+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

1. Registriert seit
    04.05.2019

AW: Fernbeziehung - betrügt er mich?

Ja ich lese die Beiträge, da ich es sehr hilfreich finde zu wissen, wie aussenstehende darüber denken.. wenn man selbst in der Sache drin steckt will man es einfach nicht wahrhaben.

Seine Ex Freundin habe ich kennengelernt, da ich sie in einem sozialen Netzwerk einfach angeschrieben habe, mir hat es keine Ruhe gelassen, er wollte nie über sie reden. Naja der Trennungsgrund zwischen den beiden war dann wohl, dass er vor ihren Augen fremdgegangen ist. Bzw sturzbetrunken in der Disko mit einer anderen rumgeknutscht hat.

2. Avatar von schafwolle

Zitat Zitat von verzweifelt31 Beitrag anzeigen
    Naja der Trennungsgrund zwischen den beiden war dann wohl, dass er vor ihren Augen fremdgegangen ist. Bzw sturzbetrunken in der Disko mit einer anderen rumgeknutscht hat.
    Gut gemeinter Rat:

stecke Deine Energien lieber in Deine beiden Kinder als in
    diese "Beziehung".

Das ist nix und wird nix.

3. Avatar von luftistraus

Merkst du eigentlich, wie einfach es ist, dich zu veräppeln?

Warum darfst du nicht mit ins Stadion? Kauf dir eine Karte und geh hin. Ist ein öffentlicher Ort.
    Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann

4. Avatar von luftistraus

Zitat Zitat von verzweifelt31 Beitrag anzeigen
    Ja ich lese die Beiträge, da ich es sehr hilfreich finde zu wissen, wie aussenstehende darüber denken.. wenn man selbst in der Sache drin steckt will man es einfach nicht wahrhaben.

Seine Ex Freundin habe ich kennengelernt, da ich sie in einem sozialen Netzwerk einfach angeschrieben habe, mir hat es keine Ruhe gelassen, er wollte nie über sie reden. Naja der Trennungsgrund zwischen den beiden war dann wohl, dass er vor ihren Augen fremdgegangen ist. Bzw sturzbetrunken in der Disko mit einer anderen rumgeknutscht hat.
    Naja, traurig das du seine ex anschreiben musst um dinge zu erfahren....
    Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann

5. Registriert seit
    22.01.2016

Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Merkst du eigentlich, wie einfach es ist, dich zu veräppeln?
    das frag ich mich auch. warum lässt du dir das alles gefallen? hast du dermaßen wenig selbstliebe dass du so mit dir umspringen lässt?
    wie oft willst du ihn eigenlich noch beim schreiben mit anderen frauen "erwischen" und dir zum xten mal versprechen lassen dass er es nie wieder tut?
    kommst du dir nicht verarscht vor??

6. Registriert seit
    27.12.2015

Ach Mensch, versuch dich zu trennen, es muss ja nicht heute sein.
    Der klaut dir Zeit und Energie.

7. Registriert seit
    15.05.2016

Da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll....Du wirst einfach nur veräppelt und hingehalten. Auch der Altersunterschied passt nicht. Du hast zwei Kinder, achte beim nächsten Freund darauf dass er evtl etwas Reife mitbringt. In diesem Fall hast Du Dir ein drittes Kind angelacht, das Dir auf der Nase rumtanzt. Schluss machen, alles andere ist unwürdig und Quälerei.

8. Registriert seit
    26.10.2016

Ja, er betrügt dich.

Das weißt du doch selbst bereits.
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

9. Registriert seit
    07.12.2018

Liebe verzweifelt
    ich denke Du weißt tief drinnen selbst dass Du mit diesem Mann auf Dauer nicht glücklich werden wirst willst es aber leider (noch )? nicht wahr haben .
    Wer gibt schon gerne zu dass er gescheitert ist und auf einem Mann hereingefallen ist der nicht treu sein kann - siehe seine Ex .
    Dazu noch die vielen Chats im Internet was brauchst Du denn noch um endlich vor Dir selbst zuzugeben dass Du Dich trennen musst weil da alles nur keine Liebe bei ihm vorhanden zu sein scheint ?

Warum bist Du Dir selbst so wenig wert und warum lässt Du es zu dass Dich dieser Mann so behandelt ?
    Ich verstehe nicht warum Frauen lieber mit einem Mann zusammen sein wollen der sie betrügt verarscht und für dumm verkauft als halt mal in Kauf zu nehmen eine Zeitlang ohne Kerl zu bleiben ?
    Ist schon traurig das Ganze

10. Registriert seit
    04.05.2019

ja ganz tief drin ist mir das bewusst.. Aber ich will es wie du sagst nicht wahrhaben, jedes mal denk ich vielleicht ist er ja doch nicht so. Wenn ich bei ihm bin bin ich so glücklich obwohl er mich auch manchmal nicht gut behandelt. Bin sehr nah am wasser gebaut und dann kommen schon mal von ihm so worte wie: heulst jetzt schon wieder...
    Ich wollte schon so oft schluss machen nur er schafft es mich um die finger zu wickeln.. letztens sagte er wenn du dich trennst verliere ich noch einen menschen der mir viel bedeutet ( er kommt dann immer wieder mit dem tod seiner mutter)

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte