+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Betrogen

1. Registriert seit
    01.05.2019

Frage Betrogen

Hallo zusammen.Ich bin auf der suche hier da hilfreichen Tipps und Ratschlägen.
    Mein Mann und ich sind seit 7 Jahren zusammen und seit 3 Jahren verheiratet.
    Letztes Jahr im Mai fing alles an ich fand Potenzmittel bei meinem Mann. Er meinte ihn würde es stören das er nicht so lange kann und hat sich diese Mittelchen im Internet bestellt. Was ich komisch fand das die fast leer waren und wir lange kein sex hatten. Anschließend fand ich in unserem Tablet im Internetverlauf das er nach Prostitution gesucht hat und er da auch angerufen hat. Als ich ohn drauf angesprochen habe wurde er sehr böse und meinte er hätte da nur angerufen um zu fragen was die anbieten. Ich habe ihn darauf gesagt das ich gehe wenn ich das nochmal mitbekomme. Man muss dazu sagen das ich zu dem Zeitpunkt hochschwanger war. Nun fast 1 Jahr später fand ich ich ihn wieder in einem Bordell. Für mich brach eine welt zusammen. Ich habe meine Sachen gepackt und wollte gehen aber er kniete vor mir und bat mich ihn nicht zu verlassen. Er hat zur Zeit keine Lust zu sex was auch stimmt und er wollte testen ob er Lust bekommt wenn man da hinfährt. Angeblich wäre er nicht reingegangen. Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll. Er hat mir versprochen einen Arzt jetzt aufzusuchen obwohl ihn das alles tot peinlich ist. Aber bis jetzt hat er noch keinen Termin.
    Er versucht jetzt den Alltag wieder einzukehren zu lassen aber ich kann das alles nicht. Er weiß wie verletzt ich bin aber er unternimmt nichts das es mir mal besser geht. Vielleicht hat hier ja jemand einen guten Rat was mit dem Jungen los ist.
    Achsozur zeit will er am liebsten täglich sex und ich weiß auch schon lange das er es sich oft selber macht. Was soll ich davon nur halten?

2. Avatar von Mambi

AW: Betrogen

Warum bleibst du bei einem Mann, der Dich belügt und betrügt?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

3. Avatar von AweSomeOne

Und ich hoffe doch mal, dass der "Junge" ein erwachsener Mann ist!?

Ziemlich unmännlich: erst Mist machen, dann auf Knien kriechen ...

Hast du nicht was Besseres verdient? Oder zumindest was Erwachsenes?
    'Every saint has a past, and every sinner has a future.'
    — Oscar Wilde —

4. Avatar von silberklar

Nun fast 1 Jahr später fand ich ich ihn wieder in einem Bordell. Er hat zur Zeit keine Lust zu sex was auch stimmt und er wollte testen ob er Lust bekommt wenn man da hinfährt.

Er hat mir versprochen einen Arzt jetzt aufzusuchen obwohl ihn das alles tot peinlich ist.

Achsozur zeit will er am liebsten täglich sex und ich weiß auch schon lange das er es sich oft selber macht. Was soll ich davon nur halten?
    Warum will er jetzt zum Arzt?

Ich dachte erst weil er keine Lust auf Sex hat derzeit aber dann schriebst du er will grad jeden Tag. Mit dir oder wie?

Du hast ihn vor kurzem direkt im Bordell gefunden? Wie soll ich mir das vorstellen? Zufällig? Oder bist du ihm hinterher gefahren?

Viele Schwierigkeiten.

Wie geht es dir mit eurem oder eurer Kleinen? Ist es euer erstes Kind oder habt ihr mehrere?
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

5. Avatar von Beachnoodle

Liebe TE,
    ich finds schon schräg, dass er angeblich nur dort fragt was die anbieten? Dann findest du ihn im Bordell? Er will testen ob er noch kann...tststs....

Lauter Heimlichkeiten, dazu dann noch kindisches Verhalten...wie alt ist der Mann?
    Wie war denn der Sex am Anfang? Bevor Schwangerschaft und Kind?
    Jetzt will er täglich Sex nimmt er etwa die restlichen Tabletten ausm Internet? Oder er hat sich ne neue Ladung beschafft.
    Heb die Packung auf, falls er von dem Zeugs nen Herzkasper kriegt, weiss der Notarzt wenigstens von was.
    Ich denke ja der hat Muffensausen dass du wirklich gehst und jetzt ist er eben brav, damit du doch wieder beruhigst.
    Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zuwenig Glitzer
    Geändert von Beachnoodle (01.05.2019 um 20:35 Uhr)

6. Avatar von Unendlichkeit

Wie stellst du dir eine Beziehung vor, in der du dich wohl fühlst? Liebst du deinen Mann noch?

Das Vertrauen dürfte weg sein, kannst du so leben?
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

7. Avatar von Gedankentiefe

Der Typ ist ein postpubertärer Hanswurst mit Potenz- und Ego-Problemen...

Dein Kind sollte Dir wert sein, es in einer vernünftigen Umgebung aufwachsen zu lassen.

Noch ist es klein, aber bald werden diese ungesunden Spielchen Deines Mannes auch das Familienleben in Mitleidenschaft ziehen.

Der Kerl klingt nach erheblichem Fehlgriff, sorry.

8. Registriert seit
    01.05.2019

Ich habe es an sein Verhalten gemerkt das wieder etwas nicht stimmt und als ich ihn drauf angesprochen habe hat er sofort alles zugegeben.
    Es gibt noch so viele offene Fragen aber ich kann nicht immer mit ihm darüber reden mir fehlt echt die Kraft langsam.
    Unsere kleine Maus ist nun 9 Monate und sie liebt ihren Papa und er sie. Das ist der einzige Grund warum ich noch hier bin. Ich weiß nicht ob ich ihn noch liebe ich bin so sehr verletzt.
    Er hatte schon oft Zeiten das er keine Lust auf Sex hatte vor Jahren schon. Immer wenn Stress auf der Arbeit ist. Ich habe ihm gesagt wenn das alles stimmt was er sagt dann muss er zum Arzt und das abklären lassen woher das kommt. Er hat gesagt das er sich einen suchen will und ich mitkommen soll. Warum er nun täglich Sex mit mir will verstehe ich auch nicht.Ich habe für mich ihn nun 4 Wochen Zeit gegeben das er sich einen Termin beim Urologen holt. Ich bin der Meinung wenn das wirklich wahr ist was er sagt dann muss er ja sein Versprechen einhalten, denn es ist ja eigentlich unsinnig selbst einzusehen das man zum Urologen muss und dann zu einer Prostetuierten zu gehen oder?

9. Registriert seit
    26.02.2019

Zitat Zitat von Eule87 Beitrag anzeigen
    Es gibt noch so viele offene Fragen aber ich kann nicht immer mit ihm darüber reden mir fehlt echt die Kraft langsam.
    Unsere kleine Maus ist nun 9 Monate und sie liebt ihren Papa und er sie. Das ist der einzige Grund warum ich noch hier bin. Ich weiß nicht ob ich ihn noch liebe ich bin so sehr verletzt.

Ich bin der Meinung wenn das wirklich wahr ist was er sagt dann muss er ja sein Versprechen einhalten, denn es ist ja eigentlich unsinnig selbst einzusehen das man zum Urologen muss und dann zu einer Prostetuierten zu gehen oder?
    Hast Du ihn einmal schonungslos ehrlich damit konfrontiert, dass Du nicht mehr weißt, ob Du ihn liebst? Seid ihr echt in einer tiefen Auseinandersetzung oder macht hier jeder jedem einfach etwas vor?

10. Registriert seit
    08.01.2014

Zitat Zitat von Eule87 Beitrag anzeigen

Er hatte schon oft Zeiten das er keine Lust auf Sex hatte vor Jahren schon. Immer wenn Stress auf der Arbeit ist.
    Wie alt ist denn dein Mann, sehr viel älter als Du?
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

glücklich sein ist der Weg.

+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte