+ Antworten
Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 251
  1. Inaktiver User

AW: Blutflecken! Ich weiß nicht mehr weiter

*editiert*
    Geändert von katelbach (04.08.2019 um 23:18 Uhr) Grund: zitiertes Post gelöscht; Respektlosigkeit

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Milk_ Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht gut, wie die TE hier schon wieder auf die Schippe genommen wird...
    Wir bauen ihr eine Brücke, hier die wirkliche Kröte laufen zu lassen.

Sie hat es in der Hand, mit etwas mehr Fakten rüberzukommen. Bisher ist alles mehr als dürftig und der Gatte mehr als undurchsichtig.

3. Inaktiver User

Sherlock Holmes hatte auch nicht mehr, Amboise

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Sherlock Holmes hatte auch nicht mehr, Amboise
    Doch: Dr. Watson .

Die haben alles rausgekriegt.

Wer ist jetzt wer von uns?

5. Avatar von Punpun

Kombiniere : Wenn ich in einem deutschen Auto auf dem Beifahersitz sitze, ist die Wahrscheinlichkeit gross dass ich entweder an der Brust , linken Rippenbogen oder am linken Arm , rechte Schulter verletzt bin (dazu kämen noch die Finger die alles berühren, blutiger Auswurf bzw. Husten oder die Nase)
    Beim linken Arm würde mir ein Druckverband , Pflaster einfallen nach einer Blutabnahme oder Blutspende bsw.

Lässt sich nicht die Blutgruppen und von wem nicht sehr leicht im Labor bestimmen ?
    Könnte Blut und Erbrochenes in Kombination nicht ähnlich aussehen ?

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Doch: Dr. Watson .

Die haben alles rausgekriegt.

Wer ist jetzt wer von uns?
    Also ich bin die Frau in Grün. Oder die Fidel.

Und dann war da die Geschichte mit dem gefleckten Band ...

7. Moderation Avatar von Flau

Moderationsansage:
    Bitte stellt das Blödeln wieder ein! Wer das Thema für unsinnig hält, braucht sich nicht zu beteiligen, wisst Ihr doch genau. Und nebenbei bemerkt, dieses Forum heißt " Über Treue und Lügen in der Liebe", es dürfen tatsächlich auch andere Problemfelder als (körperliche) Untreue hier diskutiert werden, ist nicht verboten.

Bitte äußert euch konstruktiv zum Thema oder wartet weitere Infos der TE ab.
    Danke.
    Flau
    -Moderation-
    Moderatorin im Forum Über Treue und Lügen in der Liebe, Politik und Tagesgeschehen, Was bringt Sie aus der Fassung?, Medizinische Haarprobleme und Zähne

[Damals] wurde weniger Geschiss gemacht und insgesamt war alles besser. Was an den Müttern lag. Denen von damals. Wenn sie ihren Kindern doch bloß [...] noch beigebracht hätten, wie man Kinder erzieht.
    Userin Minstrel02 im Forum Erziehung
    Geändert von Flau (04.08.2019 um 22:14 Uhr)

8. Moderation

Wenn man Stephen King glauben kann, können eingetrocknete Flecken von Schokomilchshakes ganz gut als Blutflecken durchgehen. Eine empfindliche Nase sollte allerdings den Unterschied wahrnehmen, selbst wenn das bei 80 Grad im sommerlichen Auto gebacken wurde.

Vielleicht hat er Nasenbluten und es ist ihm peinlich? Männer und Krankheiten....

Ich würde ihm auch sagen, daß ich mich für dumm verkauft fühle und er bitte mal nachdenken soll, wo diese Flecken herkommen, denn wenn er hier unmotiviert rumblutet, mach ich mir Sorgen.

(Blut sieht immer mehr aus, als es ist. Ich hab schon beträchtliche Flecken produziert, wenn ich lose Hautfitzelchen an den Fingern mit den Zähnen abgeziept habe.)
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

9. Avatar von Mitternachtsblau

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Wenn man Stephen King glauben kann, können eingetrocknete Flecken von Schokomilchshakes ganz gut als Blutflecken durchgehen. Eine empfindliche Nase sollte allerdings den Unterschied wahrnehmen, selbst wenn das bei 80 Grad im sommerlichen Auto gebacken wurde.

Vielleicht hat er Nasenbluten und es ist ihm peinlich? Männer und Krankheiten....
    Das würde die Flecken auf dem T-shirt erklären - aber der Gurt vom Beifahrersitz? Wenn er niemanden je mitnimmt??
    Wenn er sich - mal rein hypothetisch - an einem Drive Inn einen Milchshake kaufen würde und würde sich rein aus Bequemlichkeit auf einem Parkplatz auf den Beifahrersitz damit setzen (und das Szenario ist jetzt schon ziemlich konstruiert) - dann würde er sich doch nie und nimmer zum Trinken anschnallen?

Die Flecken auf dem Shirt finde ich nur seltsam nach dem ganzen Vorlauf mit den Flecken im Auto. Dafür ließe sich mit Sicherheit eine schlüssige Erklärung finden, sowas wie "Nasenbluten nicht bemerkt". Aber das mit dem Beifahrersitz und -gurt ist extrem seltsam, und zwar egal, ob es Blut oder Schokomilch oder Farbe ist.

@Hansestadt: habt ihr einen Hund, bevorzugt eine Hündin??

10. Avatar von schafwolle

Zitat Zitat von hansestadt Beitrag anzeigen
    Meinen Mann habe ich nun heute das bestimmt zwanzigste Mal angesprochen und wie immer die Antwort erhalten "Weiss ich nicht woher das Blut kommt/das ist kein Blut"
    Was ich nicht ganz verstehe:

das mit den Blutflecken zieht sich ja nun insgesamt schon mehrere
    Monate hin, in verschiedenen Variationen.

Dein Mann gibt sich absolut ahnungslos und möchte den "Fall" auch
    offenbar nicht geklärt haben.

Du musst zugeben, dass sich das sehr sehr merkwürdig liest.
    Ich persönlich fand keinen der hier schon erwähnten möglichen Gründe
    glaubwürdig.

Ohne Dir nahetreten zu wollen - aber ist mit Deinem Mann denn sonst
    alles in Ordnung?

+ Antworten
Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte