+ Antworten
Seite 2 von 95 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 944

1. Registriert seit
    13.02.2019

AW: Affäre mit Folge

Mein Mann ist auch noch wie paralysiert. Wir wissen das mit der Schwangerschaft noch nicht so lange. Ich glaube, er weiß noch nicht, was er will. Es ist noch so unwirklich, für alle.

2. Registriert seit
    27.03.2016

Nun ist die andere aber schwanger. Und alleinstehend.
    Die dumme Gans.

3. Registriert seit
    19.07.2013

Oh man, das tut mir so leid.

Kennst Du die Frau?
    Das Leben ist schön.

4. Registriert seit
    13.02.2019

Zitat Zitat von kaffeewasser1 Beitrag anzeigen
    Oh man, das tut mir so leid.

Kennst Du die Frau?
    Nein.

5. Registriert seit
    23.08.2018

Zitat Zitat von Charlotte68 Beitrag anzeigen
    Mein Mann ist auch noch wie paralysiert. Wir wissen das mit der Schwangerschaft noch nicht so lange. Ich glaube, er weiß noch nicht, was er will. Es ist noch so unwirklich, für alle.
    Das glaube ich gerne. Aber er wusste schon, was passieren kann, wenn er ohne Verhütung mit ihr schlâft. Oder?
    Lass dir mit deiner Entscheidung Zeit!

Ich kann dir das Buch von Andrew Marschall , Wie soll ich dir je wieder vertrauen, sehr ans Herz legen.

6. Registriert seit
    13.02.2019

Zitat Zitat von spreefee Beitrag anzeigen
    Die dumme Gans.
    Mein Mann hätte auch wissen müssen, wie man verhütet

7. Registriert seit
    13.02.2019

Zitat Zitat von Housni Beitrag anzeigen
    Das glaube ich gerne. Aber er wusste schon, was passieren kann, wenn er ohne Verhütung mit ihr schlâft. Oder?
    Lass dir mit deiner Entscheidung Zeit!

Ich kann dir das Buch von Andrew Marschall , Wie soll ich dir je wieder vertrauen, sehr ans Herz legen.
    Sie hatte vor Jahren mal eine Fehlgeburt und es hieß, sie könne nicht schwanger werden. Aber ich will meinen Mann nicht verteidigen. Es war mehr als dämlich von ihm.

Das Komische ist: Ich würde ihm wieder vertrauen.

8. Inaktiver User

Dein Mann weiss nicht wie das passieren konnte ? Dann erzähl ihm doch mal das mit den Blümchen und den Bienchen ....

Also Ehrlich - der macht jetzt einen auf hilflos. Aber - die Affäre wird ihn nicht mit vorgehaltener MP in ihr Bett gezwungen haben. Er hat sich dafür entschieden, eine Affäre anzufangen. Seine Entscheidung. Er ist mit der Frau ind Bett gehüpft - vermutlich nachdem er der frau ewige Treue und Liebe geschworen hat und sagte "Meine Ehe exisitiert nur noch auf dem Papier..."

Thema ist sowas von bekannt. TE - welche Forderungen stellst du an ihn falls du die Ehe weiterführst ? Und-
    auch wenn er verheiratet bleibt - er hat mit der Zeugung des Kindes Pflichten übernommen - Pflichten als Vater. Die gehen bis ins Erbrecht. Und das sind auch Verhaltenspflichten dem Kind gegenüber - also Kontakt mit dem Kind - und zwar auf eine Art, daß die Sorgeberechtichte Mutter und ihre Beziehung zum Kind davon nicht negativ geprägt werden.

Den Mann scheint sich in der Kindchenrolle zu gefallen - "ich bekomme ein kind. Kann nicht sein - ich bin doch verheiratet." Mich kotzt so ein Kindchenverhalten eines Mannes an !! Sag ihm, er soll erwachsen werden und dir dann einen Lösungsvorschlag vorlegen. Sein Verhalten - seine Aufgabe den Knoten aufzudröseln !

9. Registriert seit
    13.02.2019

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Dein Mann weiss nicht wie das passieren konnte ? Dann erzähl ihm doch mal das mit den Blümchen und den Bienchen ....

Also Ehrlich - der macht jetzt einen auf hilflos. Aber - die Affäre wird ihn nicht mit vorgehaltener MP in ihr Bett gezwungen haben. Er hat sich dafür entschieden, eine Affäre anzufangen. Seine Entscheidung. Er ist mit der Frau ind Bett gehüpft - vermutlich nachdem er der frau ewige Treue und Liebe geschworen hat und sagte "Meine Ehe exisitiert nur noch auf dem Papier..."

Thema ist sowas von bekannt. TE - welche Forderungen stellst du an ihn falls du die Ehe weiterführst ? Und-
    auch wenn er verheiratet bleibt - er hat mit der Zeugung des Kindes Pflichten übernommen - Pflichten als Vater. Die gehen bis ins Erbrecht. Und das sind auch Verhaltenspflichten dem Kind gegenüber - also Kontakt mit dem Kind - und zwar auf eine Art, daß die Sorgeberechtichte Mutter und ihre Beziehung zum Kind davon nicht negativ geprägt werden.

Den Mann scheint sich in der Kindchenrolle zu gefallen - "ich bekomme ein kind. Kann nicht sein - ich bin doch verheiratet." Mich kotzt so ein Kindchenverhalten eines Mannes an !! Sag ihm, er soll erwachsen werden und dir dann einen Lösungsvorschlag vorlegen. Sein Verhalten - seine Aufgabe den Knoten aufzudröseln !
    Du magst das so sehen. Aber ich kenne diesen Mann seit 30 Jahren.
    Dass er nicht verhütet hat, ja, das geht mir auch nicht in den Kopf.

Aber soll / will ich deshalb alles verlieren?
    Und nein, er hat der anderen nicht gesagt, dass er mich nicht mehr liebt.

Ich kann und will jetzt nichts überstürzen. Es muss erst mal ankommen bei mir. Das alles.

Es gibt mehr als schwarz / weiß.
    Geändert von Charlotte68 (18.02.2019 um 17:44 Uhr)

10. Registriert seit
    08.10.2013

Zitat Zitat von Charlotte68 Beitrag anzeigen
    Sie hatte vor Jahren mal eine Fehlgeburt und es hieß, sie könne nicht schwanger werden.
    Es gibt ja noch mehr zu verhüten als Schwangerschaften.
    Aber egal, das Kind liegt jetzt im Brunnen. Also quasi.

Magst Du noch sagen wie lange das lief und wie die Affäre aufgeflogen ist?

Und ist die Schwangerschaft sicher? Es könnte ja auch sein, dass die Ex-Geliebte gerade sehr verletzt ist weil er sich getrennt hat. Die Schwangerschaft wurde doch erst danach bekannt, oder?

+ Antworten
Seite 2 von 95 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte