+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 75 von 75
  1. Avatar von alles_anders

AW: Affäre mit Tanzpartner

Tomäito, Tomaato ... ist doch wurst.

Und nein, sie hat ihrem Mann nicht "Lebenszeit geklaut". Egal, wer jetzt gerade eine Affaire hatte: wenn er erleichtert war über die Trennung, sie aber trotz beidseitig empfundener Überfälligkeit nicht selbst ausgesprochen hat, dann könnte man auch umgekehrt argumentieren.
    It takes two to tango.

2. Registriert seit
    26.10.2016

Zitat Zitat von alles_anders Beitrag anzeigen
    Und nein, sie hat ihrem Mann nicht "Lebenszeit geklaut". Egal, wer jetzt gerade eine Affaire hatte: wenn er erleichtert war über die Trennung, sie aber trotz beidseitig empfundener Überfälligkeit nicht selbst ausgesprochen hat, dann könnte man auch umgekehrt argumentieren.
    It takes two to tango.
    In diesem Fall mag es dann wohl so sein: Nur wusste die Gute dies eben über die Dauer der Affäre wohl kaum, also braucht man sich dann danach auch damit nicht brüsten.

"Seht her, ist doch alles Super. Das nächste Mal mache ich es wieder so. Für den anderen wars ja schließlich OK."

3. Registriert seit
    12.12.2018

Zitat Zitat von Rantaleinen Beitrag anzeigen

"Seht her, ist doch alles Super. Das nächste Mal mache ich es wieder so. Für den anderen wars ja schließlich OK."
    Wo genau habe ich das geschrieben?

Und mit was genau habe ich mich gebrüstet?

Fragen, auf die Du sicherlich keine Antwort hast, da diese Ergüsse lediglich deine Phantasie wiederspiegeln.
    Aus Dir spricht leider die reine Verbitterung, daher kann ich Dich keinesfalls ernst nehmen.

Ist jetzt aber mein letztes Post hier. Allen anderen danke für den letzten kleinen Schubs, den ich seinerzeit zur Entscheidungsfindung gebraucht habe.

4. Avatar von Tatisau

Ich hoffe, dass ihr alle glücklich mit der Entscheidung werdet. Ehrlichkeit ist eigentlich fast immer der richtige Weg.
    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Einstein)

5. Registriert seit
    26.10.2016

Zitat Zitat von KleineFreiheit Beitrag anzeigen
    Wo genau habe ich das geschrieben?
    Und mit was genau habe ich mich gebrüstet?

Fragen, auf die Du sicherlich keine Antwort hast, da diese Ergüsse lediglich deine Phantasie wiederspiegeln.
    Aus Dir spricht leider die reine Verbitterung, daher kann ich Dich keinesfalls ernst nehmen.
    Schauste dir einfach mal dein letztes Posting an!

Geht klar, Frau Küchenpsychologin. Ich werde es überleben. Auch wenn es natürlich verdammt hart wird :*

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678