+ Antworten
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 108

Thema: Lüge?

1. Registriert seit
    28.11.2018

Lüge?

Hi Gemeinsam. Also ich lege mal los,hab irgendwie das Gefühl, dass mein Freund mich anlügt vielleicht übertreibe ich auch.

Wir sind erst seit 6 Monaten ein Paar, sehen uns auch nicht täglich. Alles noch relativ frisch. Vor ca. 3 Monaten fragte mein Freund mich, ob ich mit ihm zu einem Konzert unseres Lieblingskünstlers gehen wolle in unserer Lieblingsstadt, ca. 600 km entfernt. Er stammt von da und es ist meine Lieblingsstadt und es wäre natürlich super toll gewesen, hatte mich extrem gefreut. Er wollte sich drum kümmern, es war auch klar, dass wir das machen.

Nun fragte er mich, ob wir das verschieben könnten, also die Reise weiterhin machen, um eine Woche verschieben und das Konzert auf's nächste Jahr verschieben. Er könnte nämlich beruflich an eben diesem Montag nicht weg.
    War natürlich etwas traurig aber ok ich sagte dann machen wir das, er wollte dann am 8.12. los statt am 3.12.
    Wie auch immer, gestern schrieb er mir spät am Abend, etwas angetrunken, eigentlich normal, er freue sich so, er habe sich jetzt extra am kommenden Montag einen Friseur Termin besorgt bei SEINEM Startseite - und dieser Friseur ist in seiner Heimatstadt. Es ist ein kleines Ritual, dass er dort ab und zu hin geht, nur für mich heißt das, dass er am Montag dort sein wird, wo eigentlich das Konzert war und er angeblich keine Zeit hatte.

Bin seither geplättet, hab's nicht angesprochen, aber heute Nacht viel wach gelegen. Ich mag übertrieben reagieren aber mich macht das nervös.

Ansprechen?!
    Abwarten?

2. Avatar von linsemo

AW: Lüge?

Es ist normal, da er abends angetrunken ist?

Situation klären, reden, fragen, was sagen.
    Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem.
    Dornröschen hätte gar keinen Prinzen gebraucht, nur einen starken Kaffee
    Friedvoll zu sein bedeutet, von Erwartungen frei zu sein und nichts von anderen zu wollen.
    Ich bin heute so blöd, ich könnte Amerika regieren.
    Oma ist so dick, weil sie so voller Liebe steckt.

3. Registriert seit
    23.11.2018

nachfragen, nicht hier, sondern bei ihm

4. Avatar von Unendlichkeit

Direkt nachfragen. Im persönlichen Gespräch. Nicht am Telefon.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

5. Avatar von Mambi

Ja, warum fragst Du ihn nicht einfach, was er da für krausen Kram zusammengeschrieben hat, bevor Du Dir sonstwas ausmalst?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

6. Moderation Avatar von ganda55

Willkommen im Forum, leviss.

Niemand hier kennt deinen Freund. Frag direkt nach, bevor ich mit einer Vermutung um die Ecke komme, die dir nicht gefallen wird. Aber eben ohne Ahnung, wer oder wie dein Freund drauf ist. Du fühlst dich belogen. Hattest du schon früher bei anderen Ereignissen ein komisches Gefühl oder ist das ganz neu?
    Empörungsmob
    John Malkovich über Social Media und Co, Interview Augsburger Allgemeine Zeitung, 15.12.2018

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

7. Avatar von starsandstripes

Vielleicht hat er sich ja einfach im Datum geirrt, als er angzwitschert war.

Wenn man nicht mal über so eine Kleinigkeit in der Beziehung offen reden kann..

8. Avatar von Syriana

Klingt, als habe er sich versimst...
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Du hast mich in Licht getaucht -
    Hast mir gezeigt, dass wenn ich glaub`
    Meine Sehnsucht Sterne schmelzen kann."
    Halleluja - M. M. Westernhagen

9. Registriert seit
    28.11.2018

Danke für eure Meinungen.

Ja, er ist hin und wieder mal angetrunken abends, trinkt gern Bier. Aber nicht immer.

Also es ist so, ich hatte das meiner Freundin schon kurz erzählt und die meinte, er hat sich sicher vertan, und wenn ich dem jetzt ankomme und ihm eine Lüge unterstelle, ist er sicher total angefressen. Sie meinte ich solle abwarten.
    Vielleicht klärt es sich von selbst. Nun habe ich viel überlegt und klar könnte das sein aber wieso sollte er sich so irren?

Also um persönlich sehen kann ich ihn vorher gar nicht mehr, das ist ja das blöde also muss ich es wohl am Telefon fragen :/

10. Registriert seit
    28.11.2018

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Willkommen im Forum, leviss.

Niemand hier kennt deinen Freund. Frag direkt nach, bevor ich mit einer Vermutung um die Ecke komme, die dir nicht gefallen wird. Aber eben ohne Ahnung, wer oder wie dein Freund drauf ist. Du fühlst dich belogen. Hattest du schon früher bei anderen Ereignissen ein komisches Gefühl oder ist das ganz neu?
    Einmal war was in der Art, da meinte er dann, er habe gelogen um mich zu beeindrucken (längere Geschichte)

+ Antworten
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte