+ Antworten
Seite 4 von 43 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 428

1. Registriert seit
    17.06.2019

AW: Komisches Schreibverhalten, auf einmal nur noch telefonieren

Zitat Zitat von Mitternachtsblau Beitrag anzeigen
    @nailpolish,
    für mich liest sich das so, als hätte er dich blockiert. Dann siehst du nämlich auch seinen Zeitstempel nicht mehr...
    Eventuell sollst du irgendwas nicht sehen können (Statusfotos?) oder jemand anderer soll dich nicht sehen können.

Und damit du das nicht gleich merkst, will er unter fadenscheinigen Vorwänden nur noch telefonieren.
    Kann Unsinn sein, die Theorie - aber das, was du beschreibst, wirkt auf mich exakt so.
    Urgs, das saß jetzt :( Danke dir für die Theorie. Oh je hoffentlich stimmt das nicht. Kann man das irgendwie testen? Schockt mich gerade.

Ich glaube ich rufe ihn gleich mal an und rede mit ihm.

2. Avatar von Scooter2

Wann möchtest Du das denn klären,bevor oder nachdem er sein Säckchen geleert hat?Meinst Du,Du traust Dich das zu fragen?
    Es sollte für Dich doch wichtig sein,zu wissen,was Sache ist;also trau Dich vorher zu fragen!Bloss dass er entspannt ist mit Dir zusammen sein,so alle paar weissnichtwann solltest Du Dir zu schade sein!!

3. Avatar von Mitternachtsblau

Zitat Zitat von nailpolish Beitrag anzeigen
    Urgs, das saß jetzt :( Danke dir für die Theorie. Oh je hoffentlich stimmt das nicht. Kann man das irgendwie testen? Schockt mich gerade.

Ich glaube ich rufe ihn gleich mal an und rede mit ihm.
    Sorry, ich wollte dich nicht fertigmachen...aber so, wie du das beschreibst, dass deine Nachrichten nicht mehr als gelesen markiert sind und du dich wunderst, dass er gar nicht online ist, obwohl er schreibt...

Ja, ruf an. Frag ihn, was der Blödsinn soll!!
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

4. Registriert seit
    17.06.2019

Er hat das Handy aus :(

5. Avatar von Sonnenhutstehtmirgut

Hört sich nicht gut an. Spätestens jetzt würden bei mir auch die Alarmglocken läuten.

Na, vielleicht lässt sich das morgen noch aufklären.

6. Registriert seit
    17.06.2019

Hoffentlich meldet er sich heute noch spät oder morgen. Bin jetzt komplett irritiert :(

7. Avatar von Scooter2

Na,vielleicht hat er grad was wichtigeres am tun .....vergiss den Kerl und geh schlafen anstatt zu warten bis anno dunnemal

8. Registriert seit
    10.07.2015

Also, für mich liest es sich eher so, als würde er- vollkommen unabhängig von Dir- irgendetwas Unangenehmen oder Irgendjemanden aus dem Weg gehen wollen...Vielleicht einem Kollegen, vielleicht seinem Chef, einem Familienmitglied, mit dem er sich zerstritten hat, seinem Bankberater;-)...
    Ich finde nicht, dass es sich nach einer anderen Frau anhört ( so dämlich kann sich wirklich niemand verhalten;-))
    Diesem veränderten Verhalten liegt irgendwas Anderes zugrunde...meiner Meinung nach:-)

9. Registriert seit
    13.12.2018

Ob man bei WA blockiert wurde kann man selbst nicht eindeutig feststellen. Die Entwickler von WA zählen das zu der Privatsphäre der Benutzer, die jemand blockieren wollen. Die Lesebestätigung (blaue Häkchen) kann man rausnehmen ohne zu blockieren, heißt dann für den jenigen auch das er/sie nicht mehr erkennen kann ob der andere gelesen hat.

Ein Haken bedeutet, die Nachricht ist rausgegangen. Zwei Häkchen bedeutet Nachricht ist angekommen. Wenn man blockiert wurde sieht man nur einen Haken, kann aber genauso gut ne technische Störung sein oder wenn der andere keinen Empfang hat.

Zeitstempel "zuletzt online" kann man auch rausnehmen in den Einstellungen, heißt keiner kann mehr sehen wann man zuletzt online war, bedeutet auch für denjenigen selbst er/sie kann es auch bei keinem anderen sehen.

Sieht man das Profilbild vom anderen nicht mehr, könnte man blockiert sein, sicher ist das aber auch nicht, denn derjenige könnte einfach auch sein Bild entfernt haben ohne das er/sie mich blockiert hat.

Und wie schon mal gesagt, es gibt auch technische Störungen.

10. Registriert seit
    17.06.2019

Also blockiert kann ich nicht sein, denn ich sehe den Zeitstempel. Ein Foto hatte er noch nie drin.

Allerdings sagte er ja aktiv, er sei nicht mehr so im Schreibmodus bzw schreibfaul geworden, insofern muss ich ja über eventuelle technische Probleme gar nicht spekulieren. Das passiert ja nicht aus Versehen, sondern weil er nicht schreiben will. Sagt er ja. Das ist ja alleine deshalb schon ausgeschlossen.

@Leny73
    Stimmt, möglich wäre das. Dass es mit mir gar nichts zutun hat. Sonst würde er mich ja meiden und auch nicht anrufen wollen.

Es hilft nix, ich muss ihn mir schnappen und mir das erklären lassen.

+ Antworten
Seite 4 von 43 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte