+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

1. Registriert seit
    04.05.2019

Fernbeziehung - betrügt er mich?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier weil ich einfach Rat von Aussenstehenden benötige.

Zu meiner Geschichte:
    Ich habe meinen Freund im Chat kennengelernt. Seit Februar 2018 sind wir zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung (160km). Ich bin 31 habe bereits 2 Kinder und er ist 26 und wohnt alleine.

Am Anfang unserer Beziehung / nach 2 Monaten ist seine Mutter plötzlich sehr jung verstorben. Ich kenne seine Familie bis heute nicht. Er zeigt mir nur gerne Bilder/Videos seiner Schwester, deren Kinder, Vater, Opa Oma etc...
    Wir sehen uns jedes 2. Wochenende. Er ist ein großer Motorrad- und Fussballfan (geht jedes 2. Wochenende ins Stadion) Seinen besten Freund hat er mir vor 4 Wochen zum ersten Mal vorgestellt (er hatte auch niemanden erzählt, dass es mich gibt.. seine Familie denkt er hat keine Freundin)
    Nun zu meinem Problem: bereits 4 mal habe ich ihm beim "Fremdchatten" erwischt. Er hatte sich mit Fakenamen angemeldet und dort mit 3 Frauen über Monate geschrieben, telefoniert und gecamt über Skype. Bis ich es rausgefunden hatte. Er hat denen sogar geschrieben, dass er in sie verliebt sei und er sie total sexy und attraktiv findet und wollte sie ständig dazu überreden dass er sie mit dem Motorrad abholen darf. Naja ich blöde KUh habe ihm jedes mal verziehen, er sagte mir er wollte die nur verarschen liebt nur mich macht das nie wieder und und und...

Nächstes Wochenende wäre unser Wochenende. Ich habe aber nur Freitag/SAmstag Zeit, da am Sonntag Muttertag ist und ich dort gerne bei meinen Kindern wäre. Er möchte aber am Samstag um 12 zum Fussball ins Stadion, er sagte das lässt er definitiv nicht für mich ausfallen und mitkommen darf ich auch nicht, da er mit seiner Schwester/TAnte dort hingeht und die ja nichts von mir wissen.
    Laut Instagram hab ich aber gesehen, dass er mit einer schreibt, die auch immer im Stadion ist, und er meinte er fand die früher mal so süss deshalb hat er sie geaddet...
    Ich vermute dass diese Frau der Grund ist, wieso er nicht absagt oder mich mitnimmt....
    Er sagte auch als Beispiel, wenn unser Wochenende wäre und es schön wetter wäre und er dann lieber motorrad fahren will, dann wäre ich auch beleidigt...

Meint ihr, dass er es ernst mit mir meint, wenn er ständig andere Frauen anschreibt, (was er ja anscheinend nicht mehr tut.. trotzdem ist das vertrauen am arsch) und ihm fussball/motorrad wichtiger sind wie mich alle 2 Wochen zu sehen? Hat die Beziehung überhaupt noch einen Sinn?

2. Registriert seit
    09.01.2019

AW: Fernbeziehung - betrügt er mich?

Zitat Zitat von verzweifelt31 Beitrag anzeigen
    ...Meint ihr, dass er es ernst mit mir meint, wenn er ständig andere Frauen anschreibt, (was er ja anscheinend nicht mehr tut.. trotzdem ist das vertrauen am arsch) und ihm fussball/motorrad wichtiger sind wie mich alle 2 Wochen zu sehen? Hat die Beziehung überhaupt noch einen Sinn?
    Lies das, was Du geschrieben hast, als wäre es der Text von jemand anderen. Was würdest Du ihm dann auf die von Dir gestellte Frage antworten?

3. Avatar von Mambi

Bist du sicher, dass die "Schwester" nicht seine Frau und deren Kinder seine sind...?
    Das stinkt doch zum Himmel nach einem Familienvater auf Abwegen, für den Du das heimliche Bonbon bist.

4. Registriert seit
    04.05.2019

Ja ich weiß, das Vertrauen ist futsch, ich sitze ständig auf dem Sofa, schaue ob er online ist, gehe in chats um zu schauen ob er da wieder aktiv ist, mach mich total verrückt, aber er schafft es jedes mal wieder mich um den finger zu wickeln...
    Seine Schwester ist wirklich seine Schwester, die hat auch einen Mann ich hab die Hochzeitsfotos gesehen und die Fotos von der stolzen Oma mit der Familie seiner Schwester..
    ich liebe ihn über alles und er sagt mir auch immer wieder dass er nur mich liebt und keine andere Frau.. aber ich kann ihm nicht glauben nachdem was ich alles herausgefunden habe..

Er ist in eine eigene Wohnung gezogen, nachdem seine Mutter gestorben ist (die Eltern sind getrennt und er wohnte mit ihr alleine) und ich darf auch immer zu ihm.. er zeigt sich auch in der öffentlichkeit mit mir deshalb denke ich nicht, dass er vor ort noch eine Freundin hat...

5. Avatar von schafwolle

Er möchte aber am Samstag um 12 zum Fussball ins Stadion, er sagte das lässt er definitiv nicht für mich ausfallen und mitkommendarf ich auch nicht,

Er ist in eine eigene Wohnung gezogen ... und ich darf auch immer zu ihm..
    Du bist nicht sein Hündchen, oder??

Sorry, liebe @verzweifelt, aber Deine Formulierungen suggerieren,
    dass es mit Deinem Selbstbewusstsein nicht weit her ist.

Daran zu arbeiten empfände ich wichtiger als sich um diese schräge
    Beziehung zu bemühen.

Du kennst nach über einem Jahr, ohne nachvollziehbaren Grund, seine
    Familie nicht, er lässt Dich freimütig wissen, sich anderweitig verliebt
    zu haben …. was brauchst Du denn noch, um zu erkennen, dass Du
    bei dem Mann nicht den Stellenwert hast, den Du zu haben glaubst?

Und … normalerweise finde ich Altersunterschiede meist unproblematisch.
    Aber bei Euch ist das Gefälle auch dadurch ungünstig, weil Du zwei
    Kinder hast.

Ich denke, es passt überhaupt nicht zwischen Euch.

6. Registriert seit
    09.01.2019

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    ...

Und … normalerweise finde ich Altersunterschiede meist unproblematisch.
    Aber bei Euch ist das Gefälle auch dadurch ungünstig, weil Du zwei
    Kinder hast...
    Mir scheint, sie hat jetzt eher drei Kinder (eins davon extrem verzogen und unaufrichtig) als zwei Kinder und einen Partner.

7. Avatar von Mambi

Was ist denn seine Begründung dafür, dass die Familie nichts von Dir wissen darf?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

8. Registriert seit
    04.05.2019

Seine Begründung war bisher immer: Es hat nie jemand danach gefragt...

Komisch war auch das Thema mit seiner Arbeitskollegin. Kurz vor Silvester hat sein Schwager ihm geschrieben, dass er die Anna an Silvester gerne mitbringen darf... Danach kam raus, dass sie ihm beim streichen und umziehen geholfen hat, und er mir gesagt hatte dass nur sein Schwager hilft... Als er im Januar den Job gewechselt hat kamen von seinem Ex Kollegen die Gerüchte auf, dass er wegen dieser Anna gekündigt hat (sie wurde zum selben Zeitpunkt vom Chef aus gekündigt) Das hab ich durch Zufall von seiner Ex /mit der ich mich mittlerweile sehr gut verstehe erfahren.

9. Avatar von Mambi

Das erklärt ja nicht, warum Du bei Anlässen, wo sie Dich kennenlernen KÖNNTEN, nicht dabei sein darfst....

Vergiss den Kerl, da ist soviel Murks drin, dass es Dich gar nicht mehr interessieren sollte, was da nun eigentlich los ist.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

10. Avatar von schafwolle

Ah ja …

Liest Du die Beiträge hier auch?

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte