+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 117 von 117
  1. Avatar von luftistraus
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    2.881

    AW: Ich habe rausgefunden, dass meine FreundschaftPlus verheiratet ist

    Zitat Zitat von fromanotherplanet Beitrag anzeigen
    Das wird vielen so gehen, weil sie einfach Falschheit vermuten und sich dem nicht aussetzen wollen betrogen zu werden. Es sorgt für einen schlechten Ruf.

    ???? Vielleicht verstehe ich deinen Post falsch....

    Aber es hat doch nichts damit zu tun, das man sich nicht damit auseinander setzen möchte das der Partner fremdgeht....

    Es geht mir bei Partnerschaft und auch bei Freunden um Werte und Moral. Abweichungen sind normal, allerdings nur in einem gewissen Toleranzbereich. Und die Einstellung "Welche Verantwortung? Er betrügt die Gattin, nicht sie!!!" liegt weit außerhalb meiner Toleranz.

    Eine solche Einstellung hat ihre Daseins Berechtigung und meine Einstellung auch. Wenn aber so konträre Einstellungen aufeinander treffen, raucht es. Deswegen möchte ich es nicht in meinem Dunstkreis.....

    Drama hatte ich in der Kindheit genug. Das brauch ich in meinem Alter nicht mehr freiwillig
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.


  2. Registriert seit
    26.02.2019
    Beiträge
    2.029

    AW: Ich habe rausgefunden, dass meine FreundschaftPlus verheiratet ist

    Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen

    Eine solche Einstellung hat ihre Daseins Berechtigung und meine Einstellung auch. Wenn aber so konträre Einstellungen aufeinander treffen, raucht es. Deswegen möchte ich es nicht in meinem Dunstkreis.....

    Drama hatte ich in der Kindheit genug. Das brauch ich in meinem Alter nicht mehr freiwillig
    Das hatte ich schon verstanden und finde ich auch gut so.


  3. Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    4.104

    AW: Ich habe rausgefunden, dass meine FreundschaftPlus verheiratet ist

    Zitat Zitat von Veranoazul Beitrag anzeigen
    Welche Verantwortung? Er betrügt die Gattin, nicht sie!!! Ganz alleine seine Baustelle, oder wurde er zum aushäusigen Sex mit vorgehaltener Waffe gezwungen?

    Dieses Frauensolidaritätsding.... ganz im Ernst!

    Und widersprüchlich zum bei-sich-selbst-bleiben.


  4. Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    4.104

    AW: Ich habe rausgefunden, dass meine FreundschaftPlus verheiratet ist

    Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen

    Lügen sind kein Straftatbestand und trotzdem ist es nicht ok.
    Und doch lügt jeder. Täglich.


  5. Registriert seit
    02.04.2017
    Beiträge
    4.700

    AW: Ich habe rausgefunden, dass meine FreundschaftPlus verheiratet ist

    Zitat Zitat von Lizzy1234 Beitrag anzeigen
    Und doch lügt jeder. Täglich.
    Wobei Lüge eben nicht gleich Lüge ist.

    Warum "weisse" Lugen nutzlich sind - wissenschaft.de


  6. Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    12.717

    AW: Ich habe rausgefunden, dass meine FreundschaftPlus verheiratet ist

    Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Wobei Lüge eben nicht gleich Lüge ist.

    Warum "weisse" Lugen nutzlich sind - wissenschaft.de
    ACH SOOOO, für mich bleibt eine Lüge eine Lüge, aber meine persönliche Wertung ist meine, wenn mich jemand mit einer Lüge schützen und nicht verletzten will, kann ich das verstehen und bin auch nicht böse....
    Das Leben macht was es will und ich auch!

  7. gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    14

    AW: Ich habe rausgefunden, dass meine FreundschaftPlus verheiratet ist

    Hi @Fragende2019,
    Freundschaft+ ist für mich überbewertet und immer kommen solche unverhofften "Neuigkeiten" mit denen man nicht rechnet. Im Endeffekt denke ich auch, dass Spaß ja in diesem Rahmen für beide Seiten gut ist, allerdings gibt es zu wenig Menschen, die wirklich mit offenen Karten spielen. Dadurch wird ein gewisses Risiko immer vorhanden sein. Ergo solltest du für dich beantworten, ist es mehr als Freundschaft oder bleibt es dabei? [editiert]
    Geändert von R-osa (29.08.2019 um 16:56 Uhr) Grund: AGB Verstoß Werbung

+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •