+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 86 von 86
  1. Avatar von Loop1976

AW: Telefonnummer einer Frau und Flecken in der Unterhose

Zitat Zitat von Sacrebleu Beitrag anzeigen
    Leider gibt es mittlerweile viele Therapeuten, die eher der Frau den Floh ins Ohr setzen, sie sei zu empfindlich, und somit selbst schuld.
    Da will dann der Therapeutenmann auch eine Frau kleinmachen, und er hat das Handwerkszeug dazu gelernt... auch unter Therapeuten gibt es Psychpathen. Und zwar nicht wenige. Das ist nämlich eine total irre Machtposition über die Psyche anderer Menschen.

Verlass diesen Therapeuten! Verlass diesen Mann! Lerne wieder, Dir zu trauen.
    und gott sei dank gibt es user in der bri, die den vollen durchblick haben und wissen wie der mann tickt.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

2. Registriert seit
    31.03.2017

Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    und gott sei dank gibt es user in der bri, die den vollen durchblick haben und wissen wie der mann tickt.
    Meine Variante ist mindestens so wahrscheinlich und sinnvoll wie die anderer Schreibender hier,
    die der TE andienen, daß er Recht hat, ein ganz lieber, der sich nur verteidigen muß gegen seine hysterische und eifersuchtzerfressene Psychotante, die sich einfach mal unter Kontrolle kriegen muß.

So liest sie sich aber nunmal garnicht....
    "Der Klügere gibt nach" heißt es - solange, bis die Dummen an der Regierung sind, oder was?

3. Avatar von Loop1976

So liest sie sich aber nunmal garnicht....
    sie liest sich auch nicht so, als würde sie den mann liebend gerne verlassen wollen.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

4. Avatar von chaos99

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen

Ich würde Dir übrigens ganz ernsthaft vorschlagen, diese Zettel-Frau
    zu kontaktieren. Vielleicht brauchst Du tatsächlich mal so eine Überprüfung,
    um Deine eigenen Einschätzungen, sprich, Dein Misstrauen, zurechtzurücken.

Das hat doch keinerlei Sinn....

Und wenn ich an anderer Stelle lese, seine Hände riechen nach Kondom....ich habe revue passieren lassen, wie ich Kondome angefasst habe bisher...sicher nicht als Handschuh nutzend, damit die Hände und nicht nur die Fingerspitzen riechen.

Die Trennung der Beiden steht kurz bevor.
    Sicher beidseitig das Beste.
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)

5. Registriert seit
    02.09.2016

Ich denke nicht!
    Er ist nach allem, was ich hier gelesen habe, ein äußerst schmalbrüstiges Würstchen, daß das bei ihm existierende Kopfkino („sie könnte mich kritisieren“) total fürchtet, und superfroh ist, einen Hebel gefunden zu haben, sie kleinzumachen und ihre Außenwahrnehmung zu zerstören.

Aus einer ein bisserl irrtierten Frau (Ich weiß wie ein Kondom riecht, wieso riechst Du danach?“) wurde ein paranoider Wischlappen, der sich selbst fragt ob er spinnt.
    Das ist klassisches Handwerkszeug der Psychodestruktion, was der Mann da ausübt.

Leider gibt es mittlerweile viele Therapeuten, die eher der Frau den Floh ins Ohr setzen, sie sei zu empfindlich, und somit selbst schuld.
    Da will dann der Therapeutenmann auch eine Frau kleinmachen, und er hat das Handwerkszeug dazu gelernt... auch unter Therapeuten gibt es Psychpathen. Und zwar nicht wenige. Das ist nämlich eine total irre Machtposition über die Psyche anderer Menschen.

Verlass diesen Therapeuten! Verlass diesen Mann! Lerne wieder, Dir zu trauen.
    Gewagte Einschätzung, nach den Informationsbröckchen die hier vorliegen, zumal auch noch gefiltert durch die Subjektivität der TE.
    Vor allem das zum Therapeuten, auf den hier ja nur in einem Satz eingegangen wurde, großes Kino.

6. Registriert seit
    30.05.2016

Eifersucht führt zu nichts!

Warum soll ich eine Telefonnummer anrufen die in der Hosentasche meines Mannes steckt?

Ich hab schon solche unschönen SMS erhalten von einer Eifersüchtigen Frau, nur weil ihr Mann eine Anrufkette in seinem Handy gespeichert hatte.

Man macht sich ziemlich lächerlich wenn man immer wieder am Arbeitsplatz von seinem Mann aufkreuzt, der ausschließlich mit Frauen zusammen arbeitet. (so passiert unserem Küchenchef, dem war das so peinlich das er sich versetzten hat lassen, ob es etwas genützt hat bezweifle ich.

+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789