+ Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82

  1. Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    8

    Verliebt in 20 Jahre älteren Mann

    Hallo ihr Lieben,

    Ich brauche euren Rat, denn ich weiß nicht mehr wie es in meinem Leben weitergehen soll/kann.

    Ich, Anfang 30, seit 3 Jahren verheiratet, davor 7 Jahre zusammen mit 2 kleinen Kindern, habe mich unfassbar doll in einen anderen Mann verliebt 😔 dieser ist ebenfalls verheiratet (27 Jahre) und hat 2 erwachsene Kinder.

    Soviel zu den Eckpunkten... ich habe ihn über meine Arbeit kennengelernt, zunächst nur per Telefon. Haben uns extrem gut verstanden und uns dann irgendwann auf nen Kaffee getroffen, da wir uns gern ein Bild voneinander machen wollten. Tja und was soll ich sagen, bereits nach dem ersten Treffen war es um mich geschehen. Ich habe kurz danach mit ihm gesprochen und ihm gesagt, dass es nicht gut wäre wenn wir weiterhin täglich telefonieren, da ich ihn extrem faszinierend finde.

    Habe ein Stück weit gehofft, dass er im Gegensatz zu mir einen kühlen Kopf bewahren kann und mich sozusagen „von der Angel“ lässt, Vorallem weil er laut eigener Aussage glücklich verheiratet ist. Er hat den Kontakt jedoch nicht aufgegeben und mich weiterhin täglich kontaktiert...

    Das Ganze ist jetzt fast ein halbes Jahr her und unsere Beziehung ist immer intensiver geworden! Haben uns ein paarmal getroffen, jedoch ist außer ein paar heißen Küssen bis jetzt noch nicht mehr passiert.

    Wünschte es würde nur um Sex gehen, denn dann wäre ich jetzt nicht in dieser Bredouille 😔 Ich glaube ich habe noch nie für jemanden so intensiv empfunden und ich vermute, dass er zumindest ähnlich für mich empfindet.... ich habe daran gedacht meinen Mann zu verlassen, da ich das Gefühl habe, diese Gefühle nicht mehr vergessen zu können!

    Was soll ich jetzt tun? Ich liebe meinen Mann, wenn auch auf andere Art und Weise... unsere Familie, unsere Kinder... möchte das alles nicht zerstören!!! Trotzdem wünsche ich mir eine Beziehung mit dem anderen Mann, die wahrscheinlich nie zu Stande kommen wird!

    Vielleicht habt ihr ja noch einen Denkanstoß für mich, wie es jetzt weitergehen kann??

    Danke für eure Geduld!


  2. Registriert seit
    23.11.2018
    Beiträge
    1.073

    AW: Verliebt in 20 Jahre älteren Mann

    habe das im privaten umfeld 2x beobachten dürfen.
    ging 2x nicht lange gut, irgendwann kam der altersunterschied zum tragen.
    es gibt so menschen, wenn du da mit kopfschütteln anfängst, endet das in einem schleudertrauma.

  3. Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    23.07.2018
    Beiträge
    33

    AW: Verliebt in 20 Jahre älteren Mann

    Auf was für eine Weise liebst du denn deinen Mann? Seit ihr echte "Freunde"? Könnt ihr euch alles erzählen,könnt ihr zusammen lachen? Fühlst du dich bei ihm geborgen? Fühlst du dich gut beim Sex mit ihm? Sorgst du für ihn, wenn es ihm nicht gut geht? Sorgt er für dich, wenn es dir nicht gut geht? Kannst du dir vorstellen mit ihm alt zu werden? Magst du es wie er mit den Kindern umgeht?
    ... du wirst dich wahrscheinlich immer wieder mal im Laufe deines Lebens in einen anderen Mann "verlieben". Das ist natürlich. Das ist normal. Das ist schön. ABER - lohnt es sich dafür alles andere, was gut ist aufzugeben?
    Wie würde es dir gehen, wenn dein Mann dir gestehen würde, dass er sich in eine Kollegin verknallt hat.Würdest du ihm das gönnen?
    Alles Liebe ,
    Salamandra
    ... more then two

  4. Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    17.974

    AW: Verliebt in 20 Jahre älteren Mann

    Zitat Zitat von Feldtmaus Beitrag anzeigen
    Ich habe kurz danach mit ihm gesprochen und ihm gesagt, dass es nicht gut wäre wenn wir weiterhin täglich telefonieren, da ich ihn extrem faszinierend finde.

    Habe ein Stück weit gehofft, dass er im Gegensatz zu mir einen kühlen Kopf bewahren kann und mich sozusagen „von der Angel“ lässt, Vorallem weil er laut eigener Aussage glücklich verheiratet ist. Er hat den Kontakt jedoch nicht aufgegeben und mich weiterhin täglich kontaktiert
    Hallo und willkommen hier!!

    Wichtig ist: agieren statt hoffen.

    Du hast so ganz altmodisch gedacht, der Mann übernimmt die Führung, ist der Vernünftige, sagt "Baby, du bist heiß, aber ich hab Frau und Kinder, lass uns den Kontakt abbrechen!" .. darauf hättest du dich schwerenherzens eingelassen.

    Nun aber signalisiert er dir "Baby, du bist heiß, aber ich hab Frau und Kinder, das macht aber nix, eventuell mal poppen? Zumindest ist es geil für mich, dich verknallt zu wissen!"

    Jetzt weißt du nicht, was du machen sollst ...

    Zitat Zitat von Feldtmaus Beitrag anzeigen
    Was soll ich jetzt tun? Ich liebe meinen Mann, wenn auch auf andere Art und Weise... unsere Familie, unsere Kinder... möchte das alles nicht zerstören!!! Trotzdem wünsche ich mir eine Beziehung mit dem anderen Mann
    Du kannst leider nicht beides haben.

    Ihr turtelt und knutscht schon ein halbes Jahr, das ist heftig lang.
    Hast du Sex mit deinem Ehemann? Liebst du ihn? Also erotisch ... nicht so brüdermäßig ???? Ist eure Beziehung, eure Ehe, eine Fassade oder ist da noch mehr dran, was wieder aktiviert werden könnte?

    Sei ehrlich dir gegenüber.
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  5. Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    23.07.2018
    Beiträge
    33

    AW: Verliebt in 20 Jahre älteren Mann

    Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Du hast so ganz altmodisch gedacht, der Mann übernimmt die Führung, ist der Vernünftige, sagt "Baby, du bist heiß, aber ich hab Frau und Kinder, lass uns den Kontakt abbrechen!" .. darauf hättest du dich schwerenherzens eingelassen.
    Nun aber signalisiert er dir "Baby, du bist heiß, aber ich hab Frau und Kinder, das macht aber nix, eventuell mal poppen? Zumindest ist es geil für mich, dich verknallt zu wissen!"
    Sorry - es ist ja im Grunde gar nicht lustig - aber ich musste bei der Formulierung so lachen...!!!
    Alles Liebe ,
    Salamandra
    ... more then two


  6. Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    4.819

    AW: Verliebt in 20 Jahre älteren Mann

    Selbst wenn ihr zusammenkämt...der ist doch schon lange über seinem Zenit.
    Ich sag´s dir. Und wenn ein Mann ein halbes Jahr nur rumknutschen will... Mit seiner Frau passt es einfach besser vom Alter.

    Glaub mir, du brauchst noch mindestens 30 Jahre heißen Sex. Dann ist der um die 80, wenn es bei dir noch richtig knallen muss.


  7. Registriert seit
    23.11.2018
    Beiträge
    1.073

    AW: Verliebt in 20 Jahre älteren Mann

    soooo krass wollte ich nicht werden...
    es gibt so menschen, wenn du da mit kopfschütteln anfängst, endet das in einem schleudertrauma.


  8. Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    1.358

    AW: Verliebt in 20 Jahre älteren Mann

    Ich hatte das auch mal. Heute würde ich sagen, Finger weg. Da ist eine ganze Welt zwischen. Ihr werdet angeglotzt und er wird sich nicht trennen. Es ist pure Selbstbestätigung für ihn.


  9. Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    8

    AW: Verliebt in 20 Jahre älteren Mann

    Erstmal Danke für die schnellen Antworten 🙂 ich versuche mal so gut es geht eure Fragen zu beantworten (kann leider nicht zitieren)

    Was die Beziehung zu meinem Mann angeht, würde ich sagen, dass sie schon etwas eingeschlafen ist. Er arbeitet lang und ich wuppe den Alltag mit den Kindern weitestgehend allein. Fühle mich schon öfter allein gelassen von ihm... obwohl er nicht viel zu Hause ist, fühlt er sich durch Alltagssituationen schnell gestresst und lässt seine schlechte Laune dann auch gerne raushängen... Das zieht mich manchmal ganz schön runter. Wünsche mir eigentlich einen positiven Partner...

    Wenn alles gut läuft, habe ich aber durchaus auch noch Lust auf Sex (momentan schwirrt mir aber der andere Mann in Kopf und Herz rum)

    Ich frage mich einfach ob es noch „mehr“ an Emotionen für mich geben kann... in meinen Mann war ich damals nicht ansatzweise so verliebt wie jetzt 🙁

    Er ist leider auch wenig emotional und geht in der Hinsicht nicht wirklich auf mich ein...


  10. Registriert seit
    23.11.2018
    Beiträge
    1.073

    AW: Verliebt in 20 Jahre älteren Mann

    ja, böser ehemann, der viel und lange arbeitet.... - böse, böse

    himmel....
    es gibt so menschen, wenn du da mit kopfschütteln anfängst, endet das in einem schleudertrauma.

+ Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •