Thema geschlossen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

  1. Registriert seit
    28.01.2019
    Beiträge
    298

    AW: Er lügt wegen kleinen Angelegenheiten.Was soll ich tun?

    Ja, dieses Löschen von Profilen und Posts nervt sehr.
    Ich empfinde das als unhöflich und respektlos.


  2. Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    817

    AW: Er lügt wegen kleinen Angelegenheiten.Was soll ich tun?

    Zitat Zitat von annakathrin Beitrag anzeigen
    Ja, und zwar nicht nur für ihn sondern auch für Dich, wenn er anfängt, Euer Geld zu versaufen, im Knast zu landen wegen Tötungsdelikt unter Einfluss von Alkohol oder wenn ihr ein behindertes Kind bekommt, weil er so viel getrunken hat.

    Es sagen zwar viele, das passiert nur, wenn die Mutter trinkt aber das ist schon lange widerlegt worden. Ich würde ihn mal zu den Anonymen Alkoholikern schicken und wenn er sich dann nicht entschliesst, aufzuhören, dann würde ich mich trennen. Es ist ja dann in seiner Hand, für wen er sich entscheidet. Für Dich oder den Alkohol.
    ge bitte, der mann ist anfang 20 und betrinkt sich ab und zu, lass mal die kirche im dorf. das ist in dem alter doch absolut normal.
    sehr viele hier im forum übertreiben sobald sie mal lesen dass ab und zu alkohol im spiel ist. und gehen dann von sich selber aus, wie sie reagieren würden. lassen aber das alter aus dem spiel. ist doch ein riese unterschied, ob man mit 20 oder mit 50 öfter einen über den durst trinkt.

  3. Avatar von linsemo
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    5.395

    AW: Er lügt wegen kleinen Angelegenheiten.Was soll ich tun?

    Ich wundere mich immer wieder wie schnell man hier zum Alkoholiker wird.
    Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem.
    Dornröschen hätte gar keinen Prinzen gebraucht, nur einen starken Kaffee
    Friedvoll zu sein bedeutet, von Erwartungen frei zu sein und nichts von anderen zu wollen.
    Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

  4. Avatar von Sprachlos
    Registriert seit
    20.05.2005
    Beiträge
    7.438

    AW: Er lügt wegen kleinen Angelegenheiten.Was soll ich tun?

    Zitat Zitat von linsemo Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich immer wieder wie schnell man hier zum Alkoholiker wird.
    ... und sogar zum Mörder!

  5. Moderation Avatar von Flau
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    6.021

    AW: Er lügt wegen kleinen Angelegenheiten.Was soll ich tun?

    Da die TE sich und ihre Beitraege geloescht hat, schliesse ich hier ab.
    Vielen Dank an alle, die sich Gedanken und Muehe gemacht haben.

    Flau
    -Moderation-
    Moderatorin im Forum Über Treue und Lügen in der Liebe, Politik und Tagesgeschehen, Was bringt Sie aus der Fassung?, Medizinische Haarprobleme und Zähne


    [Damals] wurde weniger Geschiss gemacht und insgesamt war alles besser. Was an den Müttern lag. Denen von damals. Wenn sie ihren Kindern doch bloß [...] noch beigebracht hätten, wie man Kinder erzieht.
    Userin Minstrel02 im Forum Erziehung

Thema geschlossen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •