+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

1. Registriert seit
    12.12.2010

AW: Zwischen zwei stühlen

hehehe....

Ich finde, man braucht keinen Mann so wie man vielleicht ein Auto braucht. Also, ich würde weder mein Herz an einen vergebenen Mann verschenken noch mit einem Mann Sex haben, auf den ich nicht stehe.

Da muss man halt single bleiben und weiter suchen. Die beiden sind es ja wohl nicht. Da muss es doch bessere Männer in Deinem Umkreis geben, oder?

2. Registriert seit
    08.01.2014

Zitat Zitat von annakathrin Beitrag anzeigen
    Die beiden sind es ja wohl nicht. Da muss es doch bessere Männer in Deinem Umkreis geben, oder?

Zumindest Nr. 2 muss doch gar nicht besser werden, dass die TE nicht wirklich auf ihn abfährt, ist ja nicht seine Schuld.

3. Registriert seit
    07.10.2005

Zitat Zitat von Fagira30 Beitrag anzeigen
    Ich habs mir ehrlich gesagt nicht ausgesucht.
    Doch, hast Du. Sofern du volljährig, geschäftsfähig und nicht entmündigt bist, besitzt du einen freien Willen und kannst jederzeit aus einer Situation aussteigen, wenn sie dir nicht gefällt.

Was nicht funktioniert ist, eigene Entscheidungen an Dritte zu delegieren.

Mann 1 ist nicht exklusiv zu haben, weil in einer anderen Beziehung steckt. An einer 'Trennung zu arbeiten' heisst, den anderen hinzuhalten und dauerhaft zweigleisig zu fahren.

Solltest du den Wunsch verspüren, seine Partnerin zu kontaktieren und das auch tatsächlich tun, wird sich dieser Bursche vermutlich ganz, ganz schnell von dir distanzieren und sich dabei darauf berufen, dass es mit dir eh' nicht ernst ist.

Bleibt Mann 2, also unversorgt gehst du da offensichtlich nicht raus
    Never regret anything. At one time it was exactly what you wanted.

4. Registriert seit
    04.01.2017

Ich sehe in dieser Konstellation gerade keine Möglichkeit, dass da etwas zukunftsträchtiges bei entstehen könnte.

Wenn ich monogam leben will bzw. mich immer nur ein Mann interessiert, dann verliebe ich mich doch nicht in Mann 1, habe aber keinen Sex mit ihm und habe stattdessen Sex mit Mann 2, in den ich aber nicht verliebt bin, oder?

Vor allem: der Mann wird sich doch wohl kaum aus einer Beziehung nur für die TE trennen, wenn sie ihm erzählt, dass sie mit einem anderen Mann Sex hat. Dann wird er eher davon ausgehen, dass es ihr nicht so ganz ernst ist und sie gerne auch mehrere Sachen parallel hat.

Also wenn ich noch in einer Beziehung wäre und ein Mann würde zu mir sagen "trenn dich mal von deinem Freund, damit das mit uns was wird, aber by the way, ich gehe mit einer anderen ins Bett" - da würde ich nicht denken, dass der was ernsthaftes will.

Wäre es nicht besser, sich von beiden Männern zu verabschieden und erst Mal als Single zu leben?

Und dass man sich verliebt, das kann man sich nicht aussuchen. Aber ob man das Verliebtsein zeigt und auslebt, das kann man sich aussuchen.

5. Registriert seit
    12.12.2010

Naja, jaws, der Mann Nr. 2 ist nicht nur unattraktiv für die TE sondern will auch nur Freundschaft + und sie will anscheinend mehr.

6. Registriert seit
    16.08.2018

Wenn Mann 2 nicht dein Typ ist: verschwende nicht deine Zeit mit ihm, glaube mir :-)

Bei Mann 1 kommt es aus meiner Sicht darauf an, wie es sich entwickelt. Ich glaube ich würde es probieren mit ihm. Dabei spielst du aber mit dem Feuer, weil wenn er seine Frau nicht verlässt, musst du dich mit der Affaire begnügen.

Und leider kann ich aus Erfahrung sagen: Häufig tun sich Männer schwer, ihre Partnerin zu verlassen und gehen lieber fremd, also alles soll beim alten bleiben. Vor allem wenn Kinder im Spiel sind. Bei Frauen ist das anders...

Ich weiss mein Beitrag war keine große Hilfe. Naja zumindest steht eins fest: vergiß Mann Nummer 2!

Gruß
    Sandra

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123