich denkbar wäre und ob du jetzt doch tiefergehendes Interessa spürst, bleiben natürlich bestehen.
    Moderatorin im Forum Über Treue und Lügen in der Liebe, Politik und Tagesgeschehen, Was bringt Sie aus der Fassung?, Medizinische Haarprobleme und Zähne

[Damals] wurde weniger Geschiss gemacht und insgesamt war alles besser. Was an den Müttern lag. Denen von damals. Wenn sie ihren Kindern doch bloß [...] noch beigebracht hätten, wie man Kinder erzieht.
    Userin Minstrel02 im Forum Erziehung

6. Avatar von luftistraus

Hi Fragende,

ich hoffe du schreibst hier mit. Nicht das es wie in deinem anderen Thread abläuft..... #287 Beiträge, aber von dir kam nur der EP.

Sollte es sich um den gleichen Mann handeln, dann wäre die Frage ja geklärt
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

7. Avatar von Mitternachtsblau

Oh, gut zu wissen...dann warten wir jetzt doch erstmal 'ne Rückmeldung ab!
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

8. Registriert seit
    06.05.2019

Danke für eure Antworten.

Ich habe das durch puren Zufall auf Facebook rausgefunden. Ich hatte noch nie Interesse an ihm und auch jetzt keine Gefühle. Er hat viel darüber geredet, dass wir eigentlich gut zusammen passen würden, aber vom Gefühl her hat das bei mir irgendwie nicht gepasst.

Ich habe natürlich jetzt moralische Bedenken. Auf der einen Seite kann es mir ja egal sein und ich bekomme ja weiterhin was ich will (nämlich guten Sex), aber ich frage mich was er für ein Mensch er ist. Sex ist ihm ja nicht genug, wenn es nach ihm gehen würde, wäre zwischen uns mehr.

Haha, also das ist natürlich nicht der gleiche Mann aus der anderen Frage (musste kurz lachen, weil das so absurd wäre ;-) )

9. Registriert seit
    26.02.2019

Wie alt bist Du denn?

10. Avatar von Mitternachtsblau

Ich habe natürlich jetzt moralische Bedenken. Auf der einen Seite kann es mir ja egal sein und ich bekomme ja weiterhin was ich will (nämlich guten Sex), aber ich frage mich was er für ein Mensch er ist. Sex ist ihm ja nicht genug, wenn es nach ihm gehen würde, wäre zwischen uns mehr.
    Nur allein für guten Sex - da haben andere Mütter doch sicher auch noch schöne Söhne!
    Dass es mehr wäre, ginge es nach ihm, das ist ganz sicher nur Geschwafel. Der männliche Jagdtrieb...du sollst ihm bitte mit Haut und Haar verfallen oder so.

Ich hätte jedenfalls ein moralisches Problem, jedenfalls ab dem Moment, wo ich von der bestehenden Ehe weiss.
    Für eine Liaison ohne Verliebtsein gibts wirklich genug Unverheiratete und dein Herz hängt ja nicht an dem Kerl, weswegen er doch ohne große Schmerzen austauschbar sein dürfte.

+ Antworten
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte