+ Antworten
Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 251

1. Registriert seit
    28.10.2003

AW: Blutflecken! Ich weiß nicht mehr weiter

Hat er Allergien? Bei mir sind nach jahrzehntelangem Heuschnupfen die Schleimhäute so im Eimer, dass sie häufig bluten.

2. Registriert seit
    04.08.2019

Also Blut sieht immer mehr aus als es wirklich ist, das stimmt. Es ist auch nie eine wirkliche große Menge gewesen. Nur viel genug um es selbst zu bemerken.
    Und auf dem Sitz muss jmd mit gefahren sein, aber wie gesagt wir haben auch keine Tiere, er arbeitet auch nicht auf dem Bau oder so.

Wir haben gestern nochmal erwas länger gesprochen, dann hab ich ihm das T-Shirt nochmal gezeigt, er hat es sogar angezogen und meinte ja siehste, da überall wo das Blut ist, da habe ich aber nix, keine Verletzungen und Schürfwunden, da ist an meinem Bauch und Oberkörper nichts.

Aber es ist ja sein Oberteil. Dann kann das Blut nur unbemerkt aus der Nase kommen? Ohr? Erklärt aber das Auto nicht.
    Ich hab auch nicht mehr Fakten und überlege viel und er scheint mir eigentlich auch ahnungslos, allerdings vermute ich schon eine Lüge. Denn der Frage woher das kommtwürde er sonst vielleicht gerne selber nachgehen. Sonst wäre ich auch nicht hier im Forum.

Hm ansonsten finde ich ihn doch relativ normal, also geistig gesund und ich vermute um Gottes Willen kein Verbrechen. Nicht im Ansatz. Nur dass er offensichtlich Menschen im Auto mit nimmt, die kleinere blutende Wunden haben und dass sein T-Shirt mit Blut voll ist, das nicht seines ist. Insofern fühle ich mich belogen.

3. Registriert seit
    04.08.2019

Zitat Zitat von Lanya65 Beitrag anzeigen
    Hat er Allergien? Bei mir sind nach jahrzehntelangem Heuschnupfen die Schleimhäute so im Eimer, dass sie häufig bluten.
    Heuschnupfen, ja. Aber bemerkst du das denn nicht?

4. Registriert seit
    04.08.2019

Way mir gestern erstmals in den Sinn kam ist ob er vielleicht krank ist, wirklich Nasenbluten hat und mir was schwerwiegendes verschweigt. Ich glaube das wurde hier auch erwähnt, ich hatte da vorher nie drüber nachgedacht.

5. Avatar von Loop1976

Zitat Zitat von hansestadt Beitrag anzeigen
    Ich hab auch nicht mehr Fakten und überlege viel und er scheint mir eigentlich auch ahnungslos, allerdings vermute ich schon eine Lüge. Denn der Frage woher das kommtwürde er sonst vielleicht gerne selber nachgehen. Sonst wäre ich auch nicht hier im Forum.

Hm ansonsten finde ich ihn doch relativ normal, also geistig gesund und ich vermute um Gottes Willen kein Verbrechen. Nicht im Ansatz. Nur dass er offensichtlich Menschen im Auto mit nimmt, die kleinere blutende Wunden haben und dass sein T-Shirt mit Blut voll ist, das nicht seines ist. Insofern fühle ich mich belogen.
    ein anonymes forum kann dir aber auch nicht helfen, wenn du glaubst, dass dein partner dich anlügt.

dashcam rumdrehen? dann hast du deinen mann überwachen, zumindest während der autofahrt.
    es sei denn er hat was dagegegen.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

6. Avatar von Loop1976

Way mir gestern erstmals in den Sinn kam ist ob er vielleicht krank ist, wirklich Nasenbluten hat und mir was schwerwiegendes verschweigt. Ich glaube das wurde hier auch erwähnt, ich hatte da vorher nie drüber nachgedacht.
    und das hat er dann nur im auto? nie zu hause? handtücher auch voll blut? hast du die schon kontrolliert?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

7. Registriert seit
    28.10.2003

Heuschnupfen, ja. Aber bemerkst du das denn nicht?
    Doch, meistens ja. Aber es passiert auch, dass ich nicht schnell genug ein Taschentuch zur Hand habe, dann tropft es halt.

8. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von Lanya65 Beitrag anzeigen
    Doch, meistens ja. Aber es passiert auch, dass ich nicht schnell genug ein Taschentuch zur Hand habe, dann tropft es halt.
    Aber warum würde jemand so etwas verschweigen?
    Irgendwie seltsam.
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

9. Registriert seit
    04.08.2019

Oder er hatte Nasenbluten und wollte das weg wischen und griff auf den Beifahrersitz und hat es vergessen und das Nasenbluten verschweigt er mir bewusst :(

10. Avatar von Mambi

Oder er hatte Nasenbluten und wollte das weg wischen und griff auf den Beifahrersitz und hat es vergessen und das Nasenbluten verschweigt er mir bewusst :(
    3x in Folge?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

+ Antworten
Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte