+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65
  1. Inaktiver User

AW: die rote Linie überschritten, wie geht es weiter?

Seit wann habt ihr denn keinen Sex mehr?
    Vermisst er nix?
    Oder holt er sich den vielleicht schon längst woanders? (z.B. SM-Studio?)

2. Registriert seit
    06.09.2018

Zitat Zitat von Housni Beitrag anzeigen
    Irgendwie passt das für mich nicht so ganz zusammen. Er hat selber keine Lust auf Sex, findet deinem Sex mit Frauen positiv, und es scheint ihm auch viel auszumachen, ob du dir Sex mit anderen Männern vorstellen kannst. Dann kann man die Ehe doch öffnen, ohne schlechtes Gewissen.
    ist mir im Verlauf dieser Diskussion auch klar geworden. Wenn wir beide glücklich sein wollen, vielleicht auch die einzige Chance. Er weiß ja schließlich auch wie ich bin, ist ja nicht so, dass man ihn nicht gewarnt hätte.

3. Registriert seit
    06.09.2018

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Seit wann habt ihr denn keinen Sex mehr?
    Holt er sich den vielleicht schon längst woanders? (SM-Studio?)
    seit gefühlt 100 Jahren, in wirklichkeit seit 2-3 jahren extrem reduziert. er ist viel geschäftlich unterwegs, da bekomme ich natürlich nur einen Teil mit, aber wenn dann macht er es sehr geschickt. Ich habe mal auf unserem PC in der Chronik gesehen, dass er auf einer Seite zum Thema wifesharing war usw.

4. Registriert seit
    23.08.2018

Das sehe ich auch so!
    Was er dann mit seiner Sexualität macht, ist seine Baustelle.
    Allerdings solltest du ihm klar machen, das die Möglichkeit dich zu verlieren ( weil du dich z.b verliebst) auch da ist.
    Da hilft nur ein offenes ehrliches klärendes Gespräch.

5. Registriert seit
    06.09.2018

Das sehe ich auch so!
    Was er dann mit seiner Sexualität macht, ist seine Baustelle.
    Allerdings solltest du ihm klar machen, das die Möglichkeit dich zu verlieren ( weil du dich z.b verliebst) auch da ist.
    Da hilft nur ein offenes ehrliches klärendes Gespräch.
    habe zwar echt schiss davor, weiß aber auch, dass es sein muss. ich möchte aber kein gespräch in dem ich nur bereue was passiert ist und besserung gelobe, denn das gegenteil ist der fall.

6. Registriert seit
    23.08.2018

So ein Gespräch meinte ich auch nicht!! Was passiert ist, würde ich erst mal für mich behalten.
    Sondern ich würde mich mal mit ihm darüber unterhalten, wie er sich das denn so sexlos weiter vorstellt?!
    Und das ihm klar sein müsste, das das auf Dauer nicht gut geht.

7. Registriert seit
    06.09.2018

So ein Gespräch meinte ich auch nicht!! Was passiert ist, würde ich erst mal für mich behalten.
    Sondern ich würde mich mal mit ihm darüber unterhalten, wie er sich das denn so sexlos weiter vorstellt?!
    Und das ihm klar sein müsste, das das auf Dauer nicht gut geht.
    klingt gut und er weiss sowieso, dass das gespräch ansteht. ich möchte auch rausfinden, warum er sich auf wifesharing seiten rumtreibt, aber will ihn auch nicht in die ecke drängen. idee, wie man dieses thema einfliessen lassen könnte?

8. Avatar von Sintonia

Zitat Zitat von doro70 Beitrag anzeigen
    klingt gut und er weiss sowieso, dass das gespräch ansteht. ich möchte auch rausfinden, warum er sich auf wifesharing seiten rumtreibt, aber will ihn auch nicht in die ecke drängen. idee, wie man dieses thema einfliessen lassen könnte?
    Einfach mal alle Möglichkeiten ausloten. Zur Not eine Liste von allen möglichen Sexspielarten machen und über jede Einzelne sprechen. Vielleicht findet ihr ja doch heraus, ob ihr was zusammen praktizieren könnt und evtl. manche Spielarten (jeder für sich) auslagert.
    Die Problemzone ist bei den meisten Menschen nicht der Bauch, die Beine oder der Po...
    sondern viel mehr der Kopf

9. Registriert seit
    06.09.2018

Zitat Zitat von Sintonia Beitrag anzeigen
    Einfach mal alle Möglichkeiten ausloten. Zur Not eine Liste von allen möglichen Sexspielarten machen und über jede Einzelne sprechen. Vielleicht findet ihr ja doch heraus, ob ihr was zusammen praktizieren könnt und evtl. manche Spielarten (jeder für sich) auslagert.
    das hat mir jetzt mut gemacht und ich bin richtig motiviert mit ihm zu sprechen, ich versuche mein glück gleich heute abend.

10. Registriert seit
    13.05.2015

Nun, nur mal ein kleiner Versuch eines Perspektivwechsels: Vielleicht ist dein Mann genauso gefrustet wie du. Er scheint zumindest eine devote Ader zu haben. Da heiratet er wohlweislich eine Frau, die "sich nimmt, was sie braucht" – und dann lässt sie ihn am langen Arm verhungern …

Ich glaube, da steht ganz dringend mal ein ergebnisoffenes Gespräch über Sex im Allgemeinen an. Und natürlich im Speziellen.

Meines Erachtens – und meiner Erfahrung nach – ergibt sich das Thema Wifesharing früher oder später ganz automatisch, wenn man über die Möglichkeiten der Öffnung der Beziehung spricht.

Was mich jedoch wundert: Du schreibst, ihr seid bereits in Clubs gewesen. Ergab sich da nichts (zumindest ein Gespräch danach über das Für und Wider von Sex mit anderen)?
    Liebe in der Fantasie ist viel besser als Liebe in der Wirklichkeit.
    Es nie zu tun, ist sehr erregend.

Andy Warhol
    Geändert von LustUndLiebe (07.09.2018 um 17:39 Uhr)

+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte