Zwischendurch werfe ich zusätzlich gerne mal ein, dass TE gar nicht weiss, wie eng das Verhältnis zwischen den Beiden tatsächlich ist.
Sie bekommt nur gezeigte Schreiberei mit.
Drin ist Alles von..bis...
Antworten
Ergebnis 611 bis 620 von 1123
-
22.10.2018, 05:50Inaktiver User
AW: Eine neue Bekannte ist zu sehr aktiv...
-
22.10.2018, 06:10Inaktiver User
AW: Eine neue Bekannte ist zu sehr aktiv...
richtig- fast alles drin in den endlos negativen Spekulationen......

wobei..........wieso ist noch keiner drauf gekommen, dass der Sohn von Nina in Wirklichkeit der Sohn von TEs Mann ist?
Und- hat schon jemand genau hingesehen? Und nicht bemerkt, wie Nina in ihren Schuhen den Huf versteckt, den sie statt eines Fußes hat?
Mannomann.......wenn es darum geht, negativ zu deuten, dann ist der strang hier aber ganz vorne.....
-
22.10.2018, 06:19Inaktiver User
-
22.10.2018, 06:29
AW: Eine neue Bekannte ist zu sehr aktiv...
Vertrauen ist auch keine Einbahnstrasse - wenn ich einen grundsätzlich wohlwollenden, toleranten Partner habe der bislang nicht zur Eifersucht neigt... wie kann ich da bei schlechten Gefühlen unterstellen er will mich besitzen und gängeln weil er mir keinen Spaß gönnt?!
-
22.10.2018, 06:38
AW: Eine neue Bekannte ist zu sehr aktiv...
Naja, wenn er nicht lügt, muss er sagen "meine Frau ist eifersüchtig/der Kontakt zwischen uns tut ihr nicht gut, ich werde unseren Kontakt daher beenden".
Eigentlich SOLLTE er sagen "ICH möchte den Kontakt nicht mehr" aber das wäre nun mal gelogen. Er will ja. Er findet Nina "erfrischend".
DAS ist doch das Problem. Er würde den Kontakt nur seiner Frau zuliebe beenden/reduzieren obwohl er eigentlich was ganz anderes will. Damit wird die TE dann vermutlich auch nicht glücklich. Ich finde das schwierig. Eigentlich würde ich raten, mal in Urlaub zu fahren - andere Umgebung, raus aus Ninas Dunstkreis, sich auf sich als Paar zu konzentrieren. Aber sie waren ja in Urlaub und auch dort war Nina Thema.
Ich würde das Thema tatsächlich ruhen lassen. Sie hat ihrem Mann klar gesagt, was sie erwartet, jetzt ist er am Zug.
-
22.10.2018, 06:51Inaktiver User
AW: Eine neue Bekannte ist zu sehr aktiv...
Und auch hier .... die Frage: Was, wenn er nichts tut...?
Bzw. alles so weiterläuft wie bisher?
Wie lange wartet man, wenn der Partner einen nicht ernst nimmt, nicht (mehr) versteht und was kommt danach, was ist der nächste Schritt, wenn man nicht mehr schweigen und dulden mag?
Noch einmal:
Es geht NICHT um Nina ... sondern um den Umgang damit, dass die TE und ihr Partner offenbar nicht mehr dieselbe emotionale Sprache sprechen und sich deshalb nicht mehr gegenseitig erreichen.
-
22.10.2018, 06:52Inaktiver User
AW: Eine neue Bekannte ist zu sehr aktiv...
Und du bedienst GENAU das, was ich meine!
Es scheint immer nur schwarz oder weiß zu geben.
Für mich ist das ein typisches Bild von dem, wie der Mensch ist und denkt- primär negativ!
Zusätzlich wird an der tatsächlichen Thematik gerne vorbei geschaut, weil die auf einen selbst zeigt.......ups- wer will sowas?
Nein- da verurteilen wir lieber in allen Farben die anderen. Das ist unerschöpflich und ist doch nichts anderes als der modere Scheiterhaufen.
-
22.10.2018, 07:10Inaktiver User
AW: Eine neue Bekannte ist zu sehr aktiv...
Kenzia

Ich finde die Diskussion hier ziemlich aufgescheucht und hysterisch. Falls die TE die letzten zwei Tage mitgelesen hat, wird sie bestimmt nicht ruhiger und entspannter werden können - eine Grundvoraussetzung, wie ich finde, um mit ihrem Mann ins Reine zu kommen.
-
22.10.2018, 07:31Inaktiver User
-
22.10.2018, 07:50Inaktiver User


Zitieren
, sonst wird man so jemanden ja nicht mehr los...
