Ich rate dir davon ab, der schwangeren Frau von eurem Verhältnis zu erzählen. Einzige Ausnahme: du hast dir eine Geschlechtskrankheit eingefangen.
Der Hauptgrund: du hast zu lange mitgemacht. Es ist etwas anderes, wenn man rausbekommt nach 2 oder 3 Treffen, dass der Mann liiert ist und die Frau dann informiert.
Aber jetzt hast du schlechte Karten. Was willst du ihr sagen? Dass ihr Mann ein Armleuchter ist? Du hattest das volle Wissen, dass er fremdgeht und es hat dich nicht gebremst. Du kannst einer anderen Frau nicht sagen, dass ihr Mann ein schlechter Mann ist, wenn du fröhlich mit ihm ins Bett gehst - so schlecht war er ja dann doch nicht. Und es war eben nicht nur ab und an, sondern über Monate.
Ich finde es gut, dass du dich von deinem Mann getrennt hast und in der Hinsicht konsequent warst.
Und auch wenn es jetzt hart ist - du wirst es schaffen, von ihm loszukommen und jemanden zu finden, der nicht so unehrlich ist.
Antworten
Ergebnis 61 bis 70 von 169
-
25.03.2019, 22:05
AW: Sie ist schwanger und ich bin die Affäre
-
25.03.2019, 22:14Inaktiver User
AW: Sie ist schwanger und ich bin die Affäre
Liebe Clara
ich an Deiner Stelle würde es seiner Freundin nicht sagen denn wenn Du wirklich aus Solidarität handeln würdest hättest Du es schon viel früher erzählen müssen .
So kommt es eher als Rache an .
Hast Du so was nötig ? Ich glaube nicht .
Warum willst Du einer Frau weh tun die an dem ganzen unschuldig ist und denkst auch noch ernsthaft darüber nach ob Du weiter mit ihm zusammen bleiben sollst ?
Mit einem Mann der Dich und seine Freundin ziemlich lange belogen und verarscht hat und Dich jetzt nachdem er seine Freundin auch noch geschwängert hat allen Ernstes gebeten hat ihn nicht zu verlassen ?
Dieser Mann ist wirklich mehr als dreist und unverschämt und hat gegenüber Dir und seiner Partnerin null Respekt und Achtung
ICH wäre mir so was von zu schade für diesen Typen und müsste keine Sekunde mehr darüber nachdenken diese Affäre weiter zu führen .
Aber so verschieden sind die Menschen .
Solltest Du wirklich weiter mit ihm verkehren gebt Ihr beide Euch nichts und habt Euch wohl verdient
Wenn Du wirklich solidarisch sein möchtest wäre eine sofortige Trennung doch der einzig richtige Weg .
-
25.03.2019, 22:34
AW: Sie ist schwanger und ich bin die Affäre
Das nächste Mal: warte mit dem Sex bist Du nicht wenigstens seine Wohnung gesehen hast und ein paar Freund von ihm getroffen hast (nicht nur Männer!).
Dann ist es gut, wenn er Dich in sein Leben integriert: Du wirst zu Ostern zu seiner Familie eingeladen oder zu einem Firmenfest. Er geht mit zu einem Geburtstag einer Freundin usw.
Das sind alles Zeichen von "Beziehung ohne eine dritte in der Runde".
Und wenn das Dir zu viel ist, dann mach' es nur manchmal und sehe dann Mann auch nur sporadisch. Aber sich nur in Deiner Wohnung zum Sex zu treffen, da kommt nichts Gutes bei raus. Ausser wenn Du wirklich nur Sex willst aber das ist bei den meisten nach 2-3 Monaten dann auch zu wenig. Wenn es eine länger Affäre ist "nur für Sex" dann darfst Du Dich auch nicht beschweren, dass seine Frau schwanger ist.
-
25.03.2019, 22:45
AW: Sie ist schwanger und ich bin die Affäre
Er hat sie doch schon hintergangen.
Beziehung hin oder her, lockere Beziehung mit seiner Freundin, von der er sich dann doch nicht trennen will - er hat mit seiner Getrennte-Schlafzimmer-Freundin Sex gehabt und das kommt ja auch nicht aus dem Kalten heraus.
Schon alleine dieser Akt wäre für mich ein Grund, mal sehr in mich zu gehen und zu schauen, ob ich eine Beziehung mit diesem Mann überhaupt will.
-
25.03.2019, 22:49
-
26.03.2019, 05:57Inaktiver User
AW: Sie ist schwanger und ich bin die Affäre
Eben.
Sie hätte es sonst gar nicht erfahren.
Das Kind könnte auch von ihrem Lover sein.
Zwei Jahre lang hat TE es nicht bemerkt und das wäre weiter gegangen.
Warum eine Frau, die selber seinerzeit ihren Mann belogen und betrogen hat mit ihm, jetzt rachsüchtig handeln will, ...komme ich nicht hin. Satisfaktion, um vom Nachdenken über sich selber abzulenken.
-
26.03.2019, 07:26
AW: Sie ist schwanger und ich bin die Affäre
Es macht mich immer wieder fassungslos, dass es Frauen wie Dich
gibt, denen man solche Bären aufbinden kann.
Völlig vorbei an der Realität. Es wird einfach das geglaubt, was man
glauben möchte zu den eigenen Gunsten.
Mein Mitgefühl hält sich da sehr in Grenzen.
Ja, ich finde, dass sie es wissen sollte.sollte sie es nicht wissen? Und wenn ja, zu welchem Zeitpunkt?
Und das so bald wie möglich.
Eben.
Aber ich hoffe, dass dieser Mann auch für Dich selbst keine Option
mehr ist.
-
26.03.2019, 07:35
AW: Sie ist schwanger und ich bin die Affäre
Aber UN-BE-DINGT muss sie das erfahren, so lange sie schwanger ist!
Er hat sicher nur aus Mitleid mit ihr geschlafen und sie hat ihn mit dem Kind sicher böswillig reingelegt, den armen Hasen.
Meiomei!

Der Kerl hat seinen Schniedel denken lassen. Was ist ihre Schuld daran?
Wie kommt man auf den schrägen Gedanken, nun da sie schwanger ist, ihr die Meinung zu geigen? Warum nicht vorher, vor Kenntnis ihrer Schwangerschaft?
"Will dich nicht verlieren" - jaaaaa sicher! Barraberbarraber.
Der Kerl will weiterhin seinen Spaß haben, dem gehts weder um Freundin noch um dich.Das Idol unserer Kindheit war ein arbeitsloser Aussteiger mit hohem Bildungsgrad, der abseits gesellschaftlicher Normen im Bauwagen lebte.
-
26.03.2019, 07:38
AW: Sie ist schwanger und ich bin die Affäre
Im Grunde war dir doch von vornherein klar, dass dieser Mann kein "Heiratsmaterial" ist. Oder wer will schon jemanden, der seinen Partner betrügt, ernsthaft an sich binden?
Die Situation ist für dich einerseits hart, weil du gnadenlos von der Wolke geholt wirst.
Andererseits hat sie auch ihre guten Seiten. Jetzt weisst du ganz genau, woran du bist und welchen Stellenwert du in der Affäre hattest.
Von einer Information an seine Partnerin würde ich absehen. Das bringt dir selbst nichts. Ausser vielleicht einer kurzfristigen Genugtuung hast du nichts davon.
-
26.03.2019, 07:43


Zitieren

