+ Antworten
Seite 2 von 43 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 428
  1. Avatar von Rotweinliebhaberin

AW: Komisches Schreibverhalten, auf einmal nur noch telefonieren

Zitat Zitat von nailpolish Beitrag anzeigen
    Ich schrieb ihm Belangloses am Nachmittag, keine Antwort.
    Vielleicht war das der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte?
    Keine Lust mehr auf eure tägliche Routine?
    Keine Lust mehr auf "schlaf schön" und "auf Arbeit is langweilig" und "vermiss dich" und "blabla" ....?

Aber: traue deinem Bauch. wenn er plötzlich sein Handy hütet und dir nicht mehr schreibt .... vielleicht schreibt er ja auch einer anderen. Vielleicht REDET er ja auch substanzvoller mit einer ANDEREN.

Wie ist denn so eure Kommunikation?
    Ich meine: er schreibt nicht mehr 6 x am Tag und du denkst sofort "Schluss!!!!" und fragst uns .....

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

2. Registriert seit
    17.06.2019

Ich hatte mich ja nie beschwert, dass telefonieren nicht schöner ist. Im Gegenteil. Das ist schöner. Aber gemeldet habe ich mich, weil sich sein Verhalten halt sehr abrupt geändert hat und seine Begründung dafür komisch ist. Das Verhalten löst ein Gefühl bei mir aus, im Sinne von ...komisch! Komisch eben.

Danke für den Hinweis mit der technischen Ursache. Hatte ich nicht so auf den Schirm.

3. Registriert seit
    17.06.2019

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Vielleicht war das der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte?
    Keine Lust mehr auf eure tägliche Routine?
    Keine Lust mehr auf "schlaf schön" und "auf Arbeit is langweilig" und "vermiss dich" und "blabla" ....?

Aber: traue deinem Bauch. wenn er plötzlich sein Handy hütet und dir nicht mehr schreibt .... vielleicht schreibt er ja auch einer anderen. Vielleicht REDET er ja auch substanzvoller mit einer ANDEREN.

Wie ist denn so eure Kommunikation?
    Ich meine: er schreibt nicht mehr 6 x am Tag und du denkst sofort "Schluss!!!!" und fragst uns .....
    Aber er wollte das doch immer

Manchmal war ich schon eingeschlafen, da kam am nächsten Morgen gleich der Hinweis schade, dass du nicht mehr geantwortet hast. Das kam ja von ihm. Mich irritiert diese Wandlung, er sei schreibfaul und könnte es selber nicht erklären.

Ich HABE ihn doch gefragt! Seine Antwort ist doch eher das komische an der Sache. Und dass er mitten in der Nacht schreibt. Und vormittags um 11 Uhr ist telefonieren doch auch komisch, da arbeitet man, also meinte ich heute dass mir abends lieber wärw, doch abends passte ihm seit Samstag nie
    Es ist ein definitv komisches Bauchgefühl im Moment, deshalb bin ich da. Fühle mich etwas hilflos

4. Avatar von Rotweinliebhaberin

Zitat Zitat von nailpolish Beitrag anzeigen
    Seine Antwort ist doch eher das komische an der Sache. Und dass er mitten in der Nacht schreibt. Und vormittags um 11 Uhr ist telefonieren doch auch komisch, da arbeitet man, also meinte ich heute dass mir abends lieber wärw, doch abends passte ihm seit Samstag nie
    Es ist ein definitv komisches Bauchgefühl im Moment, deshalb bin ich da. Fühle mich etwas hilflos
    Verstehe.

Er ändert urplötzlich seine Gewohnheiten und sagt nur "ach weiß ich auch nicht" .....

Der hat was. Dem geht was im Kopf rum. Mehr als rumspekulieren können wir hier leider auch nicht ...

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

5. Registriert seit
    17.06.2019

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Verstehe.

Er ändert urplötzlich seine Gewohnheiten und sagt nur "ach weiß ich auch nicht" .....

Der hat was. Dem geht was im Kopf rum. Mehr als rumspekulieren können wir hier leider auch nicht ...
    Ja, ich weiß :( trotzdem danke für eure Beiträge.

6. Registriert seit
    17.06.2019

Ich wollte mal heute noch abwarten, ob er sich noch meldet. Da ich es ja heute direkt angesprochen habe, wäre es nett und beruhigend, wenn er doch mal wieder schreiben würde.
    Sonst ist mir "kann ich nicht richtig beschreiben " und "ich bin plötzlich schreibfaul" bisschen wenig Erklärung.
    Sonst irritiert mich zumindest, dass wir nichts am Abend telefonieren können. Ich überlege schon, ob ich ihn nicht heute Abend mal so anrufen, da er ja eh lieber reden will als schreiben. Nur wieso nur am Tag wo ich unterwegs bin? Und heute soooo lang, wollte ihn zig mal abwimmeln, musste zurück ins Büro, aber er wurde auch nicht müde mir immer und immer wieder zu sagen wie sehr er mich liebt

Also so kurz vor der Trennung fühle ich mich auch nicht.

7. Registriert seit
    19.12.2018

Er ist Geheimagent und NSA-Hacker-Jäger, hat sich aber blöderweise beim Chatten mit Dir per WA enttarnt und darf dort jetzt nicht mehr gesichtet werden. Wegen der Enttarnung ist er auch noch zum Fußvolk strafversetzt worden und muss jetzt jeden Abend blöde Überwachung in nem alten Opel Kadett mit Feldstecher und Brotdose machen. Zum Telefonieren kann er nur, wenn sein Überwachungsobjekt Pinkelpause im Büro hat.

Hilft dir das? Wir können nur spekulieren. Entweder er erklärt es dir oder du wirst es nicht erfahren. Was du draus machst, kannst nur du entscheiden.

8. Registriert seit
    17.06.2019

Zitat Zitat von third_thought Beitrag anzeigen
    Er ist Geheimagent und NSA-Hacker-Jäger, hat sich aber blöderweise beim Chatten mit Dir per WA enttarnt und darf dort jetzt nicht mehr gesichtet werden. Wegen der Enttarnung ist er auch noch zum Fußvolk strafversetzt worden und muss jetzt jeden Abend blöde Überwachung in nem alten Opel Kadett mit Feldstecher und Brotdose machen. Zum Telefonieren kann er nur, wenn sein Überwachungsobjekt Pinkelpause im Büro hat.

Hilft dir das? Wir können nur spekulieren. Entweder er erklärt es dir oder du wirst es nicht erfahren. Was du draus machst, kannst nur du entscheiden.
    Ich kam hier her, weil ich mich hilflos gefühlt habe. Wenn es dir hilft dich über mich lustig zu machen, dann toll, aber ich finde es schade meine Hilflosigkeit so ins Lächerliche zu ziehen. Ich weiß auch, sass Spekulationen nicht helfen, aber wenn ich klar käme und alles wüsstw, bräuchte ich auch nicht hilflos hier landen.

9. Registriert seit
    19.12.2018

Ich mache mich nicht lustig. Ich versteh ja genauso wenig wie du, was da los ist. Also hab ich mal nachgedacht.

Was willst du denn sonst hören bzw. lesen?
    Erklären, was ihn umtreibt, können wir nur durch spekulieren. Dir einen Rat geben... Reden! Haste schon gemacht. Hat nix gebracht. Schluss machen willst auch nicht. Tja. Vergessen und tagsüber mit ihm telefonieren, wie er das möchte, kannst du auch nicht.

Wie wär es mal, eine toughe und selbstbewusste Frau zu sein und dem Knaben mal den Marsch zu blasen??? Ihr seid ein Paar und der speist dich mit „kann ich auch nicht erklären“ ab??? Dem würd ich was husten!

10. Registriert seit
    17.06.2019

Zitat Zitat von third_thought Beitrag anzeigen
    Ich mache mich nicht lustig. Ich versteh ja genauso wenig wie du, was da los ist. Also hab ich mal nachgedacht.

Was willst du denn sonst hören bzw. lesen?
    Erklären, was ihn umtreibt, können wir nur durch spekulieren. Dir einen Rat geben... Reden! Haste schon gemacht. Hat nix gebracht. Schluss machen willst auch nicht. Tja. Vergessen und tagsüber mit ihm telefonieren, wie er das möchte, kannst du auch nicht.

Wie wär es mal, eine toughe und selbstbewusste Frau zu sein und dem Knaben mal den Marsch zu blasen??? Ihr seid ein Paar und der speist dich mit „kann ich auch nicht erklären“ ab??? Dem würd ich was husten!
    Hm, ja, da hast du recht :( Kei ne Ahnung wieso ich mich nicht so richtig traue. Aber innerlich bin ich mega sauer über diese blöde Aussage, ist doch logisch, dass man da irritiert ist und ne Erklärung will. Mich ärgert, dass ich deine Stärke nicht habe aber vielleicht kann ich da ansetzen und energischer sein. Ich war ja gleich schnell abgespeist. :( Mann das nervt mich selber. Ich muss das ändern. Hast ja recht, wir sind ein Paar, das ist auch nicht normal so zu reagieren.

+ Antworten
Seite 2 von 43 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte