+ Antworten
Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 251

1. Registriert seit
    04.08.2019

Blutflecken! Ich weiß nicht mehr weiter

Ich schreibe aus Verzweiflung. Meinen Mann habe ich nun heute das bestimmt zwanzigste Mal angesprochen und wie immer die Antwort erhalten "Weiss ich nicht woher das Blut kommt/das ist kein Blut"

Vorgeschichte: Vor ca 4 Monaten stiegen wir in sein Auto ein, da bemerkte ich am Gurt auf der Beifahrerseite drei große Blutflecken. Seine Gurte sind blau, deshalb eindeutig. Damals sagte er, er wüsste davon nix, das ist kein Blut.
    Beim Versuch es rauszuwaschen war es eindeutig Blut. Das riecht man! Ihr wisst was ich meine.
    Konnte er jedenfalls nicht erklären. Wir haben keine Kinder, keine Tiere. Er arbeitet im Büro, also keine Verletzungen, auch nicht von Kollegen, er nimmt auch nie jemanden mit. Er selbst hat am Körper auch keine Verletzungen.
    3 Wochen später Blut auf dem Beifahrersitz. Wieder zur Rede gestellt. Wieder keine Ahnung.

Nun heute die Krönung. In der Wäsche lag ein weißes T-Shirt von ihm, das voller großer Blutflecken ist, wieder eindeutig als Blut erkennbar beim Versuch es rauszuwaschen. Und er sagte heute schon wieder er wisse von gar nix. Alles ist voller Blut und er weiß von nix???? Ich bin komplett verzweifelt. Es ist wirklich nicht nur ein mini Tropfen, auf dem T-Shirt ist richtig viel.
    Ich hab es ihm gezeigt, er hat so gar zugegeben, dass er auch sieht und erkennt, dass das Blut ist, aber woher weiß er nicht, wahrscheinlich ein Kratzer an der Hand oder von MIR. Äh nö?? Ich weiß ehrlich nicht mehr weiter :(

2. Inaktiver User

AW: Blutflecken! Ich weiß nicht mehr weiter

Nun,

im Zweifelsfall ist die Polizei dein Ansprechpartner und nicht die BrigitteCommunity.

3. Registriert seit
    26.02.2019

Zitat Zitat von hansestadt Beitrag anzeigen
    "Weiss ich nicht woher das Blut kommt/das ist kein Blut"

Vorgeschichte: Vor ca 4 Monaten stiegen wir in sein Auto ein, da bemerkte ich am Gurt auf der Beifahrerseite drei große Blutflecken

Beim Versuch es rauszuwaschen war es eindeutig Blut. Das riecht man!
    Er selbst hat am Körper auch keine Verletzungen.
    3 Wochen später Blut auf dem Beifahrersitz. Wieder zur Rede gestellt. Wieder keine Ahnung.

Nun heute die Krönung. In der Wäsche lag ein weißes T-Shirt von ihm, das voller großer Blutflecken ist
    Weshalb putzt Du das weg und lässt Dich so offensichtlich belügen? Setze die Polizei in Kenntnis, gib denen das Shirt und Ende.

4. Inaktiver User

Nicht nur Blut kann ganz schön hartnäckig sein.

Lass es auf sich beruhen, du bekommst sowieso keine Antworten.

5. Avatar von Loop1976

Willkommen in der Bri

Was glaubst Du denn woher die Flecken kommen?

Schräge Sache...
    Saueren sich das Auto so versauen zu lassen....
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

6. Avatar von Punpun

Nasenbluten , Nageleinriss, kratzen nach Insektenstiche , bestes Stück am Reissverschluss geklemmt , Wildtierunfall, Arbeitskollege ,Anhalter, Freund , Automechaniker kann zig Ursachen haben

7. Registriert seit
    02.08.2015

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Nasenbluten , Nageleinriss, kratzen nach Insektenstiche , bestes Stück am Reissverschluss geklemmt , Wildtierunfall, Arbeitskollege ,Anhalter, Freund , Automechaniker kann zig Ursachen haebn
    Absolut.
    Einzig.... über diese Ursachen müsste er nicht beharrlich schweigen.

(& drei davon in kurzer Zeit?)

Sehr mysteriös.

8. Avatar von Rotweinliebhaberin

Zitat Zitat von hansestadt Beitrag anzeigen
    Ich hab es ihm gezeigt, er hat so gar zugegeben, dass er auch sieht und erkennt, dass das Blut ist, aber woher weiß er nicht, wahrscheinlich ein Kratzer an der Hand oder von MIR.
    Du sagst ihm noch einmal in voller Deutlichkeit: "zeig mir den Kratzer. Oder das tote Reh. Es ist viel Blut. Das dritte Mal. Ich bin nicht verletzt. Zeig ihn mir. Gib mir eine Erklärung oder ich geh zur Polizei."

Wie absurd!!!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

9. Avatar von Unendlichkeit

Sehr, sehr schräg.

Selbst wenn er das wirklich nicht weiß, interessiert es ihn denn nicht? Absurd.

Also wenn ich ein weißes Shirt anhaben, das auf einmal voller Blut ist, dann will ich doch rausfinden wo das herkommt. Und irgendwo muss es ja herkommen.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

10. Registriert seit
    08.06.2013

Er nimmt auch niiiie jemanden mit ?
    Ja, ist klar. Ist ganz von alleine gekommen.
    Als wenn du mit einem Kind sprichst .
    Ich würde ihm sagen veräppeln könnte er jemand anderen.
    Ist er abends schonmal alleine unterwegs ?
    Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

+ Antworten
Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte