+ Antworten
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 105

Thema: Kurschatten

1. Inaktiver User

Kurschatten

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, weil ich ein Problem habe und mit anderen Frauen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, mich austauschen möchte.

Mein Partner, wir sind seit Jahren zusammen, war vor 2,5 Jahren zur Reha und wie ich jetzt durch einen Zufall gesehen habe (Fotos) hat er mich dort betrogen.

Nun sind wir erst vor einiger Zeit zusammen gezogen und weiss nicht so wirklich ob ich das verzeihen kann. Einerseits ist es eben schon so lange her andererseits ist es immer noch ein Vertrauensbruch, der mich sehr verletzt.

Wie würdet ihr damit umgehen? Spielt der Zeitfaktor eine Rolle?

Freu mich auf Eure Antworten.
    Geändert von Inaktiver User (14.12.2018 um 20:00 Uhr)

2. Avatar von overknee

AW: Kurschatten

Oha, da ward ihr gerade 1 Jahr zusammen, da sollte ja noch Honeymoon sein.

Ist ja eigentlich nicht wichtig, wie wir damit umgehen. Ich könnte mit meinem Mann nicht mehr schlafen. Der Gedanke würde mich total abtörnen. Was passiert, wenn er mal wieder ein REHA macht? Horror?
    Das Vertrauen wäre hin. Habt ihr darüber gesprochen? Warum er das getan hat? Hast Du ihm nullkommanix angemerkt? Würde ja für viel Fremdgeherfahrung sprechen.

3. Inaktiver User

Er streitet es ab. Sicherlich warne wir da schon fast 1 Jahr zusammen, aber getrennt wohnend. Wir waren damals beide frisch geschieden, jeweils fast 20 Jahre verheiratet. Jeder hat erwachsene Kinder. Ich denke wir haben beide Zeit gebraucht, jeder für sich, nach so einer langen Ehe zu wissen, was man noch vom Leben möchte...

Gemerkt habe ich nichts, wie gesagt 2,5 Jahre her.
    Geändert von Inaktiver User (14.12.2018 um 19:42 Uhr)

4. Avatar von schafwolle

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    … wie ich jetzt durch einen Zufall gesehen habe (Fotos) hat er mich dort betrogen.
    In wie weit weisen denn Fotos auf einen Betrug hin?

5. Inaktiver User

Naja beide auf den Fotos...umarmend, Händchen haltend, ihre Hände auf seinem Oberschenkel liegend, sie ihn küssend auf die Wange.

Also eindeutiger geht es nicht.
    Geändert von Inaktiver User (14.12.2018 um 19:43 Uhr)

6. Avatar von Loop1976

Also eindeutiger geht es nicht.
    Eindeutig finde ich das nicht.
    Sind das Selfies oder Wer hat die Fotos gemacht?
    Sind die Bilder auf einem Handy oder wo hast Du die her?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

7. Inaktiver User

Ja, es sind Selfies, die er gemacht hat. Unter anderem auch ein Foto mit einer Flasche Rotwein, 2 Gläser, Weintrauben, Käse etc.

Er hat nur gesagt, dass man Zeit zusammen verbracht hat und man sicher auch geflirtet hätte und sie sich auch gerne eine Beziehung gewünscht hat aber da nichts gelaufen sei, er hat sie angeblich nach der Reha auch nicht wieder gesehen.
    Geändert von Inaktiver User (14.12.2018 um 19:44 Uhr)

8. Avatar von Loop1976

Du glaubst und vertraust ihm nicht.
    Was willst Du nun tun?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

9. Inaktiver User

Ich glaube ihm nicht.

Bin aber eben am grübeln, da es ja nicht aktuell passiert ist sondern eben vor 2,5 Jahren.

Ich muss dazu sagen, dass wir eine sehr glückliche Beziehung führen und ich weiss, dass er mich sehr liebt und auch von heiraten spricht. Er renoviert und baut um, um uns hier alles für ein gemütliches Heim herzurichten. Er lässt auch keinen Zweifel daran, dass er immer mit mir zusammen bleiben möchte.
    Geändert von Inaktiver User (14.12.2018 um 19:45 Uhr)

10. Avatar von Greenbird0

Ja, es sind Selfies, die er gemacht hat und auf seinem Rechner, den wir nun beide nutzen, abgespeichert unter dem Namen "Reha". Unter anderem auch ein Foto (abends um 21 Uhr) aus seinem Zimmer, Flasche Rotwein, 2 Gläser, Weintrauben, Käse etc.

Er hat nur gesagt, dass man Zeit zusammen verbracht hat und man sicher auch geflirtet hätte und sie sich auch gerne eine Beziehung gewünscht hat aber da nichts gelaufen sei, er hat sie angeblich nach der Reha auch nicht wieder gesehen.
    Und wieso glaubst du das nicht? Ich kann dich sehr gut verstehen, für mich wäre so ein Partner ein absolutes no go und so verhält man sich nicht, wenn man eine Partnerschaft hat.
    Glaube nicht alles was du denkst

+ Antworten
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte