+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. Avatar von AweSomeOne

AW: Beziehung öffnen?

@zweifelhaft

Überleg dir wirklich gut, ob du dauerhaft gegen deine eigene Überzeugung, nur ihm zuliebe, wirklich so weit gehen willst.

Du hast doch genauso das Recht, glücklich und zufrieden zu sein.
    'Every saint has a past, and every sinner has a future.'
    — Oscar Wilde —

2. Registriert seit
    05.05.2019

Zitat Zitat von AweSomeOne Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es ja daran, dass einige tatsächlich ein Scheixxleben haben oder hatten.

Und tatsächlich sind daran auch oft Männer beteiligt. Auch Scheixxkerle.
    Mag sein , ich hatte auch eine extrem beschissene Phase und daran war eine Frau maßgeblich beteiligt aber deshalb einen lebenslangen Kreuzzug zu starten find ich albern....also persönliche Meinung kann ja jeder machen wie er will
    Geändert von Rhoenschaf (28.05.2019 um 15:26 Uhr)

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    Meine Frage bezog sich nicht darauf, ob Ihr sexuell (noch) kompatibel seid.
    Die Frage bezog sich darauf, ob es nicht positiv wäre, wenn der langandauernde Schrecken ein Ende hätte.
    Es ist ja kein langandauernder Schrecken, sondern zwischen den Krisen gibt es sehr gute Zeiten, eine intensive Beziehung auf allen Ebenen, das macht es ja schwierig, es einfach wegzuhauen, hätte ich sonst schon getan.

danke auch an dich für deine Mühe
    Ich steige hier aus,

4. Registriert seit
    29.01.2017

Dann erklär doch mal konkreter, was du bist in der Beziehung und was er?

Ich kenne deine anderen Stränge nicht, aber dieser hier ist bisher nur einseitig konstruktiv.

Er hat ein deutlich größeres Bedürfnis nach Sex, möchte da mehr Abwechslung und du hast dieses nicht.

DU fragst doch, was man damit nun macht.

A) ihr öffnet die Beziehung, er lebt sich aus. Er ist zufrieden. Du bist zufrieden.

B) ihr öffnet die Beziehung und jeder hat andere Sexualpartner.
    Er ist zufrieden. Du bist zufrieden.

C) Es bleibt wie es ist. Er ist zufrieden, du bist zufrieden.

Fang bei C an.
    Fällt aus, denn er ist nicht zufrieden. Das hat er kommuniziert.
    Du bist es vielleicht, das reicht aber nicht für die Partnerschaft.

Variante B
    Fällt aus, da du dafür keinen Bedarf hast und wird zum Streithema Nr. drölfzig, wenn er dir nicht das gleiche Recht zugesteht.

Variante A
    Gefällt ihm, aber Dir nicht.

Ihr müsst auf einen Nenner kommen, ohne das sich einer verbiegt. Das sehe ich hier nicht.

Du wirst dich für irgendwas entscheiden müssen und dann mit den Konsequenzen leben. Verbiegen oder halt die Ehe auf den Prüfstand stellen.

Genau das willst du aber nicht hören.

5. Avatar von Ullalla

Zitat Zitat von Rhoenschaf Beitrag anzeigen
    Haha da braucht man bei einigen hier nicht zu diskutieren, das Urteil steht ja schon fest.
    Einzige Lösung: Trennung! SOFORT!
    Frei nach dem Motto "geht er fremd ist er ein Schwein, geht sie fremd ist er ein Schwein sonst wäre sie nicht fremd gegangen"
    Das hat schon einen enormen Unterhaltungswert zumal da viel eigener Frust mit schwingt.
    Da denke ich mir beim Lesen öfter "mein Gott müssen die ein Scheißleben haben" ....das Leben ist zu kurz um sich darüber auf zu regen.
    Wenn man liest, wie Du hier über User urteilst, die eine andere Meinung haben als Du, dann könnte man auch denken "mein Gott, muss der ein Scheißleben haben".
    Die TE hat mehrere Tröts, die ihre Beziehung thematisieren. Und zwar nicht in der Rubrik "juppheidijuppheida".
    Und bei denen, die diese Threads über die Jahre verfolgt haben, kommt da schon mal die Überlegung auf, ob der TE eine Trennung nicht besser bekäme, um wenigstens für den Rest des Lebens eine gute Zeit zu haben.

Und nein: ich habe kein Scheißleben.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

6. Registriert seit
    05.09.2016

7. Avatar von chaos99

Wenn man liest, wie Du hier über User urteilst, die eine andere Meinung haben als Du, dann könnte man auch denken "mein Gott, muss der ein Scheißleben haben".
    Die TE hat mehrere Threads, die ihre Beziehung thematisieren. Und zwar nicht in der Rubrik "juppheidijuppheida".
    Und bei denen, die diese Threads über die Jahre verfolgt haben, kommt da schon mal die Überlegung auf, ob der TE eine Trennung nicht besser bekäme, um wenigstens für den Rest des Lebens eine gute Zeit zu haben.

Und nein: ich habe kein Scheißleben.
    Du hast mir das Schreiben erspart..THX ;)
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)

8. Registriert seit
    05.05.2019

Das ist ja das schöne an Gedanken, jeder hat welche und jeder kann sie haben wie er will

Ich hab ihre Beiträge mal quer gelesen, ich denke die brauchen es einfach das es immer mal ordentlich rappelt. Sie kotzt sich hier dann aus wobei sie sich ja jetzt gelöscht hat. Ich hoffe sie hat noch woanders ein Ventil um dem Ärger Luft zu machen.
    Meins wäre das jetzt nicht aber jeder so wie er es mag.
    Geändert von Rhoenschaf (29.05.2019 um 09:22 Uhr)

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345