+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

  1. Registriert seit
    06.01.2019
    Beiträge
    8

    Mein Mann hat sich in eine andere verguckt..

    Mein Mann und ich (27 und 25) sind seit 7 Jahren ein Paar und seit 1 1/2 Jahren verheiratet. Vor 3 Monaten habe ich weil ich ein komisches Gefühl hatte in sein Handy geschaut und eine Nummer gefunden von einer Frau die ich nicht kenne. Chats waren gelöscht, 1 Anruf war noch drauf. Als ich ihn ansprach sagte er mir es sei irgendeine Arbeitskollegin mit der er nichts zutun hat er hat sie nur mal angerufen da er sie nach der Arbeit nach Hause gefahren hat (damit sir rauskommt hat er angerufen). Seit 3 Monaten mal mehr mal weniger geht es immer wieder um das Thema. Wir streiten ständig es kam raus es war eine Freundschaft entstanden er wollte ihr helfen weil sie probleme usw zuhause hatte und er ihr helfen wollte... Mir nichts erzählt aus Angst ich könnte falsch darüber denken..Über Wochen haben sie sich abends alleine getroffen zum reden.
    Da mein Mann nochnie seit ich ihn kenne Freundinnen hatte finde ich es einfach nur komisch und für mich ist klar es muss was passiert sein. Einem Treffen mit mir hat sie nie zugestimmt und mich als auch ihn überall blockiert. Er streitet ab, etwas mit ihr gehabt zu haben sagt aber er fand sie hübsch und habe irgendwann gemerkt durch die Gespräche mit ihr (die wir zu der Zeit eben nicht mehr hatten), dass sich mehr als Freundschaft entwickelt und hätte es dann sofort beendet. Naja beendet wars ja erst nachdem ich die Nummer gefunden hatte. 1 Woche später war die Nummer unter anderem Namen wieder da. Er hat gesagt er wollte ihr nur nochmal schreiben dass sie keinen Kontakt mehr haben sollten. Er beteuert dass nichts gelaufen ist aber wie soll ich jetzt noch irgendwas glauben?? Ich weiß nicht wie ich mit der Situation und mit ihm noch umgehen soll wie und was ich glauben soll... er gibt sich jetzt wahnsinnig Mühe und ist Jetzt seit langem wieder der Mann den man sich wünscht. Aber das Vertrauen ist einfach zerstört..


  2. Registriert seit
    02.04.2017
    Beiträge
    1.661

    AW: Mein Mann hat sich in eine andere verguckt..

    Mist baut jeder mal.

    Was mir nicht gefallen würde, ist die Salami Taktik. Er gibt nur das zu, was offensichtlich und bewiesen ist.

    In diesem Fall würde ich vorschlagen, absolute Transparenz zu vereinbaren.

    Nur so lässt sich Vertrauen wieder aufbauen.

  3. Avatar von LizzyBorden
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    9.064

    AW: Mein Mann hat sich in eine andere verguckt..

    Aber das Vertrauen ist einfach zerstört..
    Er kann Dir auch nicht vertrauen, Du hast nun schon mehrfach geschnüffelt - also ich würde mich an seiner Stelle trennen.


    Ihr habt in Eurer Beziehung ein fundamentales Kommunikationsproblem - beiderseitig.


  4. Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    576

    AW: Mein Mann hat sich in eine andere verguckt..

    Mir würde jegliches Vertrauen abhanden kommen, wenn mein Partner in meinem Handy schnüffeln würde.

    Ihr solltet beide über Euer Verhalten nachdenken...
    Wir sollten früher aufhören später zu sagen...


  5. Registriert seit
    06.01.2019
    Beiträge
    8

    AW: Mein Mann hat sich in eine andere verguckt..

    Dazu muss ich sagen, dass sein Verhalten in der Zeit erst mein Misstrauen geweckt hat. Mein Mann ist jemand dem ich von Anfang an blind vertraut habe schon immer. Er war auch immer der, der nicht viel auf sein Handy gibt also vergisst es mal zuhause lässt es überall offen liegen es war ihm egal. Nur in der Zeit mit ihr war sein Handy immer bei ihm sei es auf der Toilette oder beim schlafen hat er drauf geschlafen. Dass ich da merke das was nicht stimmt ist ja klar... und zu der SalamiTechnik; genau das ist mein Problem ich muss alles aus ihm rausholen von alleine gibt er einfach nichts zu er hat immer weiter gelogen auch als ich ihn gefragt habe ob er sich denn verguckt hatte kam immer nein. Bis gestern. Natürlich denke ich jetzt auf die Frage ob sie was miteinander hatten wird er immer mit Nein antworten... ob es nun die Wahrheit ist oder nicht..


  6. Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    13.938

    AW: Mein Mann hat sich in eine andere verguckt..

    Du hattest ein komisches Gefühl... Und dann? Hast du mit ihm darüber geredet? Wenn ja, was hat er gesagt?
    Wenn nein, warum nicht?
    Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"

    Erich Fromm

  7. Avatar von linsemo
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    5.037

    AW: Mein Mann hat sich in eine andere verguckt..

    Männer geben so was nicht zu, es sei denn du hast eindeutige Beweise. Seinem Verhalten nach fidne ich es völlig in Ordnung, daß du ins Handy geguckt hast. Und wie geht es jetzt weiter?
    Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem.
    Dornröschen hätte gar keinen Prinzen gebraucht, nur einen starken Kaffee
    Friedvoll zu sein bedeutet, von Erwartungen frei zu sein und nichts von anderen zu wollen.
    Ich bin heute so blöd, ich könnte Amerika regieren.
    Oma ist so dick, weil sie so voller Liebe steckt.
    Wie nennt man ein trauriges Kondom? Weingummi


  8. Registriert seit
    06.01.2019
    Beiträge
    8

    AW: Mein Mann hat sich in eine andere verguckt..

    Als wir damals darüber geredet haben sagte er immer es ist nichts.
    Wie es weitergehen soll? keine ahnung es ist soviel kaputt gegangen aber wir sind nunmal verheiratet sich einfach zu trennen ist nicht einfach ich werde schliesslich nie wissen ob was war oder nicht


  9. Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    13.938

    AW: Mein Mann hat sich in eine andere verguckt..

    Zitat Zitat von giannamer Beitrag anzeigen
    ist nicht einfach ich werde schliesslich nie wissen ob was war oder nicht
    Wenn du wüsstest, er hatte Se mit ihr, dann würdest du dich trennen und wenn nicht, dann nicht?
    Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"

    Erich Fromm


  10. Registriert seit
    06.01.2019
    Beiträge
    8

    AW: Mein Mann hat sich in eine andere verguckt..

    Ich brauche Klarheit. Was dann wäre weiß ich nicht ich würde versuchen es zu verzeihen

+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •