+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 96 von 96

1. Registriert seit
    25.07.2018

AW: Schwärmen usw.

Zitat Zitat von jaws Beitrag anzeigen
    Dann probiert die Affären eben mal aus, es wird sich von ganz alleine zeigen, ob eure Ehe dies verkraften und überstehen wird.
    So sehen wir das auch. Wobei die „Affären“ erstmal nicht sexuell sein sollen. Aber das hat man-wie ich hier verstanden habe- wohl nicht im Griff.

Aber-wie Chaos vorhin schrieb- muss ich wohl erstmal was verändern und an meiner Ausstrahlung arbeiten. Denn im Moment bin ich ja offenbar nicht wirklich interessant.

2. Avatar von InspectorColumbo

Zitat Zitat von chaos99 Beitrag anzeigen
    ja...so muss Du das sehen IMO.
    Denn, wenn ein Mann Dir mal sagt, warum er Dich oder was er an Dir anziehend findet, werden das bei 10 Männern ganz unterschiedliche Dinge sein....und da sind Sachen bei, an die Du nie gedacht hast...weil Du Dich auf primäre Dinge konzentrierst, die Deiner Meinung nach Frau anziehend macht für Männer.

Die Wahrheit sieht eben anders aus.

Und das Beste: Frau(Männer auch) haben bessere Chancen, jemanden kennen zu lernen, wenn man völlig gedankenlos (wortwörtlich) aufeinander zugeht. Dann erst merkt, spürt man, wie man wirklich tickt...und seinen Gefühlen Platz zum Reagieren und Agieren gibt...positiv/negativ.
    Vorgaben ad acta und los.
    Ego...weg...Listen..weg.

Nachtrag...

Und jetzt brich das einmal auf Deine Beziehung runter....
    Das ist dann viel interessanter...
    Eines der besten Posts, die ich bisher in der Bri gelesen habe.
    Und sehr wahr. ⚘

3. Avatar von elli07

Zitat Zitat von Janina475 Beitrag anzeigen
    .....Wenn die äußeren Umstände nicht passen, muss man eben vernünftig sein.
    ????

Na denn mach mal !

Gruß Elli
    Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen (F. de La Rouchefoucauld, 1613-1680)

Fürchte dich nicht vor einem großen Schritt. Mit zwei kleinen lässt sich keine Schlucht überwinden (David Lloyd George)

4. Registriert seit
    04.01.2017

Mir sticht immer noch dieses auffällige Betonen von "für Männer bin ich nicht interessant" ins Auge. Und die Frage für mich ist immer noch "interessant wofür"?

Als ob irgendein Mangel da ist, irgendeine Lücke, die gefüllt werden muss. So im Sinne von "mein Leben ist nur dann toll, wenn mich andere Männer - ja was genau eigentlich? Anbaggern? Mir nachpfeifen? Sagen, dass ich mich von meinem Mann trennen soll?"

5. Registriert seit
    25.07.2018

Zitat Zitat von vloubout Beitrag anzeigen
    Mir sticht immer noch dieses auffällige Betonen von "für Männer bin ich nicht interessant" ins Auge. Und die Frage für mich ist immer noch "interessant wofür"?

Als ob irgendein Mangel da ist, irgendeine Lücke, die gefüllt werden muss. So im Sinne von "mein Leben ist nur dann toll, wenn mich andere Männer - ja was genau eigentlich? Anbaggern? Mir nachpfeifen? Sagen, dass ich mich von meinem Mann trennen soll?"
    Kein Mangel. Aber wenn ich es recht überlege, hat mich das mit dem Kollegen einfach getroffen. Ich mag ihn sehr und dachte, wir würden uns sehr gut verstehen.
    Dass es natürlich in Ordnung so ist, dass nicht jeder eine etwas offenere Art der Ehe lebt, dass er vielleicht einfach glücklich mit seiner Frau ist und/oder seine Ehe nicht gefährden will, ist mir alles klar.
    Ich bin dennoch wider Erwarten etwas betrübt. Aber dabei könnt ihr mir nicht helfen. Die „Sache“ hinter mir lassen muss ich schon selbst. Wird mir auch gelingen.

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von InspectorColumbo Beitrag anzeigen
    Eines der besten Posts, die ich bisher in der Bri gelesen habe.
    Und sehr wahr. ⚘
    und auch eines der utopischsten.

Wer ist denn bitteschön schon so drauf?
    Mir kommt das Post wie aus einem Film a la "email für dich" vor....

+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910