+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. Avatar von chaos99

AW: Skorpionmann verstehen können,kann mir jemand helfen?

Zitat Zitat von Mandy34 Beitrag anzeigen
    Es geht ja nicht ums schönreden sondern darum herauszufinden was der Mann nun wirklich will, ob mit oder ohne Sternzeichen.
    Aber das er solange herumeiert ist schon ein schlechtes Zeichen das sollte ein Mann nicht tun.
    Nein.
    Es geht nicht darum, was er will.
    Das Alles hält nur als Aufhänger her, weil Frau sich nicht entscheiden kann.
    Da wird die Untauglichkeit zur Entscheidung ihm zu 100% untergeschoben, statt selber nein zu sagen.
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)

2. Registriert seit
    20.11.2018

Danke für eure ehrlichen und ausführlichen Antworten.

Letztendlich, habe ich vor über einer Woche den schlußstrich gezogen. Es hat noch ein Gespräch stattgefunden, wo er mir versucht hat zu erklären,daß er zwar die Beziehung zu seiner Freundin beenden möchte, aber Zeit braucht...

Ich bin bei meinem Entschluß geblieben. Es stand ohnehin schon alles unter einem schlechten Stern... Aus Affäre,eine Beziehung machen . Sehr schwierig!

Merkwürdig nur...,jetzt wo ich für mich das Kapitel abgeschlossen habe,hat er beschlossen es mit ihr doch noch im Dezember ( kommt sie zurück) zu beenden.

Da kommt der jagdtrieb wieder durch. Ich bin jedenfalls durch mit der Geschichte.

Wünsche euch einen tollen Abend und eine besinnliche.Adventszeit

3. Avatar von silberklar

Zitat Zitat von joringel Beitrag anzeigen
    Skorpione sind schon sehr schwierige Menschen, habe keine sehr guten Erfahrungen gemacht, Alles was man mit solchen Menschen ausmacht, sollte man sich schriftlich geben lassen und selbst dann werden sie noch behaupten, dass hätten sie nie gesagt!!
    Hab ich mit Jungfrau auch schon erlebt , ähm.

Trisha, ob er wirklich Schluß macht, möcht ich sehen. Und wenn hat er sicher wo noch eine sitzen die seine Tränen trocknet.
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345