+ Antworten
Seite 20 von 30 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 291

1. Registriert seit
    02.04.2017

AW: auf der Suche nach klaren Gedanken....

Zitat Zitat von schafberg Beitrag anzeigen
    Wieso, glaubst Du, halte ich ihn fest - nein, das tue ich nicht. Überhaupt nicht. Ich habe mehrfach andere Lösungen vorgeschlagen, bis jetzt ist es ihm lieber, er hat das, was er jetzt hat, als eine Änderung des Systems. Das heißt, derzeit könnte man das nicht einvernehmlich lösen. Er hofft, das es bei mir eines Tages wieder "klick" macht und bis dahin tun wir wieder so, als ob nichts vorgefallen wäre. Was es für mich sehr schwierig macht - wird wahrscheinlich auch keiner verstehen - dass er wahnsinnig nett und entgegenkommend ist (statt mir in den Hintern zu treten) und folglich muss ich die Zerstörerrolle für mich beanspruchen
    Und, wenn ich das richtig sehe, solange er so unheimlich nett ist, ist er auch so überhaupt nicht interessant.

Würde er dir in den Hintern treten, sähe das eventuell ganz anders aus und es bestünde wirklich die Möglichkeit, dass es klingelt.

Gibt es niemand, der ihm das mal stecken könnte?

2. Registriert seit
    22.05.2019

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Und, wenn ich das richtig sehe, solange er so unheimlich nett ist, ist er auch so überhaupt nicht interessant.

Würde er dir in den Hintern treten, sähe das eventuell ganz anders aus und es bestünde wirklich die Möglichkeit, dass es klingelt.

Gibt es niemand, der ihm das mal stecken könnte?
    Ich habe ihm das nahegelegt. Bzw. sogar Personen als Gesprächspartner empfohlen, die das wohl tun würden. Ich kann ja wohl kaum meinem Mann dabei helfen, ein Mann zu werden, oder. Das würde dann nämlich die Attraktivität nicht fördern. Wie gesagt, er war immer so und eine Weile hat das auch gut funktioniert und ich kann ihm das nicht zum Vorwurf machen - er war immer so. Aber es geht so nicht mehr für mich.

3. Registriert seit
    22.05.2019

Und noch etwas ist mir jetzt aufgefallen - mein Mann ist der netteste Mann der Welt. Er würde alles für mich tun, für alles, was ich will, zurückstecken, jede blöde Bemerkung von mir hinunterschlucken, Zurückweisung akzeptieren.
    Das alles habe ich aber auch über Jahre thematisiert, das ich das alles gar nicht haben will.
    Gleichzeitig hindert es mich, Dinge zu ändern. Denn: wie kann man jemandem, der so gut ist, sagen, das man es nicht mehr aushält? Das das alles zu gut und schön ist? Das ist ja ein verdammtes Luxusproblem.
    Und auch jetzt in dieser eigentlich wirklich schwierigen Situation behandelt er mich wie ein rohes Ei (sekundenlange Ausetzer gibt es schon) und ich habe das Gefühl, das ich bald wahnsinnig werde damit weil ich ja eigentlich dankbar zu seinen Füßen liegen sollte.... Oder im Sand, da wir gerade am Meer sind.

4. Registriert seit
    17.08.2016

Ehrlich. Statt dass man glücklich ist, dass man so einen netten Kerl erwischt hat...

Traurig. Bei manchen Leuten fällt mir wiklich nur noch der Spruch mit der Kuh und dem Eis ein.

5. Avatar von Punpun

schafberg wird Ihn wahrscheinlich es jetzt bei Jhm immer weiter ausreizen und ihn immer dreister und dreister respektloser versuchen irgendeine Reaktion von ihm herauszuprovozieren .

Also fremdgehen direkt vor seinen Augen , Ihn vor anderen der Lächerlichkeit preisgeben , in der Hoffnung das er Ihr anschliessend verdient den A...aufreisst , Teller an die Wand schmeisst und sie anbrüllt .
    Der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen falls gar nichts passiert und es dann zu einer extremen Kurzschlusshandlung kommen sollte .

Ich wünschte der Ehemann würde die TE mal kräftig durchschütteln bzw. Eiskalt abduschen und mal sein eigenes A...Ding egoistisch knallhart eine Weile durchzieht
    Das sie berechtigte Sorge und Angst zur Eifersucht und vor allem Verlust haben muss, damit er wieder interessant würde.
    Geändert von Punpun (22.06.2019 um 18:37 Uhr)

6. Registriert seit
    02.04.2017

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    schafberg wird Ihn wahrscheinlich es jetzt bei immer weiter ausreizen und ihn immer dreister und dreister respektloser versuchen irgedneine Reaktion von ihm herauszuprovozieren .

Also fremdgehen direkt vor seinen Augen , Ihn vor anderen der Lächerlichkeit preisgeben , in der Hoffnung das er Ihr anschliessend verdient den A...aufreisst , Teller an die Wand schmeisst und sie anbrüllt .
    Der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen falls gar nichts passiert und dan zu einer extremen Kurzschlusshandlung kopmmen sollte .

Ich wünschte der Ehemann würde die TE mal kräftig durchschütteln bzw. Eiskalt abduschen und mal sein eigenes A...Ding egoistisch knallhart eine Weile durchzieht
    Das sie berechtigte Sorge und Angst zur Eifersucht und vor allem Verlust haben muss, damit er wieder interessant würde.
    Da stimme ich dir gerne zu.

Mit dem Mann würde ich gerne mal ein Bier trinken gehen und ihm ein paar Dinge sagen.

7. Registriert seit
    22.05.2019

Danke meine Lieben, mir ist schon klar, was meine Rolle in der Geschichte ist. Wie würdet ihr damit umgehen, wenn ichr das Gefühl hättet, dass ihr, auch wen ihr euch nachweislich absolut nicht beziehungskonforme verhaltet, sagen wir mal, einfach blöd benehmt - nichts passiert? Der Mann ist gleichbleibend freundlich? Tut mir leid, ich kann mich da Cara123 nicht anschliessen und mich über den netten Kerl freuen, ich fühle mich verdammt noch mal nicht ernstgenommen. punkt

8. Registriert seit
    22.05.2019

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    schafberg wird Ihn wahrscheinlich es jetzt bei Jhm immer weiter ausreizen und ihn immer dreister und dreister respektloser versuchen irgendeine Reaktion von ihm herauszuprovozieren .

Der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen falls gar nichts passiert und es dann zu einer extremen Kurzschlusshandlung kommen sollte .

Hm, und wie würdest du aus jemandem etwas herausholen, der sich dem verweigert? Wie???? Ich weiß es nicht. Ich kann es nicht. Ich schaffe es nicht.

9. Avatar von Punpun

Danke meine Lieben, mir ist schon klar, was meine Rolle in der Geschichte ist. Wie würdet ihr damit umgehen, wenn ichr das Gefühl hättet, dass ihr, auch wen ihr euch nachweislich absolut nicht beziehungskonforme verhaltet, sagen wir mal, einfach blöd benehmt - nichts passiert? Der Mann ist gleichbleibend freundlich? Tut mir leid, ich kann mich da Cara123 nicht anschliessen und mich über den netten Kerl freuen, ich fühle mich verdammt noch mal nicht ernstgenommen. punkt
    -Such dir wieder jemanden "Aufregendes" der dir absolut nicht gut tut, garantiert nicht nett ist, der dich schlecht behandelt zurücklässt , so das du dich wieder danach sehnst nur zurück zu deinem Mann zu kommen ?

-a)Therapie

-b)Länger allein bleiben und an sich arbeiten

-c)Kompromiss suchen , mit Alten oder einen ganz neuen idealen Partner der besser zu dir passt und keine Extreme hat

-d) Euch wieder neu neu erleben ohne verkopfte Spielchen , pure Gefühle, siehe Urlaub , Erlebnisse oben, raus aus dem Alltag bsw. völlig andere Umgebung

-e) Kombi aus verschiedenen Sachen

Kannst Du sonst keinen Ausgleich für dich finden (Hobby, Job , Sport, Tantra, Yoga, Spiritualität etc. ) ?

10. Registriert seit
    29.01.2017

Und noch etwas ist mir jetzt aufgefallen - mein Mann ist der netteste Mann der Welt.
    Er ist vermutlich das Produkt der seit langer Zeit propagierten Erziehung des Mannes zum weichgespülten Trottel.

Das alles habe ich aber auch über Jahre thematisiert, das ich das alles gar nicht haben will.
    Gleichzeitig hindert es mich, Dinge zu ändern. [b[Denn: wie kann man jemandem, der so gut ist, sagen, das man es nicht mehr aushält? Das das alles zu gut und schön ist? [/b]Das ist ja ein verdammtes Luxusproblem.
    In dem du nicht nur redest und dann doch seine Zuwendung, sein Umsorgen und auf einen Podest stellen stillschweigend hinnimmst.

Rede Klartext und dann handele danach. Und ha, da muss man dann selber das Ar... loch sein.
    Das geht nicht in nett.

Wenn du ihn nicht festhältst, hieße das Trennung.

IHN kannst du nicht ändern, er ist so und wird sich nicht gravierend ändern. Er wird nie so werden wie du ihn willst.

DU musst handeln.
    Er passt überhaupt nicht für dich, er ist nicht männlich genug, nicht attraktiv, nicht begehrenswert für dich. Und das wird sich nicht ändern. Er ist nicht mal eine Respektsperson für dich.

Daran ändert auch eine Paartherapie nichts, denn die soll euch nicht umkrempeln.

Dieser Mann ist es nicht für dich.
    Wenn du was ändern willst, dann geh es aktiv an und warte nicht drauf, dass er es tut. Ihr habt keinerlei gemeinsame Basis.

+ Antworten
Seite 20 von 30 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte