+ Antworten
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 221 bis 230 von 230
  1. Avatar von Beachnoodle
    Registriert seit
    13.05.2016
    Beiträge
    5.065

    AW: Affäre, Freundschaft plus, "gute Zeit miteinander verbringen" oder was bedeutet e

    Elisamarie,
    du schreibst es gibt in diesem Alter keine einfachen Beziehungen mehr. Ich sehe es so, wenn jemand immer wieder lügt und Partner/Partnerin betrügt ist es doch egal wie alt er/sie ist und wieviele Beziehungen da waren. Da muss schlichtweg die eigene Erwartung an diesen Partner korrigiert werden.
    Du bist doch frei dir jemanden zu suchen der ehrlich und aufrichtig ist. Trotz Vorgeschichten.
    Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zuwenig Glitzer


  2. Registriert seit
    05.10.2018
    Beiträge
    54

    AW: Affäre, Freundschaft plus, "gute Zeit miteinander verbringen" oder was bedeutet e

    @beachnoodle
    Ja das stimmt,
    ich selbst muss auch zugeben, dass ich in einer Beziehung schon mehrere Male fremdgegangen bin, das heisst aber nicht, dass Treue für mich nicht wichtig ist, meinem Ehemann war ich immer treu

  3. Avatar von silberklar
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    5.861

    AW: Affäre, Freundschaft plus, "gute Zeit miteinander verbringen" oder was bedeutet e

    Bist du jetzt glücklich Elisamarie?

    Seid ihr jetzt jeden Tag zusammen oder wie verbringt er jetzt die Wochenenden? Wie sieht es wohntechnisch bei ihm aus? Hatten die beiden eine gemeinsame Wohnung oder hatte er an diesem Ort eine eigene Wohnung? Bei zusammenwohnen haben die zwei ja noch einiges zu regeln miteinander. An eurem Ort hat er ja eine eigene Wohnung oder?

    Wo ist seine eigentliche Heimat, dort wo ihr jetzt seid oder dort wo er mit seiner Freundin war oder eh ganz woanders?
    Durchsage:

    "Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."


  4. Registriert seit
    07.12.2018
    Beiträge
    1.437

    AW: Affäre, Freundschaft plus, "gute Zeit miteinander verbringen" oder was bedeutet e

    Liebe Elisamarie
    na unter den Aspekten kann man es schon eher verstehen dass er fremdgegangen ist obwohl ich es nicht verstehen kann warum man sich nicht trennt wenn es so hakt in einer Beziehung ?
    Lieber lügt betrügt und verletzt man sich gegenseitig als Konsequenzen zu ziehen .
    Doch jeder wie er mag .
    Ich wünsche Dir dass es zwischen Euch besser funktionieren wird und ihr glücklich miteinander werden könnt


  5. Registriert seit
    05.10.2018
    Beiträge
    54

    AW: Affäre, Freundschaft plus, "gute Zeit miteinander verbringen" oder was bedeutet e

    @Silberklar
    Also, ja wir sehen uns jeden Tag ausser an in den Zeiten wo er beruflich unterwegs ist. Das ist so 1 x pro Monat 4 Tage hintereinander. Jetzt sehen wir uns auch an den WE.
    Nein, sie hatten keine gemeinsame Wohnung, er verbrachte die WE dann bei ihr. Das was sie schon gemeinsam haben ist schon alles "geteilt" bzw. geregelt.
    Er hat hier eine Wohnung, ich habe ein Haus...seine Heimat ist noch woanders...er ist damals hierhergezogen zu seiner Ex-Frau mit der er ein Haus hatte und auch 2 Kinder, auch nicht so weit von hier entfernt, er hat einen guten Kontakt zu seinen Kinder und auch mit der Mutter kommt er gut klar.
    Ich möchte der Beziehung eine Chance geben und ja, momentan bin ich glücklich

  6. Avatar von silberklar
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    5.861

    AW: Affäre, Freundschaft plus, "gute Zeit miteinander verbringen" oder was bedeutet e

    Dann wünsche ich dir das du jetzt genießen kannst was jetzt ist!
    Durchsage:

    "Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."


  7. Registriert seit
    05.10.2018
    Beiträge
    54

    AW: Affäre, Freundschaft plus, "gute Zeit miteinander verbringen" oder was bedeutet e

    Zitat Zitat von Glasmurmel60 Beitrag anzeigen
    Liebe Elisamarie
    na unter den Aspekten kann man es schon eher verstehen dass er fremdgegangen ist obwohl ich es nicht verstehen kann warum man sich nicht trennt wenn es so hakt in einer Beziehung ?
    Lieber lügt betrügt und verletzt man sich gegenseitig als Konsequenzen zu ziehen .
    Doch jeder wie er mag .
    Ich wünsche Dir dass es zwischen Euch besser funktionieren wird und ihr glücklich miteinander werden könnt
    ja, es war schon eine Geschickte voller Lügen und Betrügen, jetzt wo er mir so manches darüber erzählt hat, verstehe ich Einiges - bei langem nicht alles - momentan bin ich ihm dankbar, dass er so offen darüber redet und möchte nicht urteilend darüber denken, was geschehen ist ist geschehen, und wir versuchen jetzt eine gemeinsame Zukunft abzubauen, ohne ständig in der Vergangenheit herumzurühren.

    Eine von meinen Schwestern hat ihren Mann kennengelernt, während sie einen Partner hatte (wo sie erfahren hatte, dass er mehrmals fremdgegangen war - aber immer wieder um eine Chance gebeten hat und diese auch bekommen hat) sie sind jetzt schon 18 Jahre zusammen und haben 2 Kinder.

    Also ich sehe es jetzt nicht so, dass wir eine Beziehung auf Trümmern aufbauen, nicht die einfachsten Bedingungen - ja -


  8. Registriert seit
    05.10.2018
    Beiträge
    54

    AW: Affäre, Freundschaft plus, "gute Zeit miteinander verbringen" oder was bedeutet e

    Hallo zusammen
    Ich möchte mich nochmals hier bedanken an alle die mir mit Rat zur Seite gestanden haben, ihre Meinung oder ihren Standpunkt geäußert haben - ihr habt mir alle sehr geholfen in der Zeit wo ich nicht mehr so richtig wusste was denken und was tun und mit der Situation nicht so wirklich klar kam.
    Frohe Festtage!!


  9. Registriert seit
    07.12.2018
    Beiträge
    1.437

    AW: Affäre, Freundschaft plus, "gute Zeit miteinander verbringen" oder was bedeutet e

    Danke liebe Elisamarie für Deine Festagswünsche

    Ich wünsche Dir / Euch ein schönes und friedliches Weihnachtsfest und alles Gite für Euch als Paar 🎄🐞

  10. Avatar von silberklar
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    5.861

    AW: Affäre, Freundschaft plus, "gute Zeit miteinander verbringen" oder was bedeutet e

    Dir auch Frohe Festtage und viel Glück Elisamarie !
    Durchsage:

    "Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

+ Antworten
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •