Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Betrogen?

  1. Avatar von luftistraus
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    2.155

    AW: Betrogen?

    Ganz lecker.... da wäre es mir noch lieber wenn der Ehemann mit Gummi sein ding reinsteckt als das er sich von einer Professionellen "in den Mund vollsquirten " lässt.... und ich später einen gute Nacht Kuss bekomme.
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

  2. Avatar von Unendlichkeit
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    3.266

    AW: Betrogen?

    ich wette - deine Frau würde das Betrug nennen
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne


  3. Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    786

    AW: Betrogen?

    Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    Du musst mit Deiner Frau vereinbaren, was Betrug ist und was nicht.

    Hier weiß niemand, wie das Deine Frau bewertet.
    Grundsätzlich bestimmt ein Ansatz....aber jetzt wohl zu spät.

    Stell dir mal die Gesprächszene vor: "Hörmal Mäuschen, ich bin da mal rein zufällig in einen Massagesalon gegangen....die Schulter, weißte...und plötzlich waren die alle nackt und eine ist verkehrtrum auf mich draufgefallen.....hat aber nur 10 Euro mehr gekostet. Kann man doch nix gegen sagen, woll?


  4. Registriert seit
    01.02.2017
    Beiträge
    628

    AW: Betrogen?

    Werner,
    lasse Dich scheiden und heirate die "Masserin".
    Wenn Deine Frau das raus kriegt,
    gibt's wieder Sex-Verweigerung.
    Ich schau morgen wieder rein -
    evtl. ist da schon geschlossen.
    Also machs gut Werner.
    Im Herzen bin ich ein Kind der 70er.
    Geändert von Nette1962 (21.05.2019 um 16:35 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler wegen Totlachens entfernt


  5. Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    2.151

    AW: Betrogen?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ich hatte nicht das Gefühl, dass sie es nur wegen dem Geld macht (Aufpreis 10,00€)
    Natürlich nicht, alles nur aus Liebe zum Verein und zum Dackel, daher ja auch die 10 Euro Aufpreis. Und weil sie Dich so scharf fand, selbstverständlich.

  6. Avatar von linsemo
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    5.395

    AW: Betrogen?

    Nu iser fott, ach mannnnoooooooooooooo
    Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem.
    Dornröschen hätte gar keinen Prinzen gebraucht, nur einen starken Kaffee
    Friedvoll zu sein bedeutet, von Erwartungen frei zu sein und nichts von anderen zu wollen.
    Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)


  7. Registriert seit
    28.01.2019
    Beiträge
    343

    AW: Betrogen?

    Da hatte wohl Jemand Angst vor der eigenen Courage. 🤣

  8. Avatar von Zuza.
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    16.529

    AW: Betrogen?

    Ich schließe hier dann mal ab, ohne TE macht das ja wenig Sinn.

    Zuza
    .
    Glück ist ein Tuwort.

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •