+ Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 174 von 174

1. Registriert seit
    08.01.2014

AW: Wie finde ich eine Affäre mit einem verheirateten Mann?

Zitat Zitat von Love_Bizzare Beitrag anzeigen
    Insofern würde ich es gerne probieren, obwohl eine Affäre noch nie auf meinem Plan stand.

Wie geht es Dir inzwischen, hast du jemanden gefunden, mit dem Du deine Bedürfnisse ausleben kannst?
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

glücklich sein ist der Weg.

2. Registriert seit
    29.01.2018

Zitat Zitat von Love_Bizzare Beitrag anzeigen
    Danke, Ernesto, für deine aufmunternden Worte. Das wäre schön, wenn eine Affäre keinen negativen Einfluss hätte und sich die Liebe dadurch nicht negativ verändert.
    Deine Geschichte erinnert mich an meine, nur mit umgekehrten Verhältnissen. Wenn du mir eine PN schickst, schreibe ich dir wie mir es bei mir gekommen und ergangen ist mit allen Vor- und Nachteilen einer Affäre und wie ich es jetzt anders mache, bin aber nicht bereit es hier zu veröffentlichen

3. Registriert seit
    11.10.2018

Hey Bizz, du schreibst ihr liebt euch nach wie vor? Nee du. zumindest er liebt dich nicht, sonst könnte er solche Worte wie, "das sei nicht sein Problem "nicht ernsthaft von sich geben. Such du mal lieber keine Affäre sondern eine neue Liebe, weil diese scheint vorbei zu sein.

4. Registriert seit
    22.08.2018

Naja, er hat sich mit dem Problem doch auseinander gesetzt und einen Lösungsvorschlag gemacht. Einen sehr abgeklärt wirkenden Vorschlag. Aber nur er kann wissen, ob er noch Liebe empfindet.

+ Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718