Also... Da ich in diesem Haus die Einzige bin, die nicht in der Feuerwehr ist, weiss ich, dass unsere Töchter im Einsatzfall durchaus in eher nachlässiger Kleidung aus dem Haus und zum Einsatz rennen, im Schlafanzug mit Turnschuhen und Jacke z. B. Umgezogen wird sich im Feuerwehrhaus, da hängen auch die Klamotten. Natürlich gibt es getrennte Umkleiden, doch bei der dann vorherrschenden Hektik bleibt immer mal eine Tür versehentlich auf usw. Es wäre mehr als leicht, dort eine Frau in Unterwäsche unbemerkt zu fotografieren.
Das fänden ihre jeweiligen Freunde wohl alles andere als lustig.
Ich mag aber nicht genau darüber nachdenken, was mit dem jeweiligen Knipser passieren würde, wenn mein Mann so ein Foto zu Gesicht bekäme....
Antworten
Ergebnis 51 bis 60 von 60
-
16.02.2019, 10:10
AW: Sind Nacktbilder von Ex-Freundinnen/anderen Frauen ok oder nicht?
-
16.02.2019, 10:46Inaktiver User
AW: Sind Nacktbilder von Ex-Freundinnen/anderen Frauen ok oder nicht?
Wenn ich heimlich nackt fotografiert würde, wäre das für mich kein Problem, denn ich wüsste es ja nicht.
Und der Umstand an sich? Also dass jemand mich heimlich nackt fotografiert? So allgemein, moralisch?
Anders als sehr viele andere Menschen finde ich es nicht problematisch, WENN...
Das Problem fängt bei mir bei diesem Wenn an: Wenn 100% sicher wäre, dass diese Fotos nur der Mensch zu sehen bekommt, der sie aufgenommen hat.
Und diese 100%ige Sicherheit wird es nur selten geben. Erstens müsste die Datei sicher verschlüsselt sein, zweitens dürfte diese Verschlüsselung auch nach 20 Jahren noch kaum knackbar sein.
Da diese Bedingungen in der Realität kaum vorliegen werden, stellte auch für mich heimliches Fotografiertwerden ein Problem dar.
Aber wie gesagt, wenn ich absolut sicher sein könnte, dass die o.g. Bedingungen vorliegen, dann sähe ich darin kein Problem. Denn das wäre für mich so, als würde man sich - z.B. bei der Selbstbefriedigung - mich nackt vorstellen.
In dem Moment aber, wo jemand Drittes diese Bilder zu sehen bekommt und sei das auch aus Unachtsamkeit desjenigen, der die Aufnahmen gemacht hat, wäre das für mich ein absolutes No-Go.
-
16.02.2019, 10:55
AW: Sind Nacktbilder von Ex-Freundinnen/anderen Frauen ok oder nicht?
Er macht heimlich Fotos und du schnüffelst hemmungslos.
Trennt Euch. Das bringt nix.Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"
Erich Fromm
-
16.02.2019, 11:19
AW: Sind Nacktbilder von Ex-Freundinnen/anderen Frauen ok oder nicht?
Ich glaube nicht eine Sekunde, daß irgendeine Frau nicht detaillierter nachgeschaut hätte, nachdem soe festgestellt hat, WAS auf diesen Stick ist.
Allein schon aus Selbstschutz, ob sie selbst auch schon Teil der Sammlung ist.
Du nennst das negativ konnotiert schnüffeln. Ich nenne es „normales, sinnvolles Verhalten“.
-
16.02.2019, 12:08
AW: Sind Nacktbilder von Ex-Freundinnen/anderen Frauen ok oder nicht?
Du musst dich ihm nicht erklären. Sein Verhalten und seine Bildersammlung sind völlig indiskutabel.
Schick ihn mitsamt seinen beiden Sticks in die Wüste!Manches ist durchsichtiger als es scheint.
Gewaltig ist der Unterschied zwischen x und u!
Ein Piratenboot ist kein Kirchenschiff.
Seize the Day, Heaven Can Wait
If you could read my mind, love, what a tale my thoughts could tell....(Gordon Lightfood)
Allegro con brio
-
16.02.2019, 12:46
-
16.02.2019, 12:58
AW: Sind Nacktbilder von Ex-Freundinnen/anderen Frauen ok oder nicht?
Mag ja sein, das auf einem Ordner stand " heimlich aufgenommene Aufnahmen von Frauen" .
Und man diesen deswegen öffnen MUSSTE. Und dann noch die anderen Ordner, damit man nichts anderes Scheußliches verpasst.
Das kann ich natürlich nicht wissen.
Wenn das so war, frage ich mich allerdings, warum man da noch fragt, ob man bei diesem Mann bleiben sollte.Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"
Erich Fromm
-
16.02.2019, 13:25
AW: Sind Nacktbilder von Ex-Freundinnen/anderen Frauen ok oder nicht?
@Lilith
Du brauchst das nicht ins lächerliche zu ziehen...
Ich bin mir sicher, auch Du hättest mal geguckt, was für Fotos drauf sind, noch nicht mal in böser Erwartung.
Das erst nach dem ersten Bild.
-
16.02.2019, 13:33
AW: Sind Nacktbilder von Ex-Freundinnen/anderen Frauen ok oder nicht?
Ich finde halt unsinnig das, wenn man schon spioniert und was findet, keine Konsequenzen gezogen werden.
Und ich finde unsinnig, von zufällig zu reden, wenn es nicht zufällig war.
Dann soll man klipp und klar sagen, Ja, ich habe geschnüffelt"
Und ich finde es unsinnig, mit jemandem zusammen zu sein, dem ich nicht vertraue.Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"
Erich Fromm
-
16.02.2019, 14:18
AW: Sind Nacktbilder von Ex-Freundinnen/anderen Frauen ok oder nicht?
Meine Güte, du bist mit einem Schwein zusammen, das ist ja nun unbestritten. Alles Weitere liegt bei dir, auch unbestritten.-


Zitieren

