+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

  1. Registriert seit
    22.11.2018
    Beiträge
    2

    Affäre taucht nach 14 Jahren auf und haut mich vom.Hocker

    Oh je ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.
    Vor noch 3 Monaten hätte ich über jede gelacht die sowas schreibt wie ich heute.
    Es ist so. .
    Vor ca 3 Monaten schrieb mich meine alte Affäre an.
    Wir waren damals vor 14 Jahren beide Single. Hatten eine gute lustige herzliche und wilde Zeit miteinander.
    Aus heiterem Himmel hat er das damals beendet.
    Ich hatte das nie verstanden und traurig war es für mich auch .
    Aber gut das Leben ging weiter.
    Ich lernte meinen heutigen verlobten kennen.
    Wir haben 2 tolle Kinder und stecken mitten in den Hochzeitsvorbereitungen.
    Dann diese freundliche spontane Mail wie es mir gehen würde.
    Ich habe mich gefreut geantwortet.
    Wir tauschten Fakten aus und naja heute schreiben wir immernoch.
    Dieser Mann hat eine Anziehungskraft auf mich das ich beinah glaube den Verstand zuverlieren.
    Wir sprachen über früher.
    Was da passiert sei und er sagte das er immer mal wieder an mich gedacht hat und ich keine Ahnung hätte was für eine wichtige Rolle ich in seinem Leben gespielt habe.
    Er muss wohl kriminel gewesen sein..Mein Leben war damals auch nicht einfach.Und er hat das beendet weil er sein Leben nicht so schnell in Ordnung bringen konnte wie es nötig gewesen wäre damit wir hätten eine gute Beziehung führen können.
    Das ist jetzt sehr knapp beschrieben.
    Dieses Gespräch dauerte locker 3h und ging mir unglaublich unter dir Haut.

    Wir verabredeten uns auf einen Spaziergang.
    Ab diesem Moment war ich auch nicht mehr erlich zu meinem Partner.

    Es war schön locker...Wir haben gelacht die 2h vergingen wie im Flug.
    Einmal hat er meine Hand genommen.
    Ich habe mich total erschreckt.
    Er ließ sofort los.
    Aber dieser Blick wie er mich ansah.
    Er strahlte über das ganze Gesicht..Hoffnung Zuneigung..Glück...Alles was man in Augen sehen möchte gab es dort im Überfluss für mich.Im Park auf dieser Bank.
    Wir schreiben jeden Tag manchmal sogar heiß.
    Nicht das ich es drauf anlegen würde aber ich bin so in diesen Bahn gezogen.
    Er ist auch verheiratet.2 Kinder. Seine Ehe ist kaputt und er wartet wohl auf den richtigen Moment auszuziehen.
    Ich bin kein naives Mädchen ich erwarte mir da nichts...
    Dennoch redet er über Gefühle.
    Die er für mich hat.
    Und ja...Wenn ich beobachte wie gut meine Laune ist..Wie laut die Musik..

    Das sind Probleme die kein Mensch haben sollte.
    Mein armer Partner.
    Der hat das nicht verdient.
    Und doch ich weiß nicht was ich tun soll.
    Vom verstand und Fairness ganz klar nicht mehr schreiben nicht mehr sehen.
    Aber ist das wirklich das richtige.
    Hab ich Panik weil wir jetzt heiraten?
    Oder glaub ich echt was verpassen zukönnen.
    Ich hab doch eigentlich alles.
    Warum hat dieser ehemalige lover so eine Macht über mich.?

  2. Avatar von fairysister
    Registriert seit
    31.03.2016
    Beiträge
    2.683

    AW: Affäre taucht nach 14 Jahren auf und haut mich vom.Hocker

    Zitat Zitat von Lette19855 Beitrag anzeigen
    Was da passiert sei und er sagte das er immer mal wieder an mich gedacht hat und ich keine Ahnung hätte was für eine wichtige Rolle ich in seinem Leben gespielt habe.
    Er muss wohl kriminel gewesen sein..Mein Leben war damals auch nicht einfach.Und er hat das beendet weil er sein Leben nicht so schnell in Ordnung bringen konnte wie es nötig gewesen wäre damit wir hätten eine gute Beziehung führen können.


    Wir schreiben jeden Tag manchmal sogar heiß.
    Nicht das ich es drauf anlegen würde aber ich bin so in diesen Bahn gezogen.
    Er ist auch verheiratet.2 Kinder. Seine Ehe ist kaputt und er wartet wohl auf den richtigen Moment auszuziehen.
    Er lullt Dich ein mit seinem blabla. Kann wohl auch nicht allein sein. Was für ein Loser. Daheim ist es bei ihm wohl grad richtig sch... also sucht er sich was Nettes zur Ablenkung. Und bissl Kopfkino dazu. Könnt ja sein, das was geht mit dir.

    du hast damals nicht verstanden warum es aus war. Und jetzt, 14 Jahre später, werden Dir Erklärungen geliefert. (welcher Art auch immer...)
    Und anscheinend konnte er dann sein kriminelles Leben beenden und hat dann doch ne Andere geheiratet? Nicht Dich? Wo er Dich doch nuuuur wegen der kriminellen Umstände verlassen hat.

    Du konntest nicht abschließen damals, kann sein, dass es Dich deshalb so aufwühlt jetzt.

    Ich versteh nicht, warum Du mit ihm heisse SMS austauscht. Du bist verlobt. Und Mutter. Willst Du das aufs Spiel setzten wegen so einem (sorry, ich wiederhol mich) Loser?
    life's a beach

  3. Avatar von Ailen2
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    2.751

    AW: Affäre taucht nach 14 Jahren auf und haut mich vom.Hocker

    Was würdest du in umgekehrter Situation von deinem Mann erwarten?

  4. Avatar von Ailen2
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    2.751

    AW: Affäre taucht nach 14 Jahren auf und haut mich vom.Hocker

    Zitat Zitat von fairysister Beitrag anzeigen
    Und anscheinend konnte er dann sein kriminelles Leben beenden und hat dann doch ne Andere geheiratet? Nicht Dich? Wo er Dich doch nuuuur wegen der kriminellen Umstände verlassen hat.

    Genau darüber solltest du dir mal Gedanken machen


  5. Registriert seit
    19.05.2018
    Beiträge
    1.899

    AW: Affäre taucht nach 14 Jahren auf und haut mich vom.Hocker

    Zitat Zitat von Lette19855 Beitrag anzeigen
    Ich hab doch eigentlich alles.
    Was hast du nicht?


  6. Registriert seit
    22.11.2018
    Beiträge
    2

    AW: Affäre taucht nach 14 Jahren auf und haut mich vom.Hocker

    Das ist der Punkt...glaube ich...ne harten Loser der mich einlullen kann.Leute über Moral und was sich gehört und nicht brauchen wir garnicht reden.
    Ich benehme mich wie der letzte Dreck seit ein paar Wochen.
    Sowas macht man nicht.
    Seh ich ja auch so.
    Und umso mehr wühlt es mich auf.
    Ich meine schreibe hier auf ner Seite wo jeder hobbydoctor..Loser. ..oder vielleicht auch kluge Mensch seinen Mund auf machen kann.
    Wie verzweifelt muss ich sein.
    Ja das mit dem einlullen glaub ich manchmal auch...und dann bin ich schon wieder weggeschmolzen

  7. Avatar von fairysister
    Registriert seit
    31.03.2016
    Beiträge
    2.683

    AW: Affäre taucht nach 14 Jahren auf und haut mich vom.Hocker

    Es kann auch jeder Loser, Hobbydoktor und kluger Mensch sein Problem hier schildern. Passt doch
    life's a beach

  8. Avatar von Ailen2
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    2.751

    AW: Affäre taucht nach 14 Jahren auf und haut mich vom.Hocker

    Nachdem er dich vor 14 Jahren so abserviert hat, polierst du ihm nun sein Ego.
    "Hach was bin ich für ein toller Hecht, das sie nach all dem immer noch so auf mich abfährt"
    Wer weiss wieviel Damen da noch mit polieren! 14 Jahre sind nee Menge Zeit!

    Die Hochzeit solltest du auf jeden Fall auf Eis legen, bis du wieder klarer bist.


  9. Registriert seit
    19.06.2015
    Beiträge
    140

    AW: Affäre taucht nach 14 Jahren auf und haut mich vom.Hocker

    Nun, wenn er sein Ziel erreicht hat, wird er wieder verschwinden und du stehst mit zwei Kindern alleine da. Wenn du dieses Risiko eingehen willst ? Sofortige Kontaktsperre wäre die richtige Entscheidung.


  10. Registriert seit
    19.05.2018
    Beiträge
    1.899

    AW: Affäre taucht nach 14 Jahren auf und haut mich vom.Hocker

    Zitat Zitat von Adlerauge100 Beitrag anzeigen
    Sofortige Kontaktsperre wäre die richtige Entscheidung.
    Bisschen langweilig, oder?

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •