+ Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 133 von 133

1. Registriert seit
    29.01.2017

AW: Kontakt durch Ehefrau

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Hilfsangebote gibt es genug. Dazu muss der/die Betroffene aber erst einmal die eigene Abhängigkeit erkennen (wollen).

Wie oft gibt es den Fall, dass jemand es einfach nicht sehen will und sich die Situation künstlich schönredet?
    Zitat Zitat von fromanotherplanet Beitrag anzeigen
    Auch dies wird oft genug angesprochen und da kann geholfen werden. Übrigens Geliebter, Ehefrau und Ehemann.
    Manch einer/m will vielleicht gar nicht geholfen werden...

2. Registriert seit
    26.02.2019

Zitat Zitat von na_ich Beitrag anzeigen
    Manch einer/m will vielleicht gar nicht geholfen werden...
    Na, dann darf man gern in solch einem Dreieck verweilen, wenn mans so braucht. Auf jeden Fall lenkt es ab von sich selbst, auch das betrifft alle 3 Beteiligten, außer vielleicht super coole, denen es grad Recht ist, dass es so läuft.
    Aber hier werden das wohl eher 3 Menschen sein, die sich mit großem Drama gegenseitig im Weg stehen und nerven. Ich glaube man kann sich auch von Kindheit an an Kampf um die Liebe gewöhnen ohne je satt zu werden. Kurz: Man braucht sonst kaum Ziele als solch einen Af..n oder Af.ntango.
    Geändert von fromanotherplanet (02.07.2019 um 20:47 Uhr)

3. Registriert seit
    15.02.2019

Kampf um Liebe?? Neeee, das brauche ich nun wirklich nicht. Ich wusste gar nicht, dass ich mich in einem Kampf befand. Zumal es ja keine Gewinner in diesem Kampf gab....

+ Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314