+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

1. Registriert seit
    18.07.2019

AW: Völlig durcheinander!!!

Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Vielleicht fängst du mal bei dir und deinem Partner an.
    Sprich mit ihm und sprich über deine Gefühle, was eure Partnerschaft angeht und frage ihn, wie es ihm geht.
    Und dann überlegt gemeinsam, wie und ob es weitergehen soll.

Das ist auch das einzige, was Sinn macht. Da muss ich mal meine ganze Angst runter schlucken und einen guten Moment suchen. Wenn es für sowas überhaupt einen guten Moment gibt. Wäre aber vielleicht schön, wenn die kleine da bei Oma wäre, oder so

2. Registriert seit
    02.09.2016

Zitat Zitat von sagittarian89 Beitrag anzeigen
    Das ist auch das einzige, was Sinn macht. Da muss ich mal meine ganze Angst runter schlucken und einen guten Moment suchen. Wenn es für sowas überhaupt einen guten Moment gibt. Wäre aber vielleicht schön, wenn die kleine da bei Oma wäre, oder so
    Einen guten eh nicht, aber mehr oder weniger schlechte. Die Kleine sollte auf jeden Fall möglichst nicht da sein, damit ihr ungestört reden könnt, egal wie lange es dauert und damit sie nicht mitbekommt, falls es etwas emotionaler wird.

3. Avatar von fini.

Zitat Zitat von sagittarian89 Beitrag anzeigen
    So ist es.
    Und aus Erfahrung kann ich sagen, nicht lange nachdenken, sondern einfach sagen.

Im ersten Moment denkt man dann, oh mein Gott, was habe ich da gerade gesagt???
    Aber dann ist es zu spät und endlich ist es raus und es kommt ein Gespräch zustande.

Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234