+ Antworten
Seite 6 von 43 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 428

1. Registriert seit
    25.02.2008

AW: Komisches Schreibverhalten, auf einmal nur noch telefonieren

Zitat Zitat von ddda Beitrag anzeigen
    Und wieso kennst Du nach 5 Monaten Beziehung keinen seiner Freunde? Integriert er Dich ansonsten auch nicht in sein Leben? Wieso verbringt ihr nur einen Tag vom Wochenende miteinander anstatt das ganze WE?
    Auch das würde zu meinen Gedanken passen...
    Die Größe eines Menschen ist daran zu erkennen, wie er Geschöpfe behandelt, von denen er keinen Vorteil zu erwarten hat
    (Teddy, Polizeihund in Berlin)

2. Avatar von Kitty_Snicket

Zitat Zitat von kessie23 Beitrag anzeigen
    Auch das würde zu meinen Gedanken passen...
    Und die vielen Übernachtungen bisher bzw. Teile des Wochenendes? Das kann man als Familienvater doch nicht so leicht wegerklären? (Außer mit Arbeit - Dienstreisen, eventuell)

Eventuell war da eine Beziehungspause und die Ex ist wieder da. Oder er hat begonnen, sich anderweitig umzuschauen. Sinnlos, zu spekulieren - anrufen und reden!
    Whatever happened until now only served to deliver this moment.

3. Registriert seit
    09.10.2018

Zitat Zitat von Rene66 Beitrag anzeigen
    Meine Tochter war eine zeitlang nie auf WhatsApp, weil sie dann gesichtet worden wäre und eine bestimmte Person, die sie aber auch nicht blockieren wollte, sie ständig unter Druck gesetzt hätte (" du bist online, aber du schreibst mir nicht zurück...ich will doch nur...ich hab noch nicht...").
    Ich bin immer wieder überrascht, dass junge Leute, die doch angeblich alle so technikaffin sind, WA nicht richtig bedienen können.

4. Registriert seit
    09.10.2018

@TE: Du kannst hier rumhirnen, so lange du willst, kein einziger Beitrag hier wird etwas zur Lösung deines Problems beitragen. Was im Kopf deines Freundes vor sich geht, wirst du nur erfahren, wenn du mit ihm redest.

5. Registriert seit
    21.05.2019

Zitat Zitat von Kitty_Snicket Beitrag anzeigen
    Und die vielen Übernachtungen bisher bzw. Teile des Wochenendes? Das kann man als Familienvater doch nicht so leicht wegerklären? (Außer mit Arbeit - Dienstreisen, eventuell
    Vielleicht arbeitet er an einem anderen Ort als seinem Wohnort mit Familie und ist nur am WE (einen Tag) bei der Familie. Ich hab mal in einer Firma gearbeitet, wo fast alle nur unter der Woche zum Arbeiten waren und was da bei vielen Familienvätern während der Woche abging war ohne Worte :-(

Aber wahrscheinlich hat die Themenerstellerin es schon geklärt und meldet sich deshalb nicht mehr zu Wort.

6. Registriert seit
    17.06.2019

Leider hab ich nix geklärt. Er hat sich erklärt. Für mich nicht zufrieden stellend leider :-(

Gestern haben wir noch lange telefoniert, er saß im auto, hat irgendwo für einen Kollegen 200 km entfernt ein paar Sachen abgeholt, Fliesen oder so.
    Er hat mich beruhigt von wegen das sei nur so eine Laune, er wird das jetzt umgehend wieder ändern.
    Morgen wollten wir uns sehen das heißt er zu mir kommen

Problem ist auch, dass ich bisher nur 1 x mal bei ihm war, angeblich fühlt er sich bei mir wohler. Bei mir ist auch schön und schöner aber es nervte mich mehr, da ich seit ein paar Tagen beunruhigt bin
    Der Gedanke an eine andere Frau kam auf. Vielleicht sogar eine, die mit und bei ihm lebt? Hatte er damals vor 4 Monaten vielleicht alles von ihr weg geräumt? Ich schlief damals nicht dort.

Ich habe ihm alles gesagt wie ich es fühle, Unsicherheit und Besorgnis über dein Verhalten. Er wilm trotzdem morgen Abend zu mir kommen. Ich hatte mir überlegt, ob ich spontan morgen Abend sage, wenn er nix zu verbergen hat, könnten wir ja spontan zu ihm fahren. Hinrissig? Dreist? Irgendwas ist doch im Busch.

Seit gestern ist er wieder sehr oft online, wie gewohnt. Er hat es also wirklich wieder geändert. Trotzdem, wenn nix ist, dann will ich jetzt die Freunde kennen lernen und bei ihm übernachten.
    Gestern telefonierten wir von 23 bis 1 Uhr. Für mich eine Ausnahme, das gab es noch nie zu so einer Zeit, aber er war js auch außer Haus.
    Aber sonst schrieb er mir immer zu später Stunde noch. Das hörte ja dann auf urplötzlich.

7. Registriert seit
    19.12.2018

Mach das. Das ist weder dreist noch hirnrissig. Sondern konsequent. Du glaubst, er verbirgt was vor Dir, weil er strange agiert. Er macht nix anderes als dich zu beschwichtigen. Da kannste nix runter beißen.
    Also triff ihn bei sich daheim. Wieso soll nur deine Wohnung abgewohnt werden?

8. Registriert seit
    17.06.2019

Zitat Zitat von third_thought Beitrag anzeigen
    Mach das. Das ist weder dreist noch hirnrissig. Sondern konsequent. Du glaubst, er verbirgt was vor Dir, weil er strange agiert. Er macht nix anderes als dich zu beschwichtigen. Da kannste nix runter beißen.
    Also triff ihn bei sich daheim. Wieso soll nur deine Wohnung abgewohnt werden?

Ja, stimmt. Ich fände es auch einfach mal schön bei ihm mal Gast zu sein und nicht immer nur hier zu sein. Außer das eine mal hatte er immer eine Ausrede wieso es nicht bei ihm geht. Mal wurde renovoert unf irgendwann fand er es bei mir einfach schöner.
    Er hat bei mir 3 Regale voller Kleidung, seine Badsachen stehen fest bei mir, Jacken etc. Aber ich kenne nicht einmal seine Freunde und seine Eltern geschweige denn hätte was bei ihm gelagert.

Danke dass ihr mich da auf den richtigen Tritcher gebracht habt!! Komfortabel ist das ja schon für ihn.

9. Registriert seit
    04.01.2019

Ich finde auch, du solltest handeln. Einfach, weil das ein besseres Gefühl ist, als immer nur zu reagieren.

Mir persönlich wäre es nicht recht, wenn die gemeinsame Zeit immer in meiner Wohnung stattfindet. Das finde ich asymmetrisch, und ungastlich ist es auch. Bei dir kümmerst du dich und machst und tust, richtig? Wäre es nicht schön, wenn er das umgekehrt auch mal für dich tun würde?

Trotzdem, wenn nix ist, dann will ich jetzt die Freunde kennen lernen und bei ihm übernachten.
    Und wenn doch was ist? Das findest du um so schneller raus, wenn du dich nicht immer wieder von ihm beschwichtigen und beschwatzen lässt.

10. Registriert seit
    04.01.2019

Zitat Zitat von nailpolish Beitrag anzeigen
    Er hat bei mir 3 Regale voller Kleidung, seine Badsachen stehen fest bei mir, Jacken etc.
    Der ist schon halb bei dir eingezogen ? Wie lange kennt ihr euch noch mal?

+ Antworten
Seite 6 von 43 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte