+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

1. Registriert seit
    29.01.2018

AW: die rote Linie überschritten, wie geht es weiter?

Zitat Zitat von doro70 Beitrag anzeigen
    klingt gut und er weiss sowieso, dass das gespräch ansteht. ich möchte auch rausfinden, warum er sich auf wifesharing seiten rumtreibt, aber will ihn auch nicht in die ecke drängen. idee, wie man dieses thema einfliessen lassen könnte?
    Könnte ja sein, dass er eben auf diese Weise seine Befürfnisse stillt. Andere Männer teilen auch gerne ihre Frauen mit einem tollen Lover

2. Registriert seit
    12.05.2016

Irgendwie geht mir das hier zu leicht und locker in Richtung Wifesharing/Cuckolding.
    Als wenn die TE da von Anfang an hingewollt hätte.

Erst hat sie nur ein schlechtes Gewissen, dann waren sie schon mal in einschlägigen Clubs, dann "darf" sie mit anderen Frauen und zufällig treibt sich der Mann auf gewissen Internetseiten rum. Wird alles nach und nach eingestreut.
    Aber offen reden können sie angeblich nicht.

Ich glaube hier eher an eine Märchenstunde.

3. Registriert seit
    29.01.2018

Zitat Zitat von unbeleidigteLeberwur Beitrag anzeigen
    Irgendwie geht mir das hier zu leicht und locker in Richtung Wifesharing/Cuckolding.
    Als wenn die TE da von Anfang an hingewollt hätte.

Erst hat sie nur ein schlechtes Gewissen, dann waren sie schon mal in einschlägigen Clubs, dann "darf" sie mit anderen Frauen und zufällig treibt sich der Mann auf gewissen Internetseiten rum. Wird alles nach und nach eingestreut.
    Aber offen reden können sie angeblich nicht.

Ich glaube hier eher an eine Märchenstunde.

Ja, Gebr. Grimm lassen grüssen wir liefern der TE den Stoff und sie schreibt. Da gabs doch schon mal so einen thread, wie hiess er gerade?

4. Registriert seit
    12.05.2016

Zitat Zitat von darkenrahl Beitrag anzeigen
    Ja, Gebr. Grimm lassen grüssen wir liefern der TE den Stoff und sie schreibt. Da gabs doch schon mal so einen thread, wie hiess er gerade?
    Selbst beim Geschlecht bin ich mir nicht sicher.

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567