+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

1. Registriert seit
    06.10.2018

AW: Angst vor Beziehungen

Was meinst du? Dass sie eine Persönlichkeitsstörung haben?

Das bezweifel ich, die meisten wissen das nicht denke ich.

Grüße

2. Registriert seit
    12.12.2010

AW: Angst vor Beziehungen

Wie das hier schon jemand gesagt hat: es beweist ganz schön Stärke von Dir, dass Du ihn nicht mehr zurück genommen hast. Hut ab!

An die Stärke würde ich mich jetzt auch erinnern. Ich bin zwei Mal in meinem Leben so schlimm von einem Mann verletzt worden, dass ich dann erst mal keine Beziehung mehr wollte. Beim ersten Mal war ich etwas älter als Du (27) und bin trotzdem mit einem Mann zusammen gekommen und es wäre besser gewesen, ich hätte das nicht gemacht. Der Typ war fast so übel drauf wie mein Ex am Ende.

Das zweite Mal war ich stark genug nach drei kleinen und doofen Affären, die ich mir auch hätte sparen können bin ich drauf gekommen, dass ich Zeit brauche. Und damals war ich 43, also keine einfache Zeit, single zu sein. Vor allem, wenn man Kinder wollte und dass dann nicht mehr geht (Vielleicht gerade noch gegangen wäre mit einem Vater zum Kind und viel Hilfe von einer Kinderwunsch Klinik).

Aber, es blieb mir nichts anderes übrig. Ich habe einfach gemerkt, ich mach' immer wieder die gleichen Fehler und brauch mal eine Auszeit. 1 Jahr oder wie lange es eben braucht. Hat mir wirklich gut getan! Ich wurde viel gelassener, als ich nach 1.5 Jahren mal wieder jemand kennengelernt habe. Also, weniger Druck oder Erwartungen von mir aus sondern einfach nur Abwarten und Tee trinken und schauen, wer das denn nun ist.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123