+ Antworten
Seite 90 von 95 ErsteErste ... 40808889909192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 944

  1. Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    10.280

    AW: Affäre mit Folge

    Zitat Zitat von Housni Beitrag anzeigen
    Und wer den Strang aufmerksam verfolgt hat, weiß ja das Herr TE seiner Frau ebenfalls schon eine Affäre verziehen hat.
    Nur eben ohne Kind.
    Diesem ungeborenem Kind wird sowieso viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt, das Ganze wird viel zu hoch gehängt anstatt mal das Thema pragmatisch anzugehen.

    Dieses Kind ist kein Weltuntergang, deswegen muss keine Ehe zerstört werden, mit etwas mehr Ruhe und Gelassenheit könnten alle Beteiligten damit gut leben und ihren Weg gehen.

    In einigen Jahren werden wahrscheinlich alle Beteiligten über den Aufriss, der da veranstaltet wurde, nur verwundert den Kopf schütteln.

    Es gibt viel Wichtigeres und vor allem viel Schlimmeres, das einem im Leben widerfahren kann.
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

    glücklich sein ist der Weg.

  2. Avatar von Ulina
    Registriert seit
    03.12.2003
    Beiträge
    3.743

    AW: Affäre mit Folge

    Jaws, ich bin auch deiner Meinung. Es gibt wirklich Schlimmeres.
    Hier haben es auch zwei hinbekommen. Ist sogar der gleiche Titel Affäre mit Folgen

  3. gesperrt
    Registriert seit
    24.07.2019
    Beiträge
    90

    AW: Affäre mit Folge

    Zitat Zitat von jaws Beitrag anzeigen
    Diesem ungeborenem Kind wird sowieso viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt, das Ganze wird viel zu hoch gehängt anstatt mal das Thema pragmatisch anzugehen.

    Dieses Kind ist kein Weltuntergang, deswegen muss keine Ehe zerstört werden, mit etwas mehr Ruhe und Gelassenheit könnten alle Beteiligten damit gut leben und ihren Weg gehen.

    In einigen Jahren werden wahrscheinlich alle Beteiligten über den Aufriss, der da veranstaltet wurde, nur verwundert den Kopf schütteln.

    Es gibt viel Wichtigeres und vor allem viel Schlimmeres, das einem im Leben widerfahren kann.
    Nanu... solche Worte von dir? ich staune... was ist denn da passiert?

  4. VIP Avatar von Rotfuchs
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    25.023

    AW: Affäre mit Folge

    Zitat Zitat von dharmanda Beitrag anzeigen
    Nanu... solche Worte von dir? ich staune... was ist denn da passiert?
    Das könnt Ihr gerne an anderer Stelle klären.

    HIER geht es um das Thema von Charlotte68.
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)




  5. Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    1.108

    AW: Affäre mit Folge

    Liebe Charlotte,

    Wie gegt es euch heute?


  6. Registriert seit
    13.02.2019
    Beiträge
    90

    AW: Affäre mit Folge

    Hallo an alle. Es ist wechselhaft. Der Alltag funktioniert, aber ich denke noch viel nach und hadere auch oft. Nachts, so wie jetzt, bin ich oft schlaflos. Das Baby ist inzwischen geboren, bislang gab es aber keinen Kontakt.

    Mir geht es mal besser, mal schlechter. Ich hinterfrage alles und ich vertraue auch immer noch nicht wieder zu 100%. Und ich habe ihm auch immer noch nicht verziehen.

    Ich weiß nach wie vor nicht, wohin der Weg gehen wird. Ich fühle mich oft so unverstanden und teilweise auch einsam.

    Ich melde mich wieder ...


  7. Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    10.280

    AW: Affäre mit Folge

    Zitat Zitat von Charlotte68 Beitrag anzeigen

    Und ich habe ihm auch immer noch nicht verziehen.

    Dann wird es sehr schwer werden eure Ehe aufrecht zu erhalten, zumal dein Mann dir ja wohl schon seit langem verziehen und vergeben hat.

    Und dass er als Vater dieses Kindes noch keinen Kontakt hatte, finde ich auch schon fragwürdig, bei allem Verständnis für die Situation. Das kann sich zu einem Bumerang entwickeln, der bei euch mehr zerstören wird, als ihr es euch beide vorstellen könnt.
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

    glücklich sein ist der Weg.


  8. Registriert seit
    26.02.2019
    Beiträge
    2.046

    AW: Affäre mit Folge

    Zitat Zitat von Charlotte68 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle. Es ist wechselhaft. Der Alltag funktioniert, aber ich denke noch viel nach und hadere auch oft. Nachts, so wie jetzt, bin ich oft schlaflos. Das Baby ist inzwischen geboren, bislang gab es aber keinen Kontakt.

    Mir geht es mal besser, mal schlechter.

    Ich weiß nach wie vor nicht, wohin der Weg gehen wird. .
    Jetzt mal ganz naiv gefragt, können das neben dieser Krise nicht auch die Wechseljahre sein und auch irgendwie der eigene Abschied davon unbedingt für die Familie da zu sein? Hast Du denn neben dem ganzen irgendwelche neuen Herausforderungen, die Dich anziehen, wo Du hin willst? Irgendwas, wo Du Dir Bestätigung holst und Erfolg hast oder einfach nur Spaß an der Sache.
    Geändert von fromanotherplanet (05.10.2019 um 11:51 Uhr)

  9. Avatar von Ivonne2017
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    5.053

    AW: Affäre mit Folge

    Liebe Charlotte, ich verstehe dein Gefühlskarussell.
    Was hattest du dir vorgestellt für die erste Zeit, wenn das Baby da ist?
    LG Ivi


  10. Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    400

    AW: Affäre mit Folge

    Hallo Charlotte,

    Schön von dir zu hören.
    Die Affäre deines Mannes ist noch kein Jahr her. Das braucht mehr Zeit, als man glaubt.
    Das wolltest du ja am Anfang nicht so gerne hören, aber so ist es leider bei den meisten.

    Machst du eigentlich eine Therapie für dich?
    Mir hat es enorm geholfen, ohne die hätte ich ganz bestimmt zwischendurch das ein oder andere Mal alles hingeschmissen.
    Pass auf dich auf.

+ Antworten
Seite 90 von 95 ErsteErste ... 40808889909192 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •