+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

1. Registriert seit
    02.09.2016

AW: Völlig durcheinander!!!

Zitat Zitat von sagittarian89 Beitrag anzeigen
    Gleichzeitig kam allerdings, das die kleine dann ja nicht mehr so oft sieht...
    Beim Umgangsrecht gibt es ja viele verschiedene Möglichkeiten. Hast du dir dazu schon mal Gedanken gemacht, wie du dir das vorstellen würdest (natürlich müsst ihr es letztlich gemeinsam besprechen, aber dabei ist es ja hilfreich, mit einer Idee einzusteigen).

2. Registriert seit
    18.07.2019

Zitat Zitat von bliblablupp84 Beitrag anzeigen
    Beim Umgangsrecht gibt es ja viele verschiedene Möglichkeiten. Hast du dir dazu schon mal Gedanken gemacht, wie du dir das vorstellen würdest (natürlich müsst ihr es letztlich gemeinsam besprechen, aber dabei ist es ja hilfreich, mit einer Idee einzusteigen).
    Ja das habe ich. Also meine Vorstellung wäre jedes 2. Wochenende wie üblich und unter Woche so oft, wie er es mit seinen Schichten vereinbaren kann. Ich denke das wir do 1-2 mal sein

3. Registriert seit
    17.08.2016

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass du, da du ihn ja sehr jung kennengelernt hast, dich weiterentwickelt hast und auch ihn mit erwachseneren Augen siehst und dir eben nicht mehr vorstellen kannst, dass sich da etwas noch verändern kann.

Wie alt ist denn derjenige, der dir so gut gefällt?

4. Registriert seit
    18.07.2019

Zitat Zitat von Cara123 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass du, da du ihn ja sehr jung kennengelernt hast, dich weiterentwickelt hast und auch ihn mit erwachseneren Augen siehst und dir eben nicht mehr vorstellen kannst, dass sich da etwas noch verändern kann.

Wie alt ist denn derjenige, der dir so gut gefällt?
    33

5. Avatar von Loop1976

Zitat Zitat von Cara123 Beitrag anzeigen
    Na ja, bleibt abzuwarten, ob der Ehemann das alles auch so abgeklärt sieht und so sachlich und nüchtern.
    welcher ehemann?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

6. Registriert seit
    18.07.2019

Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    welcher ehemann?
    Gibt keinen, aber ich denk ich weiß wer gemeint war

7. Registriert seit
    02.09.2016

Ja das habe ich. Also meine Vorstellung wäre jedes 2. Wochenende wie üblich und unter Woche so oft, wie er es mit seinen Schichten vereinbaren kann. Ich denke das wir do 1-2 mal sein
    Das ist doch schon mal was. Du würdest das also deinerseits durchaus flexibel halten wollen und je nachdem wie er arbeitet individuell abstimmen? Dann suggerier ihm, wenn ihr darüber sprecht, auf jeden Fall, dass du ihm sein Kind nicht vorenthalten willst und wirst und du da zu einer flexiblen Planung bereit bist.
    Denkt aber auch daran, wie das Sorgerecht mit allem was dazu gehört rechtlich geregelt wird. u.U. fühlt er sich da dann von deinem guten Willen abhängig und das kann auch zu Problemen führen.

8. Registriert seit
    18.07.2019

Zitat Zitat von bliblablupp84 Beitrag anzeigen
    Das ist doch schon mal was. Du würdest das also deinerseits durchaus flexibel halten wollen und je nachdem wie er arbeitet individuell abstimmen? Dann suggerier ihm, wenn ihr darüber sprecht, auf jeden Fall, dass du ihm sein Kind nicht vorenthalten willst und wirst und du da zu einer flexiblen Planung bereit bist.
    Denkt aber auch daran, wie das Sorgerecht mit allem was dazu gehört rechtlich geregelt wird. u.U. fühlt er sich da dann von deinem guten Willen abhängig und das kann auch zu Problemen führen.
    Eigentlich sollte er das wissen. Er ist ein super Vater und die kleine liebt ihn abgöttisch. Sorgerecht ist eh geteilt. Mal schauen... ist halt auch für jeden dann finanziell schwieriger. Jeder braucht neue Möbel, Miete, Unterhalt, usw....
    Ist halt zusammen schon besser

9. Avatar von fini.

Vielleicht fängst du mal bei dir und deinem Partner an.
    Sprich mit ihm und sprich über deine Gefühle, was eure Partnerschaft angeht und frage ihn, wie es ihm geht.
    Und dann überlegt gemeinsam, wie und ob es weitergehen soll.

Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

10. Registriert seit
    02.09.2016

Mal schauen... ist halt auch für jeden dann finanziell schwieriger. Jeder braucht neue Möbel, Miete, Unterhalt, usw....
    Ist halt zusammen schon besser
    Das musst du halt für dich entscheiden. Reicht es dir, dass es praktischer ist, um mit deinem Partner zusammenzubleiben, auch wenn die Gefühle eingeschlafen sind? Oder gibt es eine Möglichkeit, dass noch mal aufleben zu lassen? Das müssten halt beide wollen, da müssten sich beide bewegen.
    Ich habe das Gefühl, gefühlstechnisch bist du eigentlich durch mit der Nummer. Also ist es die Entscheidung (plakativ formuliert) praktisch oder glücklich

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte