+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75

1. Registriert seit
    07.12.2018

AW: Affäre mit Tanzpartner

Wenn Du mich schon angreifst und meine Beiträge als böse bezeichnest dann zeige mir doch wo ich GENAU DIESES geschrieben haben soll .
    Ich finde es immer faszinierend wie andere Leute die mich nicht mal kennen sich anmaßen wollen genau zu wissen wie ich meine Beiträge gemeint habe .
    Ich lasse das jetzt denn sonst könnte ich mal ein paar deutliche Worte schreiben und dies habe ich dann genauso gemeint .
    Es ist doch nicht zu fassen wie man hier manchmal angemacht wird obwohl man nichts böses im Sinn hatte

2. Registriert seit
    17.08.2016

Ich habe die Posts auch nicht so verstanden wie sacrebleu. DIe waren nicht respektlos, sondern ehrlich. Das können manche nicht unterscheiden.

Im Übrigen basieren die posts auf der Haltung der TE: Sie will eine Veränderung, ohne dass sie eine Veränderung herbeiführt.

Und das geht nun mal nicht.

Außerdem hätten sich die Mods sicher gemeldet, denn die sind häufig sogar für meinen Geschmack viel zu vorsichtig und löschen einmal mehr als einmal zu wenig.

Aber das ist jetzt auch eh überflüssig.

3. Registriert seit
    07.12.2018

Genau Cara123
    Es ist müßig sich jetzt noch darüber Gedanken zu machen denn die TE hat es vorgezogen hier nicht mehr mitzuschreiben .
    Ich wünsche Ihr für die Zukunft jedenfalls alles Gute und egal was sie für eine Entscheidung trifft Kraft und Stärke hierfür.

4. Avatar von Rotweinliebhaberin

Zitat Zitat von Sacrebleu Beitrag anzeigen
    „Du blöde fremdgängerische Schlampe, was suchst Du hier Unterstützung dafür, daß Du nix ändern mußt und er alles schuld ist“ ist der Tenor dieser...
    Madame belieben zu übertreiben ...

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

5. gesperrt

Zitat Zitat von Glasmurmel60 Beitrag anzeigen
    Wenn Du mich schon angreifst und meine Beiträge als böse bezeichnest dann zeige mir doch wo ich GENAU DIESES geschrieben haben soll .
    Ich finde es immer faszinierend wie andere Leute die mich nicht mal kennen sich anmaßen wollen genau zu wissen wie ich meine Beiträge gemeint habe .
    Ich lasse das jetzt denn sonst könnte ich mal ein paar deutliche Worte schreiben und dies habe ich dann genauso gemeint .
    Es ist doch nicht zu fassen wie man hier manchmal angemacht wird obwohl man nichts böses im Sinn hatte
    Du magst nichts Böses im Sinn haben, aber das steht auch auf den Stufen zu Hölle.

Du kennst die TE auch nicht, und maßt Dir an, zu wissen, was sie gemeint hat, und wie ihre Situation ist.
    Das ist derselbe Schuh, den Du mir hier anziehst.

@Cara
    Die waren von Meinungen zum Fremdgehen geprägt, nicht wahr... da sind wir wieder beim Stichwort „Edelmoral“.
    Je nach Schreiber hat sie mit dem Stichwort „Partner betrogen“ nämlich sowieso schon „versenkt“.
    Kommt mir zumindest so vor.
    Für sinnvolle Ratschläge ist dann kein Raum mehr.
    Geändert von Sacrebleu (23.12.2018 um 23:31 Uhr)

6. gesperrt

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Madame belieben zu übertreiben ...
    Stimmt. Übertreibung ist ein Stilmittel der deutschen Sprache, um deutlich zu machen was frau meint.
    Geändert von Sacrebleu (23.12.2018 um 23:31 Uhr)

7. Avatar von Rotweinliebhaberin

Stimmt. Übertreibung ist ein Stilmittel der deuschen Sprache, um deutlich zu machen was frau meint.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

8. Registriert seit
    08.01.2014

Stimmt. Übertreibung ist ein Stilmittel der deuschen Sprache, um deutlich zu machen was frau meint.
    Ich bleibe dennoch bei meiner Aussage, dass die TE verächtlich über ihren Mann schreibt und es wohl besser wäre, wenn sie die Trennung durchzieht.
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

glücklich sein ist der Weg.

9. Inaktiver User

Sacrebleu, ich empfinde es auch so, daß hier im Forum mitunter vorschnell und hart geurteilt wird. In diesem Strang allerdings weniger, die TE hat gute Reaktionen bekommen. Ich denke, du siehst das hier etwas zu streng.

Die TE wird sich hoffentlich nochmal melden oder auch nicht, in Entscheidungsfindungsphasen ist es sicher manchmal hilfreich, unterschiedliche Positionen und Eindrücke zu bekommen, um sich selbst positionieren zu können. Mehr kann ein Forum ohnehin nicht leisten.

10. gesperrt

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Sacrebleu, ich empfinde es auch so, daß hier im Forum mitunter vorschnell und hart geurteilt wird. In diesem Strang allerdings weniger, die TE hat gute Reaktionen bekommen. Ich denke, du siehst das hier etwas zu streng.
    Es waren sehr gute Ratschläge dabei, definitiv.

Der meiner Meinung nach unsagbare Tenor war aber massiv... und die dort hinterlegten Ideen finde ich eben NICHT in den Posts der TE wieder.
    Meine Theorie ist daher hier, daß das Stichwort „fremdgegangen“ bei vielen den „sie ist selbst schuld/wieso jammert sie“ Reflex auslöst.

+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte