+ Antworten
Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 205
  1. Avatar von Loop1976

AW: Affäre, Freundschaft plus, "gute Zeit miteinander verbringen" oder was bedeutet e

Der Mann muss ja ein Tausendsassa sein.
    Zwei Frauen im Wechsel und dann noch seine Kinder.
    Wann kümmert er sich denn darum mal?

Die Freundin hat keinen Kontakt zu den Kindern?
    Absolut gar keinen?
    Eigentlich ein Wunder, dass Eure Affaire noch geheim bleibt.
    Auch Eure Kollegen ahnen nichts? Absolut nicht?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

2. Avatar von Admaro

AW: Affäre, Freundschaft plus, "gute Zeit miteinander verbringen" oder was bedeutet e

Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon....

Was ist denn an einem Mann toll, von dem man weiß das er seine Freundin permanent betrügt?

Was sagt das über den Charakter aus?

Naja, sollte er sich vielleicht trennen und mit dir eine feste Beziehung anfangen, weißt du ja, das er monatelang ein prima Doppelleben führen kann...

Das ist bestimmt ein ganz toller Vertrauensgrundstein
    Du setzt voraus, dass Monogamie die reine und charakterstarke Variante einer Beziehung ist. Wenn jemand eine Fernbeziehung führt, kennen wir nicht den Hintergrund warum. Warum sollte die Frau in der anderen Stadt nicht ebenso locker das Ganze angehen. Weißt du es?

Wenn du dich in solche Konstellation, die möglich sein können, nicht hineinversetzen kannst, warum liest du dann solche Stränge immer wieder und schreibst mit denselben Antworten?
    Entscheide lieber ungefähr richtig, als genau falsch. - Goethe -

3. Avatar von Loop1976

Das Gezicke erst auf Seite 2. Fast erstaunlich.
    Ich dachte hier darf jeder seine Meinung haben und schreiben?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

4. Avatar von Vienna__

Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    Das Gezicke erst auf Seite 2. Fast erstaunlich.
    Ich dachte hier darf jeder seine Meinung haben und schreiben?
    Ich lese im Gegensatz zu Dir kein Gezicke.

5. Avatar von luftistraus

Zitat Zitat von Admaro Beitrag anzeigen
    Warum sollte die Frau in der anderen Stadt nicht ebenso locker das Ganze angehen. Weißt du es?

Wenn du dich in solche Konstellation, die möglich sein können, nicht hineinversetzen kannst....
    Du gehst aber genau wie ich von etwas aus, das wir beide nicht wissen ;) Da TE allerdings schon das Wort Affäre im Titel erwähnt, ist es für mich logisch das seine Freundin nix davon weiß.

Klar, wenn das alle locker sehen, dann verstehe ich den Strang aber nicht. Und ja, ich werde immer wieder zu solchen Strängen meine Meinung schreiben - genau wie Du.
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

6. Registriert seit
    07.12.2018

Oh ich finde Admaros Beitrag schon etwas sagen wir mal wertend .
    Es kann Dir doch egal sein welche Meinung luftistraus hier hat .und wie oft sie diese hier vertritt .
    Dachte bisher immer hier darf jeder seine Meinungen und Ansichten schreiben solange sie Regel konform bleiben und das ist sie ja

Liebe TE
    ich gehöre auch zu den Hardcore Frauen hier .
    Und dazu stehe ich auch .
    Ich kann Frauen leider nicht verstehen die erst in eine Beziehung einbrechen und dann aber am leiden sind

Wenn er Dir von Anfang an gesagt hat er wüsste nicht wo das mit Euch hinführt dann kannst Du fast davon ausgehen dass er seine Beziehung Dir zuliebe nicht aufgeben wird .
    Also sind Deine schlechten Gefühle und Dein Leid vorprogrammiert.

Deine Affäre macht es sich wirklich leicht er nimmt alles was er bekommen kann und hat noch nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei
    Wer am Ende leidet seid Ihr Frauen

Ich verstehe auch den Mann nicht - verlieben oder Gefühle entwickeln für jemand anderen als die Freundin das kann immer passieren aber dann sollte man ( n) so ehrlich sein und sich trennen und nicht lügen und betrügen.
    Und Du machst bei diesem Betrug auch noch mit hast Du dabei denn gar keine Hemmungen und ein schlechtes Gewissen ?

Wie würdest Di Dich fühlen wenn Du in der Lage der Freundin wärst ?

7. Avatar von Admaro

Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen

Klar, wenn das alle locker sehen, dann verstehe ich den Strang aber nicht. Und ja, ich werde immer wieder zu solchen Strängen meine Meinung schreiben - genau wie Du.
    Inwiefern deine Meinung jedoch hilfreich für die TE ist, in dem du ihr Vorwürfe machst, erschließt sich mir nicht.

Ja, sie hat sich auf ihn eingelassen, obwohl sie wusste, dass er jemanden hat. Hier geht es aber nicht um Moral, sondern um die Erkenntnis, ob sie diese Konstellation mag oder doch lieber die weitverbreitete beidseitig monogame Beziehung. Das sollte sie sich eingestehen.
    Entscheide lieber ungefähr richtig, als genau falsch. - Goethe -

8. Avatar von luftistraus

Zitat Zitat von Admaro Beitrag anzeigen
    Inwiefern deine Meinung jedoch hilfreich für die TE ist, in dem du ihr Vorwürfe machst, erschließt sich mir nicht.

Ja, sie hat sich auf ihn eingelassen, obwohl sie wusste, dass er jemanden hat. Hier geht es aber nicht um Moral, sondern um die Erkenntnis, ob sie diese Konstellation mag oder doch lieber die weitverbreitete beidseitig monogame Beziehung. Das sollte sie sich eingestehen.
    Ok, mit diesem Post kann ich mehr anfangen - Danke

Genau die gleiche Frage habe ich ihr auch gestellt. Ich kann das auch noch ausführlicher schreiben, da es um einiges mehr geht.

Eine Schmerzhafte Trennung nach 10 Jahren Beziehung. Dieser mann war für Sie da und nach 6 Monaten wurde es körperlich. Für den Moment hat es ihr gut getan.

Nun sind 8 Monate vergangen und etwas hat sich innerlich geändert....

Die Frage ist nun:

Ist TE wirklich in den Mann verliebt oder in das Gefühl nicht allein zu sein. Eingebunden zu werden. Wieder Teil von einem Paar zu sein?

Warum konnte TE 8 ! Monaten Teil dieser Dynamik sein und alles ausblenden?
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

9. Avatar von Punpun

Ist das nicht wie mit der Taube auf dem Dach und dem Spatz in der Hand ?
    Liebe eine gute Zeit miteinander verbringen und heimlich hoffen das er sich für mich entscheidet und den Rest verdränge ich solange ....
    Als alleine eine Zeit verbringen mit weniger Hoffnung bzw. keiner klaren Zielsetzung die tatsächlich sichtbar vorhanden ist
    So eine temporäre Bratkartoffel - Wohlfühl Beziehung ala nichts muss ,alles kann, wenig fragen und denken , dafür tun und leben kann doch auch ganz reizvoll und spannend sein.

10. Avatar von Vienna__

Zitat Zitat von Glasmurmel60 Beitrag anzeigen
    ich gehöre auch zu den Hardcore Frauen hier .
    Und dazu stehe ich auch .
    Ich würde gerne mal wissen was "Hardcore Frauen" sind.

+ Antworten
Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte